Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.266 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

habe mir 2 Dirndl zur Auswahl bestellt. Kamen beide sehr schnell bei mir an. Beide wunderschön. Mir fiel es schwer, mich für eines zu entscheiden. Habe mich jedoch dann für das Dirndl "Goldi" entschieden, da es einfach toll und qualitativ sehr hochwertig ist. Wobei das andere Dirndl auch sehr gut verarbeitet war. Werde wieder bei Dirndl.com bestellen.
06.02.2024
Ware ist sehr schnell gekommen. Dirndl haben prima Stoff-Qualität. Strahlende Farben wie im Katalog. Aber die Größen stimmen nicht. Viel zu klein! Aber sehr viel, zwei Nummern zu klein.
Die Größen gehen meist nur bis gr.48 und fallen dann noch "schlank" aus. Gerade die Damen mit großen Größen sehen doch in Dirndl und Trachtenblusen noch sehr attraktiv aus.
04.02.2024
Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Bluse und Schuhe haben tolle Qualität und passen super. Würde immer wieder gerne bei euch bestellen. LG Ute
EV
Erwin V.
Riedering
29.01.2024
Die bestellten Stiefel waren leider am Schaft zu weit - Rücksendung und Rückerstattung sehr professionell und vor allem auch schnell
Schnelle Lieferung!!👍👍 Nur Retourware selber bezahlen👎👎 Sonst sehr schöne Ware,alles top!!👍👍
War alles super! Lieferung war sehr schnell auch die Retoure war sehr einfach.
GB
Gabi B.
Haimhausen
09.02.2024
Schnelle Lieferung. Größen wie angegeben. Sieht toll aus und passt perfekt.
Schnelle Lieferung und sehr liebevolle verpackung Dirndl und bluse duper
03.02.2024
Leider verschmutzte Ware erhalten. Umtausch war dann kein Problem.
10.02.2024
Schnelle Lieferung, Liebevoll verpackt, Artikel wie beschrieben
07.02.2024
Hübsche Schürze, gute Verarbeitung - superschnelle Lieferung
AM
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Ware. Immer wieder gerne.
Ware genau wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und gute Passform sowie Qualität
31.01.2024

Sehr zufrieden

Schneller Versand, einwandfreie Ware, gerne wieder
03.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und es passt wie es soll

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung

Die unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung