Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.461 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

09.08.2023
ist leider nicht die erhoffte Qualität...
10.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne geben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.
08.08.2023
Hat alles super geklappt.
10.08.2023
08.08.2023
Ware bis heute nicht erhalten
07.08.2023
Grösse 46 ist viel zu klein. Irmal trage ich Gr.42.
07.08.2023
Service und Qualität gut. Allerdings stimmen die Größen nicht mit den normalen Konfektionsgrößen überein. Dass ein Dirndl eng geschnitten ist und eher eng sitzen muss, ist klar, aber nicht über 2-3 Größen abweichen.
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
06.08.2023
Leider passt es mir nicht
- Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. -
06.08.2023
Die Trachtenstrickjacke die ich bestellt hatte, war verschmutzt, ein Knopf war kaputt. Meiner Meinung nach war die Jacke bereits getragen. Die Jacke ging selbstverständlich zurück.Der Preis war 99 Euro. Eine Frechheit.
05.08.2023
Saum war schon defekt. Das Dirndl zu eng und die Passform nicht schön . Trage ansonsten Gr 44/46 ..in 48 bestellt Ware ging zurück
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.
05.08.2023

Prinzipiell sehr gut

Ich hatte mir ein Dirndl mit ein paar Blusen zur Auswahl bestellt. Aus dem nichts wurde mein Dirndl und ein paar Blusen storniert und aufgrund dem fehlenden Dirndl wurde meine Bestellung danach unbrauchbar. Das hatte mich sehr geärgert. Früher hatte ich nie solche Probleme mit dem Shop. Ansonsten verläuft bestellen und rücksenden ohne Probleme und die Qualität der Ware ist sehr gut (meiner Meinung nach).
04.08.2023
Schnelle Lieferung. Ein sehr schönes Dirndl, gute Verarbeitung, aber leider im Oberkörper zu kurz.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten.
04.08.2023
Express Lieferung hat nicht funktioniert. Lieferung kam erst nach 4-5 Tagen. Express wurde berechnet aber bis heute nicht gutgeschrieben.
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben das Dirndl und die kompletten Versand- und Expresskosten gutgeschrieben und am 03.08.2023 und 04.08.2023 an den Rechnungskauf (Ratepay) gemeldet.
IS
Ingrid S.
Taunusstein
03.08.2023
Sehr schnelle Lieferung! Leider war das Dirndl mir viel zu groß. Außerdem darf man für ein so günstiges Kleid auch keine Qualität einer echten Tracht erwarten. Zur Party wäre es aber geeignet.
07.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.

gute Qualität

Farbe entspricht der Abbildung. Sehr angenehmer Stoff. Leicht, aber trotzdem nicht dünn. Ich habe 1 Nummer größer bestellt, da meine Maße der Taille Größenangabe 50 entsprechen. Liegt bequem an Taille und Hüfte. Leider ist der Ärmelausschnitt etwas zu weit, kann man aber mit 2 Stichen enger nähen. Die Bluse hingegen ist so eng, daß ich sie nicht überziehen kann, obwohl ich am Oberkörper Größe 46 trage.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
03.08.2023
Schnelle Lieferung, Dirndl passt auch dank Grössentabelle Dirndl muss allerdings ordentlich aufgebügelt werden
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten.

Gute Auswahl und schnelle Lieferung

Guter Service und Qualität. Hatte leider ein Größenproblem, Dirndl fallen teilweise recht klein aus. Trage Gr. 42 oder 44, habe extra 46 genommen, war zu eng.
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.

Schnelle Lieferung

Das Dirndl war nicht gebügelt und war ein bisschen komisch genäht. Ein Teil hat schief gesessen. Es fühlt sich auch unpraktisch an und ist nicht so einfach, anzuziehen oder in der Garderobe aufzuhängen. Die Lieferung war sehr schnell.
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
02.08.2023
Schnelle Lieferung und Rückmeldung des Kundenservices nach Reklamation eines verschmutzen (Nikotin stinkenden) Dirndl
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Problem mit unserem Kundenservice zusammen gelöst werden konnte.