throwbackgames.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2022
throwbackgames.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für throwbackgames.de

11.09.2023

Günstig und schneller Versand

Habe ein Spiel vorbestellt. Das Spiel war günstiger als anderswo und ich habe das Spiel sogar einen Tag vor Release zocken können. Besser geht's nicht. Würde hier wieder kaufen.
12.09.2023
Besorgt einem auf Wunsch auch Importe zu guten Preisen. Pakete sind immer ordentlich verpackt. Versand ist nach Zahlungseingang immer sehr schnell! Leider dauert es häufig sehr lange bis e-mails beantwortet werden. Oft kommt auch monatelang gar keine Rückmeldung, obwohl keinerlei Abwesenheit oder Urlaub auf der Seite, wie üblich, im Voraus angekündigt worden sind!
Antwort von throwbackgames.de
12.09.2023
Vielen Dank für den Feedback! Das hilft uns um unsere Service weiter zu verbessern. Die Bestellung ist immer vermerkt. Aktuell melden wir uns erst wenn das Spiel in Deutschland angekommen ist. Gerade bei Spielen die aus Asien oder USA kommen, dauert manchmal ein paar Wochen bis sie ankommen. Gerne können wir Ihnen bei Nachfrage über den Zwischenstand informieren :)
22.09.2023

Alles Top!

Pünktliche Lieferung, guter Preis und das Spiel ist passend zum Release angekommen. Altersprüfung durch DHL lief Problemlos und ist bei Throwback von den Kosten im Top Rahmen. Die Konkurrenz nimmt mehr, von daher gern wieder und kann Throwback nur empfehlen!
13.06.2023
Sehr schneller und sehr zuverlässiger Versand. Der Service ist 1A. Die Auswahl an Spielen ist sehr gut. Besser machen ? Hier ist alles top. Verbessern brauch man hier meiner Meinung nach nichts mehr.
02.10.2023

Klasse Shop, gute Games, guter Service

Der einzige Shop im Netz der mir das Spiel zu einem ordentlichen Preis anbieten konnte. Zudem kam es super verpackt und extrem schnell bei mir an. Kann ich nur weiterempfehlen.
17.08.2023

Vertrauenswürdig und zuverlässig

Schneller Versand und teilweise Spiele zur Auswahl die wo anders nicht mehr zu haben sind. Bei meiner ersten Bestellung habe ich etwas süßes dazu bekommen😝
15.08.2023
Völlig problemlos. Der Versand war so schnell, wie angekündigt. Die Ware war im angekündigten Zustand. Die Zahlung über Paypal war reibungslos. TOP!

Guter Shop

Schnelle Lieferung. Wegen eines Lagerfehlers war ein Storno nötig der auch problemlos geklappt hat. Bin mit meiner 1 Bestellung super zufrieden.
11.09.2023
Besser geht eigentlich nicht. Der Shop ist sehr zuverlässig, sehr schnell und bietet eine große Auswahl. Ich bin mehr als zufrieden :-)

Final Fantasy 16 für PS5 günstig neu

Hi, habe hier zu einem guten günstigeren Preis das Game bekommen, ist die Französische Variante (Cover) aber Game ist deutsch. Alles Top!

Empfehlung geht raus.

Toller Händler, werde ich zukünftig einem der "großen" vorziehen, sofern meine Wunschgames verfügbar sind. Absolute Empfehlung.
13.06.2023
Gute Preise, tolles Sortiment, schnelle Lieferung. Lieber hier unterstützen als bei den großen Marktführer-Plattformen
TD
Timo D.
Landshut
03.11.2023
Kauf und Kommunikation hervorragend. Für die Post kann der Verkäufer ja nix, alles andere war echt sehr gut.
22.09.2023
Alles unkompliziert. Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Ich würde wieder dort bestellen.
03.10.2023
Schneller Versand und außerordentlicher Kundenservice, der auch Extra-Wünsche zügig erfüllt.
02.10.2023
Sehr Schnelle Lieferung!! War sehr angenehm überrascht 🤩 alles top 👍🏻 danke vielmals
15.08.2023
Super schneller versandt. Super Preis, alles sehr gut. Gerne jederzeit wieder.
Alles in allem bestens gerne kaufe ich jederzeit wieder bei euch Note 1 sehr gut
21.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Neuware verschweißt.Guter Preis. Sendungsverfolgung top.
13.06.2023
Super schnelle Lieferung!! Super Preis!! Hier würde ich immer wieder bestellen!