Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape GermanyBewertungen

: 3.991Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 01.06.2023
Vampire Vape Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vampire Vape Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 01.06.2023
Vampire Vape Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Vampire Vape Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Vampire Vape Germany

1.042 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.991 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.07.2022
I've ordered a lot from this company and for a few years now. Never has this company gave me anything to complain about or to criticize. The customer service is really nice and helpful, and answers very quickly, sometimes even within an hour or two after sending an email. I've always received everything I've ordered, with no mix ups or missing products. My package is always delivered quickly and has never arrived later than expected, even though it usually arrives earlier than the date I'm given. I highly recommend buying from this company, and will continue buying from here in the future.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


24.08.2022
Aufgrund einer Liquid Empfehlungsseite bin ich auf Vampire VAP gekommen. Empfohlen wurde der Geschmack „Pinkmann“ der auch sehr gut schmeckt. Leider kann ich von den anderen Sorten nur abraten, Bubblegum, Blueberry sind einfach eine Katastrophe, kratzen und schmecken nach nichts….
Bewertung melden

Bewertungen für Vampire Vape Germany

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(10)
(5)
(11)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe 20 Elfbars bestellt aber nur 19 wurden geliefert. Auf dem Lieferschein standen trotzdem 20. Das war sehr ärgerlich. Ansonsten war alles gut und die Lieferung verlief schnell.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
vor 2 Tagen
Guten Tag, schaue doch bitte einmal in Deine E-Mails. Ich habe Dir soeben auf Dein Ticket geantwortet ;) Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Bis vor kurzem hätte ich noch alle Sterne gegeben. Leider sind seit zwei Monaten kaum noch Liquids zu bekommen. Ist fast alles ausverkauft. Leider. Alles andere ist sehr gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Lieferung noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
04.04.2023
Guten Tag, wie Sie dem Hinweis auf unserer Website entnehmen können, verzögert sich momentan, aufgrund technischer Probleme, die Bearbeitung der Bestellungen. So wie ich das sehe, ist Ihre Bestellung jedoch seit 12:10 Uhr fertig bearbeitet und wartet auf die Abholung durch DHL. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
29.03.2023
sehr teuer
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
29.03.2023
Guten Tag, leider haben wir uns die Preiserhöhung nicht ausgesucht. Dies liegt einzig und allein an der am 13.02.2023 eingeführten Steuer auf Tabaksubstitute (E-Liquids, Aromen, etc.). Uns sind da bedauerlicherweise die Hände gebunden. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Da ich die Sendung noch nicht habe Kann ich diese nicht bewerten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
01.02.2023
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen Grund angegeben haben. Ihre Bestellung ist am 27.01.23 um 17:46 Uhr bei uns eingegangen, wurde bereits am 30.01.23 Uhr versendet und soll laut DHL heute zugestellt werden. Erläutern Sie uns doch gerne in einer eMail an info@vampirevape.de weshalb Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden mit uns sind. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
11.01.2023
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen Grund angegeben haben. Ihre Bestellung ist am 04.01.23 um 14:42 Uhr bei uns eingegangen, wurde bereits am 05.01.23 Uhr versendet und laut DHL am 07.01.23 zugestellt. Erläutern Sie uns doch gerne in einer eMail an info@vampirevape.de weshalb Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
 
Schwaches Aroma
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
 
Ich habe 2x coils 0,3 Ohm bestellt Und es kam 1x 0,3 und 1x 0,4 Ohm
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
23.12.2022
Guten Tag, dies liegt leider daran, dass die Coils an sich verändert wurden, wie man auch an dem "New" auf der linken Packung sehen kann. Diese Änderung wurde auf unserer Website noch nicht angemerkt. Sie können die 0,4Ω Coils gerne zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Betrag. Melden Sie sich hierzu bitte per E-Mail unter info@vampirevape.de, damit ich Ihnen einen Retourenschein zukommen lassen kann. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeit. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Schmeckt abartig nach Lakritze
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, scheinbar sind Sie mit dem bestellten Heisenberg Aroma unzufrieden, da es Anis enthält. Wir weisen bei jedem Aroma und E-Liquid auf unserer Website darauf hin, welche Geschmacksstoffe enthalten sind, daher bin ich von Ihrer Bewertung ein wenig verwirrt. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, offensichtlich sind Sie mit dem Verlauf Ihres Bestellprozesses nicht zufrieden. Da Sie jedoch keinen Grund angegeben haben, können wir nicht einschätzen, an welcher Stelle wir uns verbessern müssen. Lassen Sie uns hierzu gerne eine eMail an info@vampirevape.de zukommen. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen Grund angegeben haben. Ihre Bestellung ist am Samstag dem 10.12.22 bei uns eingegangen und am darauffolgenden Montag dem 12.12.22 versendet. Auf alles was danach passiert, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Dies liegt komplett in den Händen von DHL. Sie können uns gerne eine E-Mail an info@vampirevape.de schreiben, in der Sie näher erläutern können, mit welchem Teil des Bestellprozesses Sie unzufrieden waren. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
 
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen Grund angegeben haben. Ihre Bestellung ist am 08.12.22 um 19:05 Uhr bei uns eingegangen und wurde bereits am 09.12.22 um 9:28 Uhr versendet und laut DHL am 10.12.22 zugestellt. Erläutern Sie uns doch gerne in einer eMail an info@vampirevape.de weshalb Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, offensichtlich sind Sie mit dem Verlauf Ihres Bestellprozesses nicht gänzlich zufrieden. Da Sie jedoch keinen Grund angegeben haben, können wir nicht einschätzen, an welcher Stelle wir uns verbessern müssen. Wir haben Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag versendet. Lassen Sie uns hierzu gerne eine eMail an info@vampirevape.de zukommen. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig. Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
 
Leider sind immer wieder ein paar aromaflaschen undicht...Sie werden aber nach kurzer Informationen umgetauscht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Geschmack nicht fruchtig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Was kann ich hier schreiben, wenn die Bestellung immer noch nicht geliefert wurde ??? Trotz Black Friday - andere können's wesentlich schneller !!!
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
02.12.2022
Guten Abend, Bestellungen die Freitags nach 11 Uhr eingehen, versenden wir erst am darauffolgenden Montag (wie auch in unseren Lieferungs- & Zahlungsbedingungen angegeben: https://www.vampirevape.de/Footer-Navigation/Unternehmen/Lieferung-Zahlung). Dies war bei dieser Bestellung leider erst Dienstag der Fall, da wir durch den Black Week Sale eine höhere Bestellrate hatten und somit Verzögerungen entstanden sind. Ihre Sendung wurde am Dienstag gegen 11:30 Uhr an DHL übergeben. Nach der Übergabe an DHL haben wir bedauerlicherweise keinerlei Einfluss mehr auf den Versand. Trotzdem entschuldige ich mich für die Verzögerung! Freundliche Grüße Sebastian
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Erstmal auf Mails antworten, wenn ich schon Fragen stelle aber da kommt nichts. Zweitens warte ich jetzt schon eine Woche auf meine Bestellung und es kommt nichts. Also alles im allen bis jetzt sehr miserabel.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
18.10.2022
Guten Tag, ich antworte Ihnen hiermit schon zum dritten Mal, in der Hoffnung, dass Sie die Nachricht dieses Mal empfangen. Sowohl auf Ihre erste, als auch auf Ihre dritte E-Mail habe ich bereits gestern kurz nach Eingang geantwortet. Der Inhalt dieser Nachrichten war folgender: wir haben Deine Bestellung am 12.10.22 bereits an DHL übergeben. Auf alles, was danach passiert, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Ich habe mich bereits mehrfach mit DHL in Verbindung gesetzt und mich beschwert, da von dieser Verzögerung über 100 Sendungen betroffen sind. Als Grund wurde mir "Personalmangel" angegeben, und dass wir momentan leider nichts weiter tun können, als zu warten. Ob man das jetzt glaubt, oder nicht, sei mal dahingestellt... Wenn sich bis Mittwoch immer noch nichts getan hat, dann können und werden wir einen Nachforschungsauftrag stellen. Entschuldige bitte die enorme Verzögerung! Freundliche Grüße Sebastian