Ich hatte im Online Shop drei versch. Liquids bestellt die angeblich per DHL persönlich am mich übergeben wurden (obwohl ich zum Lieferzeitpunkt schon auf der Arbeit war).
Als ich dann im Shop angerufen habe um nachzufragen wie ich an mein Paket komme meinte der Mitarbeiter es müsse ein Nachforschungsantrag gestellt werden was ich dann auch machen wollte aber als ich am nächsten Tag auf mein Konto schaute war das Geld vom Shop schon zurück überwiesen.
Ich bin dann in Neuss in den Shop von Vampire Vape gefahren wo mich der äußerst nette Mitarbeiter perfekt beraten hat weil ich noch Anfänger im dämpfen bin.
Also für mich gesehen ein perfekter Einkauf und ein Top Service was den Online Shop angeht.
Ich denke ich bleibe Vampire Vape treu und empfehle jedem Dämpfer mal die Sorte "Heisenberg Grape" zu probieren.
Von mir 15 Sterne und nochmals danke an den Shop.
Habe am 26.12.23 bestellt…seid dem ist meine Bestellung in Bearbeitung ( über Paypal bezahlt )
Mir wurde eine Sendungsnummer per Email zugesendet…komischerweise existiert die Sendungsnummer nicht, bzw. die Sendungsnummer ist eine bereits abgelaufene Sendung von Februar…habe die Nummer mehr als nur einmal mit der DHL Serviceabteilung kontrolliert…
Um das zu klären habe ich gefühlte 100 mal versucht die Kundenhotline anzurufen ( ohne Erfolg, habe eine Nachricht hinterlassen..leider auch keine Antwort..und habe eine Email geschrieben, um halt gemeinsam nachzugehen was da nicht richtig sein kann!
Habe weder ein Anruf noch eine Antwort auf meine Email bekommen…Traurig aber leider wahr….SO WAS IST MIR BISHER ECHT NOCH NICHT PASSIERT…
Genau so pflegt m was n seine Kunden..super weiter so…in diesem Sinne GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR…
Die schnelle Lieferung
Nur die Auswahl ist bescheiden
Bewertung melden
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung retournieren wollen und musste es selbst bezahlen. Und jetzt eine Woche später wird gesagt "das Päckchen ist immer noch nicht da"
Irgendwas muss doch da faul sein !!!
Mein Geld erhalte ich somit auch nicht zurück..
Bewertung melden
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Alles okay, aber nur durchschnittlich
Nach Bestellung und Bezahlung wurde umgehend eine Versandbestätigung verschickt; tatsächlich hat es aber noch gut drei Tage gedauert, bis die Ware verschickt wurde. Insgesamt hat es somit 5 Tage gedauert.
Die nikotinfreien Liquids von Vampire Vape sind klasse; die mit Nikotin sind aber furchtbar kratzig. Das gilt sowohl für die klassischen Sorten mit 12 mg als auch für die neuen mit 20 mg Nikotinsalz.
Bewertung melden
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Probleme beim Versand . Keine richtigen Antworten vom Support und man merkt an den Antworten das sie sich den Fall nicht mal richtig angeschaut haben 👍
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, Elfbar nach paar Zügen schon leer.
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Umgang mit beschädigt erhaltenen Artikel
Die Lieferung kam sehr zügig. Leider War eine Longfill-Flasche undicht und das Paket kam versifft an. Nachdem ich den Kundenservice angeschrieben habe mit Bild dauerte es 3 Tage bis zu einer Antwort. Bis dahin habe ich die Verpackung sowie Flasche aufgrund des starken Geruches entsorgt. Es war kaum mehr Aroma in der Flasche und im Deckelinneren war an der Spitze ein feiner Riss durch welchem das Liquid während des transportes austreten konnte. In der Antwort sollte ich das undichte Produkt zurücksenden und erhielte dann Punkte oder ein Ersatzprodukt. Da ich es entsorgt hatte ohne die Antwort abzuwarten bin ich wohl selbst Schuld. Wegen den 15€ wollte ich mich jetzt nicht unnötig aufregen, finde es aber fair eine Bewertung abgeben zu dürfen.
Bewertung mangelhaft(und nicht befriedigend) gibt es aufgrund der nicht befriedigenden Tatsache, dass die Antwort auf Kundenservice-Seite zu lange dauerte, sowie eine meiner Ansicht nach nicht kundenfreundliche Lösungsfindung. Eine auslaufende Flasche sollte nicht in den Versandweg zurückgeführt werden auch wenn man es in eine Mülltüte stopft.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
04.06.2024
Guten Morgen,
entschuldige bitte die Wartezeit für die Antwort auf deine Nachricht.
Es kann jedoch vorkommen, dass wir mehrere Nachrichten erhalten und es dann ein wenig dauern kann, bis wir diese chronologisch abgearbeitet haben. Zusätzlich war Donnerstag der 30.05.2024 hier in NRW ein gesetzlicher Feiertag, an welchem das Büro und der Kundensupport nicht besetzt waren.
Dass defekte Ware zurückgesendet werden soll, ist ein normales Vorgehen, an welches wir uns halten müssen, um diese auszutauschen. Hierbei ist es unerheblich, ob es sich um Liquid, Aroma, Longfill oder Hardware handelt. Hierzu hatten wir dir ein Label bereitgestellt.
Leider hatten wir auf unsere Antwort hin, keine Antwort mehr von dir erhalten.
Freundliche Grüße
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist noch nicht angekommen, ich warte seit zwei Wochen.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
04.06.2024
Guten Tag,
ich verstehe nicht ganz, wieso der Versandweg so eine lange Zeit in Anspruch genommen hat, jedoch habe ich soeben gesehen, dass Sie das Paket am 31.05. aus der Filiale abgeholt haben.
Sie haben die Bestellung am 20.05. bei uns aufgegeben und am 21.05. hatten wir diese bereits an unseren Versanddienstleister übergeben (wie in der Sendungsverfolgung zu sehen ist). Auf alles was danach passiert, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Dies liegt vollständig in den Händen von unserem Versanddienstleister.
Es freut mich, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben und ich bitte dennoch um Entschuldigung für die lange Wartezeit.
Freundliche Grüße
Sebastian
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Super Liquid aber hohe Versandkosten
Super Liquid, gute Liegerzeit. Versandkosten jedoch zu hoch daher für regelmäßige kleinere Bestellungen nicht gut.
Bewertung melden
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
worst experience, the flavours are totally bad I didn’t even able to use it after 5-6 puffs.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
21.05.2024
Good morning,
I am sorry that you have had this experience. Could it be because you bought the liquids in 18mg? The 18mg have a very high nicotine strength and cannot be used with every device.
Feel free to contact us via e-mail to info@vampirevape.de
Kind regards
Sebastian
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die aromen hab ja kaum geschmack, schmeckt irgendwie total bitter obwohl das ja süßliche Geschmäcker sein sollten. An sich war die Lieferung schnell und top aber vom preis her richtig schlecht. Ich bezahle 8€ pro Aroma nur damit ich da nichts rausschmecke
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
10.04.2024
Guten Tag,
ich verstehe nicht ganz den Grund für Ihre negative Bewertung. Sie haben am 06.04.2024 bestellt. Da Sie Ihre Bestellung jedoch an einem Samstag aufgegeben haben, konnte diese erst am 08.04.2024 von DHL abgeholt werden.
Haben Sie eine negative Erfahrung mit dem Bestellprozess, oder der Zustellung gemacht, oder was genau ist der Grund für ihre schlechte Bewertung? Denken Sie bitte daran, dass wir bedauerlicherweise keinerlei Einfluss mehr auf den Versandprozess haben, sobald das Paket unser Lager verlassen hat. Des Weiteren befinden wir uns hier immer noch in der von uns angegeben Lieferzeit von 2 - 3 Werktagen.
Melden Sie sich gerne per E-Mail (info@vampirevape.de) oder Telefon (02131 7399 361) bei uns und wir finden eine Lösung.
Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen.
Freundliche Grüße
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
14.03.2024
Guten Tag,
so wie ich das sehe, haben Sie zwei Liquids mit 18 mg/ml Nikotin bestellt. Dies sind sehr starke Liquids, die immer einen sehr eigenen, starken "Nikotingeschmack" aufweisen.
Was genau meinen Sie hier mit giftig? Kontaktieren Sie uns hierzu gerne auch per E-Mail an die info@vampirevape.de
Freundliche Grüße
Sebastian
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich war früher immer zufrieden mit calorie vape. Allerdings musste ich jetzt nach langem die Erfahrung machen das, dass lieqyid verbannt schmeckt und aus dem Tank einer kangertech läuft. Es könnte auch daran liegen das dass liquid nicht für diese e Zigarette geeignet ist.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
14.03.2024
Guten Tag,
es tut mir leid, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten.
Ein Auslaufen des Liquids ist jedoch in den meisten Fällen dem Gerät, oder einem verbrannten Coil/Verdampferkopf geschuldet und nicht dem Liquid. Kontaktieren Sie uns hierzu doch gerne per E-Mail an die info@vampirevape.de
Freundliche Grüße
Sebastian Küster
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung wurde wohl beschädigt und garnicht erst ausgeliefert
Meine Lieferung wurde wohl beschädigt und ich warte immer noch auf mein Paket oder eine Meldung. Montag sollte es spätestens ankommen.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
21.02.2024
Guten Morgen,
es ist natürlich sehr ärgerlich, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten. Ich möchte an dieser Stelle jedoch einmal darauf hinweisen, dass dies leider außerhalb unseres Wirkungsbereichs liegt. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss mehr auf den Verlauf der Sendung. Sollte sich bis zum 23.02.24 nichts am Sendungsstatus ändern, melden Sie sich gerne per E-mail an die info@vampirevape.de, dann können wir bei unserem Versanddienstleister eine Beschwerde einreichen.
Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße
Sebastian