Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.468 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

11.05.2023
10.05.2023
09.05.2023
Leider viel zu spät geliefert. 1 Woche statt 2-3 Werktage wie angegeben. Rücksendung dann auch nur auf eigene Kosten. Leider schlecht.
11.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket zu spät erhalten haben. Wir haben es fristgerecht an unseren Versanddienstleister übergeben, leider kam es dort zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen konnten. Falls Sie die Ware noch nicht zurück gesendet haben, wenden Sie sich bitte diesbezüglich direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
09.05.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Leider hab ich für den Preis mehr erwartet, für Bierzelt und dergleichen vollkommen ausreichend.
Preis Leistung ist gut 👍

Würde wieder bestellen

Der Stoff sieht leider nicht so hochwertig aus wie auf den Bildern, aber für den Preis trotzdem top Dirndl.
08.05.2023
Immer noch nicht angekommen !
08.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Leider kommt es zu Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister, die wir derzeit nicht beeinflussen können. Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
05.05.2023
Die Schilderung ist sehr gut man sollte vllt noch angeben das die Kleider immer klein ausfallen
AB
albert b.
pforzheim
04.05.2023
Sehr gute Qualität, nur die Knöpfe sind aus Kunststoff Lieferung sehr schnell!
04.05.2023
Lieferung erfolgt sehr schnell. Lieferschein war leider nicht im Paket.
03.05.2023
Lieferung top, die gekaufte Lederhose etwas zu dick und damit etwas störrisch!
Kostenpflichtige Rücksendung, Unübersichtlichkeit der Größen beim Bestellen
08.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Kauferlebnis nicht zufrieden sind. Wir weisen unsere Kunden unter dem Punkt "Retouren" darauf hin, dass eine kostenfreie Rücksendung nur aus Deutschland möglich ist. Wenn Sie Fragen bezüglich der Größen haben, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
27.04.2023