p-lindberg.de- Logo - Bewertungen

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
p-lindberg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Gekauft habe ich bei P. Lindberg weil der Preis unschlagbar war. Der Bestellprozess war einfach und intuitiv gestaltet und der Versand war echt mega schnell. Kurz um, hier kaufe ich gerne wieder.

28.03.2023
Habe noch nichts erhalten . Die Bestellung ist irgendwie untergegangen . Habe gerade vor einer Stunde telefonisch nachgefragt. Den Liefertermin am Donnerstag ( extra Urlaub genommen) kann ich wohl vergessen. Bin pappesatt und überlege zu stornieren. Soll heute noch Bescheid bekommen. Schade wollte das Zelt am Wochenende aufbauen auch weil das Wetter wieder schlechter wird. Vielleicht wendet sich noch alles dann gerne neue Bewertung.
GB

Bewertungen für p-lindberg.de

Alles sehr gut, schnell und unkompliziert abgelaufen. Sehr gut .
Marco B.

Norbert S.
Nürnberg
Lieferzeit!! Artikel seit fünf Werktagen unterwegs
Antwort von p-lindberg.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Vorab entschuldigen wir uns bei Ihnen, dass Ihre Lieferung verspätet bei Ihnen eintraf. Wir geben immer alles dafür, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Anhand der Ihnen übermittelten Sendunsgverfolgung ist ersichtlich, dass das am 26.02.2024 bestellte Weidezelt mit einem Transportgewicht von ca. einer halben Tonne von uns sofort am Tag Ihres Zahlungseingangs, am 27.02.2024, an die Spedition DHL übergeben wurde. Leider hat die Spedition die mit uns vereinbarte Lieferzeit nicht eingehalten, weshalb Ihre Bestellung dann erst am 05.03.2024 bei Ihnen zugestellt wurde. Leider kann so etwas mal vorkommen, auch wenn es nicht sein sollte - doch manchmal fehlt ein Fahrer, es kann Streiks geben oder kann es auch vorkommen, dass menschliche Fehler zu der Verzögerung führen - die Gründe sind vielfältig. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Über 80% unserer Lieferungen werden vor dem letzten Liefertermin zugestellt und knapp 15% bis zum letzten Liefertermin. Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude an Ihrem Weidezelt haben und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr P. Lindberg Team
Es ist noch nicht geliefert
10.02.2024
Von meiner Bestellung bis zum Erhalt der Mähroboter Ersatzmesser alles korrekt und schnellstens abgelaufen. Weiter so, Firma P-Lindberg.
Sehr netter Kundenbetreuung und Service, trotz kleiner Probleme im Versand wurde schnell geholfen und geliefert
RH

Remo S.
Mannheim
Schnelle Lieferung, gutes Material und sehr guter Preis
03.02.2024
War alles super kann ich nur empfehlen
UB
Uwe B.