Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape Germany

1.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.555 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Hervorragende Geschmackserlebnisse mit Vampire Vape Liquids! Ich hatte das Vergnügen, die Vampire Vape Liquids auszuprobieren, und ich bin absolut begeistert von den intensiven Geschmackserlebnissen, die sie bieten. Diese Liquids sind definitiv eine Klasse für sich. Besonders hervorzuheben sind für mich die Sorten "Heisenberg" und "Catapult". Der "Heisenberg" begeisterte meine Geschmacksknospen mit einer einzigartigen Mischung aus Fruchtigkeit und Frische. Die Kombination aus verschiedenen Aromen machte jede Dampf-Session zu einem abwechslungsreichen Genuss. "Catapult" wiederum überzeugte mich mit seiner Kühnheit und Intensität. Der Geschmack explodierte förmlich im Mund, und ich konnte die verschiedenen Nuancen förmlich herausschmecken. Es ist definitiv ein Liquid für diejenigen, die auf der Suche nach einem aufregenden und mutigen Dampf-Erlebnis sind. Die Vampire Vape Liquids sind eine wahre Gaumenfreude, und ich kann sie jedem empfehlen, der nach neuen und aufregenden Geschmackskombinationen sucht. Die Auswahl an Aromen ist beeindruckend und vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist. Insgesamt kann ich mit Zuversicht sagen, dass die Vampire Vape Liquids zu meinen Favoriten gehören. Ihre Geschmacksvielfalt und Qualität haben mich vollkommen überzeugt, und ich werde mit Sicherheit weitere Sorten ausprobieren. Ein absolutes Muss für Dampf-Enthusiasten, die exzellenten Geschmack schätzen!

30.12.2023
Habe am 26.12.23 bestellt…seid dem ist meine Bestellung in Bearbeitung ( über Paypal bezahlt ) Mir wurde eine Sendungsnummer per Email zugesendet…komischerweise existiert die Sendungsnummer nicht, bzw. die Sendungsnummer ist eine bereits abgelaufene Sendung von Februar…habe die Nummer mehr als nur einmal mit der DHL Serviceabteilung kontrolliert… Um das zu klären habe ich gefühlte 100 mal versucht die Kundenhotline anzurufen ( ohne Erfolg, habe eine Nachricht hinterlassen..leider auch keine Antwort..und habe eine Email geschrieben, um halt gemeinsam nachzugehen was da nicht richtig sein kann! Habe weder ein Anruf noch eine Antwort auf meine Email bekommen…Traurig aber leider wahr….SO WAS IST MIR BISHER ECHT NOCH NICHT PASSIERT… Genau so pflegt m was n seine Kunden..super weiter so…in diesem Sinne GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR…

Bewertungen für Vampire Vape Germany

Läuft..

Was soll man mehr sagen, bestelle Samstag Abend/Nacht - Montag morgen hab ich versandt + Verfolgung.. Bestelle schon länger und auch die Bonus Punkte können sich sehen lassen - 1x Doppelpack pods dazu für nix und sammelt sich gut, die geizen da nicht ! Ab 50€ freier Versand, ist auch verständlich und läppert sich schnell. Bestelle gern dort und kann "Catapult" sehr empfehlen :) Man muss nur immer wieder eingeben wenn man 1x zurück geht - vielleicht ändern sie das noch oder ist nur bei mir so, aber sonst 5 Sterne.. Auf bald !
20.06.2024

Alles bestens

Normalerweise gehe ich ja in meinen stamm laden nach Neuss zu Sanny ect. Da aber meine Tochter krank wurde hab ich bestellt.(Ich war vorher nämlich noch im Laden und hab mir das Cola mitgenommen)..Kam super schnell an und ich bin begeistert. Schmeckt Bombe, ich bin ja eh ein Fan von Pineapple ice und alles was mit Cola oder Banane zu tun hat.. Geschmäcker sind ja üblich verschiedenen, aber ich liebe sie😍

Vampire Vape vanilla tobacco

Wie immer Top ! Könnte aber höher konzentriert sein da man/ ich nur 3 mal 60ml Flaschen voll bekomme bei 30ml Aromakonzentrat.Wenn man weniger Aroma nimmt,schmeckt es zu lasch.Bei 10ml Aroma,10ml Nikotin und 40ml Basis,schmeckt es richtig Top.
AP
Anke P.
Garbsen
30.06.2024
Alles super. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Bestellungen sind sehr schnell Versandfertig und innerhalb von 2 Tagen ist die Ware da👍👍 bestelle nur noch hier 👌
23.06.2024

Weltklasse Shop

Jede, aber auch wirklich jede Bestellung kommt Turboschnell bei mir an. Das Sortiment ist sehr umfangreich und die Liquids sind sehr hochwertig. Für mich die Nummer 1

So soll es sein.

Vom einfachen Bestellvorgang bis hin zur schnellen Lieferung, war es perfekt. Durch Email immer über die nächsten Schritte der Bestellung informiert worden.
28.06.2024
Immer wieder gerne. Sehr schnelle Lieferung und ein sehr freundlicher Kundendienst. Bin zu 100 Prozent immer zufrieden gewesen.
Immer schnell und hat alles da was ich suche. Die Produkte sind die einzigen die mir auch nach langer Zeit gut schmecken.
MK
Ware bestellt und am nächsten Tag bereits geliefert . Ware entspricht zu 100% der Beschreibung Super
MS
Mario S.
Berlin
17.06.2024

Gute Auswahl an Produkten

Von der Auswahl bis hin zur Lieferung, lief immer alles bestens. Liquid, Aroma, Longfill alles da.
DN
Dirk N.
Birkenfeld
Der Versand ging echt sehr flott die Vapes waren gut verpackt ich bin sehr zufrieden weiter so :)
AH
Alex H.
Erfurt
26.06.2024
Wie immer einwandfreie Ware und schnellster Versand. Ich kann den Shop uneingeschränkt empfehlen.
16.06.2024
Gute und schnelle Lieferung kann ich sehr empfehlen Auch bezahl Möglichkeiten sind passend.
Wie immer einfach fantastisch … bestellen 2x im Monat ! Top Ware und schneller Versand
KK
Kevin K.
Bad Doberan
Top Gerät. Hat alles wunderbar geklappt. Alles gut beschrieben und es läuft Nix aus 👍🏼
Versand klappt wunderbar. Bin mit jeder meiner Bestellung sehr zufrieden gewesen. :)
JL
Jan L.
Mülheim an der Ruhr
Beste Aromen, guter Preis und schnelle Lieferung. Kaufe Aromen nur bei Vampire Vape!
26.06.2024
Ist im ganzen alles rund.lieferzeit super Hotline super .Produkt super. Daumen hoch
Bestellung lief problemlos und die Lieferung kam auch schnell. Lief alles perfekt!
Alles super und schneller Versand. Donnerstag Abend bestellt Samstag geliefert.