Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.352 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

Die Abwicklung war sehr unkompliziert und ging ganz schnell mit der Lieferung. Leider bin ich enttäuscht von dem Kleid. Schon beim herausnehmen aus der Folie sah ich 2 gezogene Fäden am Rock, die Verarbeitung hätte ich mir bei diesem Preis etwas hochwertiger vorgestellt. Ansonsten ist es ein wunderschönes Kleid. Aber leider nichts für mich.
Die Ware war sehr schnell bei mir im Haus. Dafür gebe ich wirklich 5 Sterne. Sehr schade und aufwendig ist es, das es keine Rücksendemodalitäten für Österreich gibt. Dadurch wird auch weniger und seltener bestellt.
Versand sehr schnell !!!! Retouren wird sich finden ob das mit der Rechnung .. klappt habe nur eine Ware zu bezahlen aber drei Retouren hoffe bekomme keine Mahnung sonst alles ok
SE
Silke E.
Troisdorf
Ware kommt schnell. Man wartet aber sehr lang, bis eine Rückerstattung erfolgt, wenn die Ware nicht passt....
09.03.2024
Das Material jedoch war das Hemd viel zu groß und in kleiner gab es nicht
Kleidergrößen stimmen nie
Grösse 48 habe ich zurückgesandt Grösse 50 dann bestellt es heisst das zweite packet ist zugestellt wer weiß wo nur nicht bei mir und ich soll zahlen bestimmt nicht
Antwort von Dirndl.com
Lieber Kunde, laut DHL wurde das Paket bei Ihnen zugestellt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Billigstes, kratziges Material zu erhöhtem Preis. Das Rücksenden ist mir zu aufwändig, daher ab in die Mülltonne. Sehr schade.
Antwort von Dirndl.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
15.03.2024

Ware war nicht geprüft

Mir wurde ein sichtlich gebrauchtes Dirndl zugeschickt. Mit MakeUp Flecken und Parfumgeruch.
Antwort von Dirndl.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie ein verschmutztes Dirndl erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Leider teure Versandkosten und auch Retoure nicht gratis, werde daher nicht mehr bestellen.
Retourenzeitraum verlängern / Kontaktaufnahme schwierig freundlicherer technischer Support
Antwort von Dirndl.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Retourenzeitraum nicht zufrieden sind. Sie haben unterschiedliche Möglichkeiten unseren Kundensupport zu erreichen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Material - Qualität schlecht
Antwort von Dirndl.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
09.02.2024
Das Dirndl ist sehr schön,aber das ist das 2te da wir das erste zurück schicken mussten da die Schürze kaputt war,das 2 hat an der Schürze ein Loch,wurde behalten es jetzt und versuchen es selbst zu retten,es fehlt auch wieder Stickerei auf der Schürze. Ich kann jetzt keine Bilder schicken da die Schürze schon weiter gegeben wurde zum korrigieren
Das Dirndl ist nicht schlecht leider hat das Herz am Reißverschluss gefehlt und was ich schade fand der Hakenverschluss ist unmöglich sieht billig aus habe mir einen anderen angebracht Ich hätte mir gewünscht ... sie hätten mir das Herz noch nachträglich gesendet. Schade.
Ware ist sehr schnell gekommen. Dirndl haben prima Stoff-Qualität. Strahlende Farben wie im Katalog. Aber die Größen stimmen nicht. Viel zu klein! Aber sehr viel, zwei Nummern zu klein.
03.02.2024
Leider verschmutzte Ware erhalten. Umtausch war dann kein Problem.
CI
Lieferung und Qualität bis heute okay