p-lindberg.de- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2020
p-lindberg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Gekauft habe ich bei P. Lindberg weil der Preis unschlagbar war. Der Bestellprozess war einfach und intuitiv gestaltet und der Versand war echt mega schnell. Kurz um, hier kaufe ich gerne wieder.

28.03.2023
Habe noch nichts erhalten . Die Bestellung ist irgendwie untergegangen . Habe gerade vor einer Stunde telefonisch nachgefragt. Den Liefertermin am Donnerstag ( extra Urlaub genommen) kann ich wohl vergessen. Bin pappesatt und überlege zu stornieren. Soll heute noch Bescheid bekommen. Schade wollte das Zelt am Wochenende aufbauen auch weil das Wetter wieder schlechter wird. Vielleicht wendet sich noch alles dann gerne neue Bewertung.
GB

Norbert S.
Nürnberg
TK

Gute Kaufentscheidung.

Superschnelle Lieferung und zuverlässige Sendungsverfolgung und natürlich Top-Qualität des Produktes.
ML

Super gelaufen schneller Versand
Alles okay so
KK
30.06.2023

Extrem schneller Versand, top Händler.

08.08.2023
Wenig Kontakt und sehr schnelle Lieferung Das negative an der Sache ist DHL Ohne sich zu melden oder aus dem Verlauf erkenntlich stand DHL vor der Tür. Ich musste zur Arbeit und Gott sei Dank war mein Mann noch da ! Es hätte auch schief gehen können. Vielen Dank für die Nachfrage Martina Böttcher
RL
Ralf L.
Eisfeld
26.09.2023

Brennholzregal aus Metall

Super verarbeitetes Produkt, lässt sich leichte zusammenbauen und sieht optisch gut aus. Es passt auch genau in den Raum, den ich dafür vorgesehen habe.
01.07.2023
Sehr gut gemacht. Prima Qualität, super Preis und umgehend geliefert. So sollte es sein und so ist es bei dem Händler. Bin sehr zufrieden. Danke
27.07.2023
Sehr netter Kundenservice! Sehr gute Preise und Lieferung zum Wunschtermin hat super geklappt! Vielen Dank!
09.05.2023
Endlich einmal Handwerkerqualität, lackierter Stiel, saubere Schweißnähte, gute Lackierung. Mehr davon!
KS
29.08.2023
Alles perfekt. Super schneller Versand. Ware tip top. Verkäufer ist empfehlenswert.
23.08.2023
Weidezelt, top schnelle Lieferung. Gute Qualität. Mit 2 Personen in 3h aufgebaut.
JL
Jörg L.
03.09.2023
Sonntag bestellt und Donnerstag um 10:00 Uhr geliefert.
09.09.2023

Stiefelhalter PVC

Schnelle Lieferung, gutes Produkt, was will man mehr.
07.09.2023
schnelle lieferung