Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape Germany

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2018
Vampire Vape Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Hervorragende Geschmackserlebnisse mit Vampire Vape Liquids! Ich hatte das Vergnügen, die Vampire Vape Liquids auszuprobieren, und ich bin absolut begeistert von den intensiven Geschmackserlebnissen, die sie bieten. Diese Liquids sind definitiv eine Klasse für sich. Besonders hervorzuheben sind für mich die Sorten "Heisenberg" und "Catapult". Der "Heisenberg" begeisterte meine Geschmacksknospen mit einer einzigartigen Mischung aus Fruchtigkeit und Frische. Die Kombination aus verschiedenen Aromen machte jede Dampf-Session zu einem abwechslungsreichen Genuss. "Catapult" wiederum überzeugte mich mit seiner Kühnheit und Intensität. Der Geschmack explodierte förmlich im Mund, und ich konnte die verschiedenen Nuancen förmlich herausschmecken. Es ist definitiv ein Liquid für diejenigen, die auf der Suche nach einem aufregenden und mutigen Dampf-Erlebnis sind. Die Vampire Vape Liquids sind eine wahre Gaumenfreude, und ich kann sie jedem empfehlen, der nach neuen und aufregenden Geschmackskombinationen sucht. Die Auswahl an Aromen ist beeindruckend und vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist. Insgesamt kann ich mit Zuversicht sagen, dass die Vampire Vape Liquids zu meinen Favoriten gehören. Ihre Geschmacksvielfalt und Qualität haben mich vollkommen überzeugt, und ich werde mit Sicherheit weitere Sorten ausprobieren. Ein absolutes Muss für Dampf-Enthusiasten, die exzellenten Geschmack schätzen!

30.12.2023
Habe am 26.12.23 bestellt…seid dem ist meine Bestellung in Bearbeitung ( über Paypal bezahlt ) Mir wurde eine Sendungsnummer per Email zugesendet…komischerweise existiert die Sendungsnummer nicht, bzw. die Sendungsnummer ist eine bereits abgelaufene Sendung von Februar…habe die Nummer mehr als nur einmal mit der DHL Serviceabteilung kontrolliert… Um das zu klären habe ich gefühlte 100 mal versucht die Kundenhotline anzurufen ( ohne Erfolg, habe eine Nachricht hinterlassen..leider auch keine Antwort..und habe eine Email geschrieben, um halt gemeinsam nachzugehen was da nicht richtig sein kann! Habe weder ein Anruf noch eine Antwort auf meine Email bekommen…Traurig aber leider wahr….SO WAS IST MIR BISHER ECHT NOCH NICHT PASSIERT… Genau so pflegt m was n seine Kunden..super weiter so…in diesem Sinne GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR…

Bewertungen für Vampire Vape Germany

AL
Alex L.
Mittelstetten
Alles OK
Schnelle Lieferung, angemessene Preise
worst experience, the flavours are totally bad I didn’t even able to use it after 5-6 puffs.
Antwort von Vampire Vape Germany
Good morning, I am sorry that you have had this experience. Could it be because you bought the liquids in 18mg? The 18mg have a very high nicotine strength and cannot be used with every device. Feel free to contact us via e-mail to info@vampirevape.de Kind regards Sebastian
04.05.2024
02.05.2024
Die aromen hab ja kaum geschmack, schmeckt irgendwie total bitter obwohl das ja süßliche Geschmäcker sein sollten. An sich war die Lieferung schnell und top aber vom preis her richtig schlecht. Ich bezahle 8€ pro Aroma nur damit ich da nichts rausschmecke
29.04.2024
15.04.2024
15.04.2024
14.04.2024
12.04.2024
10.04.2024
10.04.2024
Guten Tag, ich verstehe nicht ganz den Grund für Ihre negative Bewertung. Sie haben am 06.04.2024 bestellt. Da Sie Ihre Bestellung jedoch an einem Samstag aufgegeben haben, konnte diese erst am 08.04.2024 von DHL abgeholt werden. Haben Sie eine negative Erfahrung mit dem Bestellprozess, oder der Zustellung gemacht, oder was genau ist der Grund für ihre schlechte Bewertung? Denken Sie bitte daran, dass wir bedauerlicherweise keinerlei Einfluss mehr auf den Versandprozess haben, sobald das Paket unser Lager verlassen hat. Des Weiteren befinden wir uns hier immer noch in der von uns angegeben Lieferzeit von 2 - 3 Werktagen. Melden Sie sich gerne per E-Mail (info@vampirevape.de) oder Telefon (02131 7399 361) bei uns und wir finden eine Lösung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Freundliche Grüße
22.03.2024
14.03.2024
Guten Tag, so wie ich das sehe, haben Sie zwei Liquids mit 18 mg/ml Nikotin bestellt. Dies sind sehr starke Liquids, die immer einen sehr eigenen, starken "Nikotingeschmack" aufweisen. Was genau meinen Sie hier mit giftig? Kontaktieren Sie uns hierzu gerne auch per E-Mail an die info@vampirevape.de Freundliche Grüße Sebastian
11.03.2024
Produkte gut. Preis hoch.
09.03.2024
Habe zum ersten mal bestellt,wollte mal ein neues Liquid probieren.Sehr schnelle Lieferung,und geschmacklich sind sie bis jetzt auch sehr gut.Allerdings,kostet es etwas mehr.Gerne wieder bei Bedarf.
04.03.2024
Ich war früher immer zufrieden mit calorie vape. Allerdings musste ich jetzt nach langem die Erfahrung machen das, dass lieqyid verbannt schmeckt und aus dem Tank einer kangertech läuft. Es könnte auch daran liegen das dass liquid nicht für diese e Zigarette geeignet ist.
14.03.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten. Ein Auslaufen des Liquids ist jedoch in den meisten Fällen dem Gerät, oder einem verbrannten Coil/Verdampferkopf geschuldet und nicht dem Liquid. Kontaktieren Sie uns hierzu doch gerne per E-Mail an die info@vampirevape.de Freundliche Grüße Sebastian Küster
04.03.2024
01.03.2024