Gekauft habe ich bei P. Lindberg weil der Preis unschlagbar war. Der Bestellprozess war einfach und intuitiv gestaltet und der Versand war echt mega schnell. Kurz um, hier kaufe ich gerne wieder.
Habe noch nichts erhalten . Die Bestellung ist irgendwie untergegangen . Habe gerade vor einer Stunde telefonisch nachgefragt. Den Liefertermin am Donnerstag ( extra Urlaub genommen) kann ich wohl vergessen. Bin pappesatt und überlege zu stornieren. Soll heute noch Bescheid bekommen. Schade wollte das Zelt am Wochenende aufbauen auch weil das Wetter wieder schlechter wird.
Vielleicht wendet sich noch alles dann gerne neue Bewertung.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Einkauf bei uns zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind durch unseren Fehler. Wie wir Ihnen schon mitteilten, ist die von Ihnen bestellte Wiesenschleppe schneller verkauft worden als unser System den Lagerbestand im Shop abgleichen konnte, weshalb es dann zu diesem Überverkauf kam. Das hätte nicht passieren dürfen. Wie vereinbart, werden wir Ihnen die bestellte Ware umgehend nach Lagereingang zu senden. Sollten Sie sich zwischenzeitlich doch dazu entscheiden den Kauf zu stornieren, geben Sie uns bitte kurz bescheid damit wir Ihnen den Kaufpreis umgehend erstatten. Viele Grüße aus Großenwiehe.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit!! Artikel seit fünf Werktagen unterwegs
Bewertung melden
Antwort von p-lindberg.de
11.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Vorab entschuldigen wir uns bei Ihnen, dass Ihre Lieferung verspätet bei Ihnen eintraf. Wir geben immer alles dafür, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Anhand der Ihnen übermittelten Sendunsgverfolgung ist ersichtlich, dass das am 26.02.2024 bestellte Weidezelt mit einem Transportgewicht von ca. einer halben Tonne von uns sofort am Tag Ihres Zahlungseingangs, am 27.02.2024, an die Spedition DHL übergeben wurde. Leider hat die Spedition die mit uns vereinbarte Lieferzeit nicht eingehalten, weshalb Ihre Bestellung dann erst am 05.03.2024 bei Ihnen zugestellt wurde.
Leider kann so etwas mal vorkommen, auch wenn es nicht sein sollte - doch manchmal fehlt ein Fahrer, es kann Streiks geben oder kann es auch vorkommen, dass menschliche Fehler zu der Verzögerung führen - die Gründe sind vielfältig. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Über 80% unserer Lieferungen werden vor dem letzten Liefertermin zugestellt und knapp 15% bis zum letzten Liefertermin. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude an Ihrem Weidezelt haben und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr P. Lindberg Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.