Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com
Bewertungen:

2.849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.593 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dirndl.com

 Sortierung  
Relevanz
(421)
(126)
(197)
Zurücksetzen
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

kein Geld zurück

Nach fast 2 Monaten immer noch keine Rückerstattung meiner Retoure! Kein Anruf möglich, einzige Möglichkeit zur Kontaktaufnahme ist ein Ticketservice, dieser funktioniert aber auch nicht! Habe zwei gleiche Dirndl in unterschiedlicher Größe bestellt, wurde schnell geliefert und waren sehr gut verpackt aber wenn ich nun 280€ anstelle der 140€ für ein Dirndl zahlen muss hilft der anfänglich positive Eindruck auch nicht viel!
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor Wochen ein Teil zurückgeschickt und das andere bezahlt. Ich habe weder eine Bestätigung der Retoure noch der Zahlung erhalten. Im Gegenteil Ratepay sitzt mir im Nacken, weil ich die Zahlung direkt an Dirndl.com überwiesen habe. Trotz mehreren Mails keine Antwort. Ich rate vom Kauf bei Dinndl.com ab
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Dazu sprechen wir derzeit mit unseren Partnern und den Bezahldienstleistern, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Klärung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlungserinnerung trotz Retoure

Habe 3 dirndls auf rechnung bei dirnfl.com bestellt, haben leider alle 3 nicht gepasst. Habe sie deshalb zurück geschickt. Nun kam letzte Woche eine Mahnung von ratepay, obwohl ich alle 3 dirndl zurück geschickt habe. Da es sich um einen sehr hohen Betrag handelt, werde ich jetzt einen Anwalt einschalten.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
04.06.2024
Liebe Kundin, wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Dazu sprechen wir derzeit mit unseren Partnern und den Bezahldienstleistern, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Klärung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Dirndl zurückgeschickt am 16.05.2024...bis heute keine Rückmeldung bzw.Erstattung des Kaufbetrags...
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
06.06.2024
Lieber Kunde, wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Dazu sprechen wir derzeit mit unseren Partnern und den Bezahldienstleistern, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Klärung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
SS
SILKE S.
Sinsheim
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste das Dirndl zurück schicken, da es zu groß war. Leider habe ich die Rückerstattung, immer noch nicht erhalten. Ich habe den Rücksendebeleg, hinzugefügt und wurde wieder vertröstet. Die Rücksendung war am 27.4.24 und mein Geld, das über PayPal bezahlt wurde, immer noch nicht zurück überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
06.06.2024
Lieber Kunde, wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Dazu sprechen wir derzeit mit unseren Partnern und den Bezahldienstleistern, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Klärung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 1.4.2024 meine Ware auf Eigrnkosten für € 17,00 retourniert und bis heute noch keine Rückerstattung erhalten, obwohl ich schon zweimal Kontakt mit dem Hilfsportal aufgenommen habe. Ich bin sehr enttäuscht!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie bisher noch keine Rückerstattung erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich zu diesem Thema bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retoure

Dirndl super. Lieferung schnell. Retoure eine Katastrophe. Werde ständig zu Zahlungen aufgefordert für Ware, die ich vor über vier Wochen retourniert habe.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Dazu sprechen wir derzeit mit unseren Partnern und den Bezahldienstleistern, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Klärung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Bei Fragen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder...

Bestelltes Dirndl war vom Schnitt her furchtbar. Am 20.4. habe ich das Dirndl zurück geschickt und bis heute (9.6.) keine Rückerstattung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
10.06.2024
Lieber Kunde, wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Dazu sprechen wir derzeit mit unseren Partnern und den Bezahldienstleistern, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Klärung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Support, und kein Retourgeld bekommen, obwohl die Ware am nächsten Tag nach dem Erhalt zurück gesendet wurde.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Dazu sprechen wir derzeit mit unseren Partnern und den Bezahldienstleistern, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Klärung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retoure im Wert von 580 €. Ich warte seit vier Monaten auf das Geld. Auf keinen Fall bei Dirndl.com etwas bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie keine Rückerstattung erhalten haben. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retourengutschrift

Ich warte nun seit fast 4 Wochen auf die Rückerstattung. Trotz mehrfacher Erinnerung passiert nichts.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Die Bearbeitung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Monaten hat man immer noch nicht sein Geld wieder bekommen. Ganz schlechter Servcice.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Dazu sprechen wir derzeit mit unseren Partnern und den Bezahldienstleistern, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Klärung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
sind insolvent, zahlen nicht zurück und bitten dafür sogar noch um verständnis
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung! Dauert sehr lange
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
28.05.2024
Lieber Kunde, Sie haben einen Artikel zurückgeschickt und warten auf die Erstattung Ihres Kaufpreises? Wir wissen, dass bei uns derzeit Retouren aufgelaufen sind und kümmern uns gerade mit Nachdruck um diese Thematik. Dazu sprechen wir derzeit mit unseren Partnern und den Bezahldienstleistern, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Klärung wird aller Voraussicht nach jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen in der Zwischenzeit auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Geld zurück!!!! Finger weg!!!

Nach Rücksendung das Geld nicht mehr bekommen!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie keine Rückerstattung erhalten haben. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
MK
Maria K.
Immenstadt
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden