Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape Germany

1.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2018
Vampire Vape Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Hervorragende Geschmackserlebnisse mit Vampire Vape Liquids! Ich hatte das Vergnügen, die Vampire Vape Liquids auszuprobieren, und ich bin absolut begeistert von den intensiven Geschmackserlebnissen, die sie bieten. Diese Liquids sind definitiv eine Klasse für sich. Besonders hervorzuheben sind für mich die Sorten "Heisenberg" und "Catapult". Der "Heisenberg" begeisterte meine Geschmacksknospen mit einer einzigartigen Mischung aus Fruchtigkeit und Frische. Die Kombination aus verschiedenen Aromen machte jede Dampf-Session zu einem abwechslungsreichen Genuss. "Catapult" wiederum überzeugte mich mit seiner Kühnheit und Intensität. Der Geschmack explodierte förmlich im Mund, und ich konnte die verschiedenen Nuancen förmlich herausschmecken. Es ist definitiv ein Liquid für diejenigen, die auf der Suche nach einem aufregenden und mutigen Dampf-Erlebnis sind. Die Vampire Vape Liquids sind eine wahre Gaumenfreude, und ich kann sie jedem empfehlen, der nach neuen und aufregenden Geschmackskombinationen sucht. Die Auswahl an Aromen ist beeindruckend und vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist. Insgesamt kann ich mit Zuversicht sagen, dass die Vampire Vape Liquids zu meinen Favoriten gehören. Ihre Geschmacksvielfalt und Qualität haben mich vollkommen überzeugt, und ich werde mit Sicherheit weitere Sorten ausprobieren. Ein absolutes Muss für Dampf-Enthusiasten, die exzellenten Geschmack schätzen!

30.12.2023
Habe am 26.12.23 bestellt…seid dem ist meine Bestellung in Bearbeitung ( über Paypal bezahlt ) Mir wurde eine Sendungsnummer per Email zugesendet…komischerweise existiert die Sendungsnummer nicht, bzw. die Sendungsnummer ist eine bereits abgelaufene Sendung von Februar…habe die Nummer mehr als nur einmal mit der DHL Serviceabteilung kontrolliert… Um das zu klären habe ich gefühlte 100 mal versucht die Kundenhotline anzurufen ( ohne Erfolg, habe eine Nachricht hinterlassen..leider auch keine Antwort..und habe eine Email geschrieben, um halt gemeinsam nachzugehen was da nicht richtig sein kann! Habe weder ein Anruf noch eine Antwort auf meine Email bekommen…Traurig aber leider wahr….SO WAS IST MIR BISHER ECHT NOCH NICHT PASSIERT… Genau so pflegt m was n seine Kunden..super weiter so…in diesem Sinne GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR…

Bewertungen für Vampire Vape Germany

PB
Peter B.
Freigericht

Alles super 👍

Hallo Vielen Dank für das tolle Vape. Ich kaufe gerne bei Vampire Vape. (Trulo). Ich liebe das Vampire Vape Catapult. Tolles Angebot beim Kauf von ab 3 Stück. 😃 Super schneller Versand und Lieferung. Vielen Dank. Ich kaufe immer wieder gerne bei Vampire Vape. 👍
VK
Volker K.
Düsseldorf
18.02.2024

Guter Preis aber ...

Guter Preis , schneller Versand, guter Geschmack . Obwohl ich an dem Tag Zuhause war kam der DHL Mann nicht , auch kein Kärtchen für die Abholung im Briefkasten. Musste mit eMail zum DHL Shop um die Ware abzuholen.
TD
Tino D.
Wittstock

Pinkman

Das wahre. Es gibt einmal Pinkman mit dem Apfel drin und einmal mit der Zitrone. Mit dem Apfel schmeckt mir persönlich gar nicht. Deswegen direkt von Vampire Vape um das Original Zitrone zu bekommen.
Habe zum ersten mal bestellt,wollte mal ein neues Liquid probieren.Sehr schnelle Lieferung,und geschmacklich sind sie bis jetzt auch sehr gut.Allerdings,kostet es etwas mehr.Gerne wieder bei Bedarf.
02.03.2024
Ich hab jetzt schon oft bei Vampire Vape bestellt und hatte nie Probleme, ganz im Gegenteil. Beim letzten Mal kam das Paket einfach am nächsten Tag achon an ^^ Schnell, gute Produkte und kein Scam
Beste Qualität, bei sehr kompetenter Beratung, super Kundenservice und extrem schneller Lieferung. Rabattaktionen sind top. Keinerlei Beschwerden.

Kaufempfehlung!

Damals wie heute die besten liquid die man kaufen/bestellen kann. Der Versand ist immer schnell und ich konnte mich noch nie beklagen.
Falls Etwas unklar ist, gibt es super freundliche Menschen und sehr schnelle Antwort bei der support Email-Adresse. Einfach Top

Alles Top 👍

Super Abwicklung. Freundlicher und schneller Kontakt bei Rückfragen. Schnelle Lieferzeiten. Sehr gute Qualität
Fremde Lieferung schnelle Bearbeitung tolle Produkte. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Super schneller Versand

So macht Shopping im Internet Spaß. Ultra schnell versendet. Ich bestelle gerne wieder.
Top Kundenservice und sehr schneller versand Kann man mit reinem gewissen empfehlen
Gute Verpackung......Preislich nicht günstiger wie andere ...aber alles im allem ok
Wide variety of available products, and prompt delivery. I love the vape bundles
Top Auswahl, gute Preise, sehr schnelle Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen!
03.03.2024

Keine Beanstandungen

Abwicklung, Lieferung und Qualität waren gut, es gibt nichts zu beanstanden.
Man bekommt noch Prozente auf den kauf im Warenkorb.sehr schnelle Lieferrung
Egal, ob im Laden oder online. Immer gute Produkte und beste Beratung
Alles unkompliziert und sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne

Ein sehr guter Onlineshop - Topp

Tolle Rabatte, schneller und freundlicher Support, zügige Lieferung