Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.
Die Weste gefällt mir. Was mich sber sehr stört, ist das fehlen der Taschen. Das sie nur angedeutet sind finde ich schade.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Leider habe ich das Dirndl nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 2 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Dirndl nicht erhalten haben. Leider konnte unser Lieferant das Dirndl nicht mehr liefern. Unsere Einkaufsabteilung hat sich bemüht den Artikel anderweitig zu besorgen, leider ohne Erfolg.
Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Dirndl passte nicht.
Obenrum zu eng geschnitten.
Dabei haben doch Dirndlträger*innen ausreichend "Holz vor der Hüttn!"???
Warum schneidert man die Dirndl obenauf so eng?!?!😅
Schnelle Lieferunf aber die Stoffe aller 4 Dirndl von minderwertiger Qualität, zudem noch schlecht verarbeitet (chinesische Produktion?) Bei der ansonsten schönen Kniebund-Lederhose schon ein Riss im minderwertigen Futterstoff. Da sie ansonsten gut passte, wurde sie behalten.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
09.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Für die Konfektionsgröße 42 ist das Dirndl viel zu eng gewesen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.