Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape Germany

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2018
Vampire Vape Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Hervorragende Geschmackserlebnisse mit Vampire Vape Liquids! Ich hatte das Vergnügen, die Vampire Vape Liquids auszuprobieren, und ich bin absolut begeistert von den intensiven Geschmackserlebnissen, die sie bieten. Diese Liquids sind definitiv eine Klasse für sich. Besonders hervorzuheben sind für mich die Sorten "Heisenberg" und "Catapult". Der "Heisenberg" begeisterte meine Geschmacksknospen mit einer einzigartigen Mischung aus Fruchtigkeit und Frische. Die Kombination aus verschiedenen Aromen machte jede Dampf-Session zu einem abwechslungsreichen Genuss. "Catapult" wiederum überzeugte mich mit seiner Kühnheit und Intensität. Der Geschmack explodierte förmlich im Mund, und ich konnte die verschiedenen Nuancen förmlich herausschmecken. Es ist definitiv ein Liquid für diejenigen, die auf der Suche nach einem aufregenden und mutigen Dampf-Erlebnis sind. Die Vampire Vape Liquids sind eine wahre Gaumenfreude, und ich kann sie jedem empfehlen, der nach neuen und aufregenden Geschmackskombinationen sucht. Die Auswahl an Aromen ist beeindruckend und vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist. Insgesamt kann ich mit Zuversicht sagen, dass die Vampire Vape Liquids zu meinen Favoriten gehören. Ihre Geschmacksvielfalt und Qualität haben mich vollkommen überzeugt, und ich werde mit Sicherheit weitere Sorten ausprobieren. Ein absolutes Muss für Dampf-Enthusiasten, die exzellenten Geschmack schätzen!

30.12.2023
Habe am 26.12.23 bestellt…seid dem ist meine Bestellung in Bearbeitung ( über Paypal bezahlt ) Mir wurde eine Sendungsnummer per Email zugesendet…komischerweise existiert die Sendungsnummer nicht, bzw. die Sendungsnummer ist eine bereits abgelaufene Sendung von Februar…habe die Nummer mehr als nur einmal mit der DHL Serviceabteilung kontrolliert… Um das zu klären habe ich gefühlte 100 mal versucht die Kundenhotline anzurufen ( ohne Erfolg, habe eine Nachricht hinterlassen..leider auch keine Antwort..und habe eine Email geschrieben, um halt gemeinsam nachzugehen was da nicht richtig sein kann! Habe weder ein Anruf noch eine Antwort auf meine Email bekommen…Traurig aber leider wahr….SO WAS IST MIR BISHER ECHT NOCH NICHT PASSIERT… Genau so pflegt m was n seine Kunden..super weiter so…in diesem Sinne GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR…

Bewertungen für Vampire Vape Germany

PB
Peter B.
Freigericht
Vampire Vape catapult ist genau mein Geschmack. Super Vape ! Nur die Lieferung ist nicht zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Ich habe standardmäßig eine Umleitung zu DHL Filiale Post. Das wurde aus nicht bekannten Gründen abgelehnt. Bei mir an der Haustür war keiner und ich hatte eine abholkarte von DHL im Briefkasten. Also musste ich ein Tag später an 15 Uhr doch in die Filiale. Manche Dinge muss ich nicht verstehen.
VK
Volker K.
Düsseldorf

Guter Preis aber ...

Guter Preis , schneller Versand, guter Geschmack . Obwohl ich an dem Tag Zuhause war kam der DHL Mann nicht , auch kein Kärtchen für die Abholung im Briefkasten. Musste mit eMail zum DHL Shop um die Ware abzuholen.
25.01.2024

Abwicklungsprozess super. Preise ausbaufähig.

Vom Kauf- über den Versandabwicklungsprozess, sowie die Bearbeitungsgeschwindigkeit war alles top. Die Preise hingegen sind zu hoch/zu teuer bzw. die gebotene Menge für den Preis zu klein.
27.01.2024
Die Bestellung ist wie bestellt geliefert und der Shop hat passende Angebote zur Bestellung. Montag bestellt und Donnerstag bei der Post dabei. Super Vielen Dank E. W.
Beste Qualität, bei sehr kompetenter Beratung, super Kundenservice und extrem schneller Lieferung. Rabattaktionen sind top. Keinerlei Beschwerden.
03.02.2024
Ich habe zum ersten Mal bestellt, es ging super flott, da war meine Bestellung schon da. Die Qualität ist Support, genau wie gewünscht.
28.01.2024
Schneller Versand! Super Aktionen und Rabatte! Tolle Auswahl und präzise Beschreibungen. Ich bestelle nur noch bei Vampire Vape!!!!
Einfach nur empfehlenswert Wie immer einfach top Ware, zu top Preis. Top verpackt und schnell verschickt. Immer wieder gerne,
25.01.2024
Gute Liquids / Aromen. Vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis. Schneller Versand, Paket war innerhalb von zwei Tagen da.
04.02.2024
Sehr schnell geliefert.Wie immer alles Top. Auch der telefonische Kontakt ist hilfsbereit und professionell.
05.02.2024

Schneller Versand top Ware

Sehr schneller Versand und die Ware ist wie erwartet! Alles bestens uneingeschränkt zu empfehlen!
Gute Bezahlmöglichkeiten, Seite ist auch mobil super benutzbar, Lieferung war schnell und gut.
03.02.2024
Einfache Altersüberprüfung, gute Übersicht auf der Homepage, Preise OK, Schnelle Lieferung 👍😎
SL
Sandra L.
Tüßling
08.02.2024
Alles paletti, habe zum ersten mal bestellt. Und bin sehr zufrieden, es hat alles gepasst!
30.01.2024

Sehr empfehlenswert

Gute Rabatte bei großer Bestellung. Wurde bereits am nächsten Tag geliefert. Top Service.
05.02.2024
Immer sehr freundlich und hilfsbereit in dem shop in meiner nähe sehr zufrieden
30.01.2024
Endlich habe ich ein Unternehmen wieder gefunden was vernünftige liquids hat.
FK
Florian K.
Saarbrücken
Bester Vape Shop - gute Liquids und Aromen und immer superschneller Versand
Alles unkompliziert und sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne
Mega, schnelle und zuverlässige Lieferung, Qualität der Produkte 1a