p-lindberg.de
Erfahrungen:

2.761 Bewertungen insgesamt   2.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die schnelle und problemlose Lieferung, die sehr gute und stabile Produktqualität sowie das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Auch der freundliche und kompetente Kundendienst wird gelobt, ebenso wie die schnelle Problemlösung bei Reklamationen oder Rückfragen. Der Aufbau der Produkte wird oft als einfach beschrieben und die Kommunikation über Bestellstatus und Versand wird meist sehr positiv bewertet. Vereinzelt werden jedoch Verzögerungen oder Probleme mit Speditionen und Paketdiensten kritisiert. Es gibt Hinweise auf kleinere Mängel an den Produkten sowie Verbesserungsvorschläge. Der Aufbau kann durch ungenaue Anleitungen oder kleinere Montageprobleme erschwert werden. Außerdem wünschen sich einige Kunden noch mehr Transparenz bei der Information über den Bestellstatus.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenp-lindberg.de

(73)
(17)
(50)
(261)
(1907)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Aufbau

Der Aufbau war super einfach alles ist wunderbar beschriftet,das meiste haben wir zu zweit gemacht bei den Verstrebungen im Rundbogen kam noch eine dritte Person hinzu aber auch das wäre zu zweit gegangen. Die Plane ging auch gut zu zweit. Den ersten Sturm und Starkregen hat es auch schon überstanden. Morgen machen die Pferde damit Bekanntschaft und ich hoffe es wird gut angenommen. Ganz großes Lob geht an die Spedition und vorallem dem Fahrer der es nach telefonischer Absprache wunderbar perfekt auf der Weide abgeladen hat.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Der Karton der Umverpackung könnte stabiler sein. Der Artikel ist gegen meine Erwartung recht stabil, sobald er montiert ist. Lediglich die Räder sind mangelhaft. Die Schmiernipöel sind zu dicht an der Radnabe, wenn man eine Fettöresse aufsetzt, bricht der Schmiernippel ab. Die Reifen si d offenbar nicht aus Gummi, sondern aus Weichplastik. Ich werde die Räder gegen Schubkarrenreifen austauschen. Mit 900 kg wird dieser Anhänger wohl nicht zu belasten sein, ich nutze ihn nur für Garten Grünschnitt.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Forstwinde

Die Qualität ist super für den angegebenen Preis, lediglich die Sendung nach zu verfolgen gestaltet sich etwas knifflig man hat zwar regelmäßig den aktuellen Status wo sich die Bestellung befindet in meinem Fall über DHL Spedition, jedoch gab es keine direkte Rückmeldung telefonisch zum genauen Liefertermin da die Bestellung von DHL an einen anderen Spediteur übergeben wurde und dann stoppten die Angaben zum aktuellen Status, schade.
N K
Nancy K.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles problemlos geklappt.👍 Der Aufbau war zu dritt einfach u ging ganz gut von der Hand 👍 Die grosse Plane für das Dach war ein wenig knifflig,aber auch das haben wir hin bekommen. Allerdings hat die Plane ein winziges kleines Loch, was ich sehr schade finde. Ich werde dieses noch an den Kundenservice schreiben, vielleicht finden wir eine Lösung Alles im allem sehr stabil Kann dieses Zelt bestens empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bedienungsanleitung war nicht verständlich lesbar. Die vordere Gurt-Halterung ist nicht mehr lösbar. Wünschenswert wäre eine Stabilisierung der Rückwandplane mittig,dort packt immer wieder der Wind drauf. An den Seiten am Rundbogen schauen die Schraubenden in das Zelt rein und deshalb entsteht Verletzungsgefahr für meine beiden Pferde. Ansonsten ein sehr schönes,großes Zelt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung mit DHL Freight Duisburg war gelinde gesagt eine Katastrophe. Ich muss mich in diesem Punkt leider den schlechten Google Bewertungen über die Spedition anschließen und empfehle, über einen Wechsel des Versanddienstleisters nachzudenken. Ansonsten sehr netter Kontakt und Support bei einem Problem mit der Heuraufe. Die Firma selber ist sehr zu empfehlen !!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ein hochwertiges Weidezelt !

Das Weidezelt kam in einer sehr hochwertigen Verpackung an. Der Aufbau ist wirklich sehr verständlich gestaltet. Alle Teile sind wunderbar Nummeriert. Die Qualität der Stangen und auch der Plane ist wirklich hochwertig. Im Sommer werden wir nach erfolgter Testung sicher noch ein weiteres für unsere Pferde bestellen.
A W
Andreas W.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Stabiler Anhänger

Der Anhänger ist alles in allem hochwertig. Besonders das Fahrgestell macht einen soliden Eindruck. Die langen Seitenteile der Ladefläche könnten etwas stabiler befestigt sein. Den richtigen Halt bekommen sie erst in Verbindung mit den kurzen Blechen hinten und vorn. Wahrscheinlich werden wir noch ein U-Stück anfertigen und die Seitenteile zum besseren Halt von unten her umklammern. Die Kippfunktion ist großartig und funktioniert auch bei großer Erdlast leicht. Die Lieferung mit DHL.freight war schwierig. Der angekündigte Termin wurde nicht eingehalten und auch noch mit der falschen Meldung gekrönt, eine Teillieferung sei erfolgt und man solle sich an die zuständige DHL.Station wenden (ohne diese zu benennen), was dann auch etwas kompliziert war. Am nächsten Morgen rief der Fahrer mich dann "freudestrahlend" an (das hätte er besser am angekündigten Liefertag getan) , als er bereits vor unserer Garage stand. Aber hierfür trifft P-Lindberg nicht die Schuld.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Servus hier ist Hermann habe die Wiesenegge prompt an unser ATV gehängt und los gings rauf und runter den Rasen, die Maulwurfhügel geebnet . Das macht auch noch Spaß und ich denke das hätte ich schon viel früher machen sollen, kommende Woche fahre ich nochmal drüber.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Planierschild

Habe ein Planierschild bestellt. Ware wurde zügig geliefert. Es haben 2 Splinte gefehlt. Sonst war alles einwandfrei. Für jemanden der sich solch ein Planierschild bestellt sollte dies jedoch kein Problem darstellen. Somit bin ich alles in allem sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Der Wagen ist in Ordnung, die Bauanleitung nicht

Die Lieferung war, bis auf einige geringfügige Dellen und Beulen in den großen Teilen in Ordnung. Schwierigkeiten beim Zusammenbau gab es dadurch nicht. Die Baubeschreibung ist weitgehend in Ordnung. Die Nachvollziehbarkeit anhand der Zeichnungen nur nicht immer zufriedenstellend, weil die Zeichnungen zu klein sind bzw. Detailzeichnungen fehlen und die Teile in einigen Fällen lediglich durchAusprobieren korrekt zugeordnet werden konnten. Dauer des Zusammenbaus daher rund 10 Std.. Der Wagen macht nach dem Zusammenbau einen stabilen Eindruck, ob die über 100 Schraubverbindungen den Eindruck im Betrieb halten können, bleibt abzuwarten. Wenn die o.a. Mängel behoben wären, wäre die Bewertung gut.

Antwort von p-lindberg.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr differenzierte Bewertung – insbesondere für die konkreten Hinweise zum Aufbau und zur Dokumentation. Dass einige Teile bereits bei der Anlieferung leichte Beschädigungen aufgewiesen haben, bedauern wir sehr. Ebenso nehmen wir Ihre Rückmeldung zur Montageanleitung und den Zeichnungen sehr ernst. Die von Ihnen angesprochenen Punkte – insbesondere die teils zu kleinen bzw. fehlenden Detaildarstellungen und die notwendige Zuordnung einzelner Teile durch Ausprobieren – sind für uns wichtige Hinweise, die wir gezielt intern sowie mit dem Hersteller besprechen werden. Auch Ihre Einschätzung zum Zeitaufwand ist für uns sehr wertvoll, da sie einen realistischen Eindruck aus der Praxis vermittelt. Gut zu hören, dass der Wagen nach dem Aufbau einen stabilen Eindruck macht – wir hoffen, dass er sich auch im weiteren Einsatz entsprechend bewährt. Vielen Dank nochmals für Ihre Mühe und die konstruktive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr P. Lindberg-Team
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Endlich eine eisfreie Tränke! Aufgrund der kalten Witterung habe ich Dienstags kurzentschlossen eine beheizte 60l Tränke bestellt, die Lieferung erfolgte Freitag. Am Samstag wurde noch schnell eine provisorische Holzkiste als Schutz dafür gebaut, und am Nachmittag wurde sie von den Pferden schon genutzt. Funktioniert wirklich super, endlich eine Tränke wo nicht immer wieder das Eis aufgehackt werden muss. Und der Kauf und die Lieferung waren einfach TOP!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Der Versand schnell, Lieferung langsam (11 Tage)

Der Versand erfogte sehr schnell, allerdings aus Dänemark, was bei der Bestellung nicht ersichtlich war. Die Bestellung war vom 09.04., auch die Versandmitteilung war am selben Tag, Die Abholung durch die Spedition in Dänemark erfolgte dann am 10.04., auch OK. Doch dann begann die schlechte Zeit. Die sendung ging erst nach Schweden und dann nach Deutschland. Der Erfolg dieser Weltreise war dann eine Zustellung erst am 21.04. und am 22.04. weil der Fahrer ein Paket vergessen hatte. Auch eine telefonische Avisierung am Tag vor der Lieferung erfolgte durch die Spedition nicht.
Privates Profil 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zuverlässige Firma mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr zuverlässige Firma ! Da bei uns in größerem Umkreis kein Streusalz mehr erhältlich war, habe ich eine größere Menge online bestellt , zu einem sehr guten Preis . Obwohl der Fahrer die Sendung am Vortag nicht zustellen konnte, wurde sie mir am nächsten Tag nach telefonischer Rücksprache geliefert. Der Fahrer war äußerst entgegenkommend. 1000 Dank ! Es wäre hilfreich für die Zukunft, wenn die Sendung vorher per E-Mail angekündigt wird , um doppelten Aufwand zu vermeiden
U R
Uwe R.
12 Bewertungen
|
Gorsleben
 Verifiziert
Hotline mit sehr freundlichem Kundendienst; die Pfostenhülsen sind passgenau; durch einen Metallbauer angepasst mit einem Baustahlzapfen zum Einbetonieren kann das Produkt in eine Mauer eingeklebt werden
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Das Zelt ist gut. Nur die Gurtspanner sind unterirdisch.

Das Zelt ist gut. Jedoch ist der Aufbau kompliziert und er hat mir zwei Personen 7 Stunden gedauert. Qualität ist gut. Außer die Gurtspanner. Einer von den 4 Gurtspanner hat nicht mehr gelöst. Hierbei handelt es sich um Billigteile. Bei dem Preis für das Zelt erwarte ich bessere Qualität.
K R
Karo R.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr zu empfehlen…

Die Bestellung war einfach, wie die Bezahlung über PP auch. Die beheizbaren Eimer waren genau das, was ich schon seit langem gesucht habe. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, da aktuell nicht kalt, aber ich gehe davon aus, dass sie funktionieren. Die Lieferung war sehr schnell. Ich wurde über jeden Schritt informiert. Alles im allem Daumen hoch. Werde bestimmt dort wieder bestellen….
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Futtertröge 30l

Der Artikel war zunächst nicht auf Lager. Sowohl über den direkten Support als auch über die Emailfunktion wurde über die Verfügbarkeit informiert. Bestellung, Lieferung und Qualität waren super. Sehr empfehlenswert Die schwarzen Kunststofftröge 30 L werden ganzjährig draußen verwendet und sind nahezu unzerstörbar.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die gesamte Abwicklung, mit Mitteilungen der Bestellung und dem Link für Sendungsverfolgung. Die Ware ist derzeit noch in Herbolzheim. Ich denke, dass ich die Ware in den nächsten 2 Tagen bekomme. Leider kann ich kein Bild zufügen von dem kleinen Anhänger. Liebe Grüße Hans- Dieter Kröger
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Weidezelt, problemlose schnelle Lieferung

Die Bestellung und Lieferung hat sehr schnell und reibungslos funktioniert. Das Weidezelt ist super. Für die Aufbauanleitung würde ich mir noch einige Ergänzungen wünschen, insbesondere zur Befestigung der Füße und der Bodenanker. Ich würde auf jeden Fall drei Personen für den Aufbau empfehlen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.