Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape Germany
Bewertungen:

1.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.606 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende Geschmackserlebnisse mit Vampire Vape Liquids! Ich hatte das Vergnügen, die Vampire Vape Liquids auszuprobieren, und ich bin absolut begeistert von den intensiven Geschmackserlebnissen, die sie bieten. Diese Liquids sind definitiv eine Klasse für sich. Besonders hervorzuheben sind für mich die Sorten "Heisenberg" und "Catapult". Der "Heisenberg" begeisterte meine Geschmacksknospen mit einer einzigartigen Mischung aus Fruchtigkeit und Frische. Die Kombination aus verschiedenen Aromen machte jede Dampf-Session zu einem abwechslungsreichen Genuss. "Catapult" wiederum überzeugte mich mit seiner Kühnheit und Intensität. Der Geschmack explodierte förmlich im Mund, und ich konnte die verschiedenen Nuancen förmlich herausschmecken. Es ist definitiv ein Liquid für diejenigen, die auf der Suche nach einem aufregenden und mutigen Dampf-Erlebnis sind. Die Vampire Vape Liquids sind eine wahre Gaumenfreude, und ich kann sie jedem empfehlen, der nach neuen und aufregenden Geschmackskombinationen sucht. Die Auswahl an Aromen ist beeindruckend und vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist. Insgesamt kann ich mit Zuversicht sagen, dass die Vampire Vape Liquids zu meinen Favoriten gehören. Ihre Geschmacksvielfalt und Qualität haben mich vollkommen überzeugt, und ich werde mit Sicherheit weitere Sorten ausprobieren. Ein absolutes Muss für Dampf-Enthusiasten, die exzellenten Geschmack schätzen!

Relevanteste negative Bewertung

30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 26.12.23 bestellt…seid dem ist meine Bestellung in Bearbeitung ( über Paypal bezahlt ) Mir wurde eine Sendungsnummer per Email zugesendet…komischerweise existiert die Sendungsnummer nicht, bzw. die Sendungsnummer ist eine bereits abgelaufene Sendung von Februar…habe die Nummer mehr als nur einmal mit der DHL Serviceabteilung kontrolliert… Um das zu klären habe ich gefühlte 100 mal versucht die Kundenhotline anzurufen ( ohne Erfolg, habe eine Nachricht hinterlassen..leider auch keine Antwort..und habe eine Email geschrieben, um halt gemeinsam nachzugehen was da nicht richtig sein kann! Habe weder ein Anruf noch eine Antwort auf meine Email bekommen…Traurig aber leider wahr….SO WAS IST MIR BISHER ECHT NOCH NICHT PASSIERT… Genau so pflegt m was n seine Kunden..super weiter so…in diesem Sinne GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vampire Vape Germany

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Service, Preis und Lieferzeit sind super.
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, Elfbar nach paar Zügen schon leer.
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Быстрая и качественная доставка товара
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KK
Kevin K.
Bad Doberan
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Gerät. Hat alles wunderbar geklappt. Alles gut beschrieben und es läuft Nix aus 👍🏼
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellungen funktionieren immer schnell und problemlos.
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Tip top Lieferung. Probleme mit der Zahlung.

Mit dem Versand und den Produkten war alles tip top. Nur mit der Zahlung über eine französische Kreditkarte hat es leider überhaupt nicht funktioniert und wurde laufend abgebrochen.
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Umgang mit beschädigt erhaltenen Artikel

Die Lieferung kam sehr zügig. Leider War eine Longfill-Flasche undicht und das Paket kam versifft an. Nachdem ich den Kundenservice angeschrieben habe mit Bild dauerte es 3 Tage bis zu einer Antwort. Bis dahin habe ich die Verpackung sowie Flasche aufgrund des starken Geruches entsorgt. Es war kaum mehr Aroma in der Flasche und im Deckelinneren war an der Spitze ein feiner Riss durch welchem das Liquid während des transportes austreten konnte. In der Antwort sollte ich das undichte Produkt zurücksenden und erhielte dann Punkte oder ein Ersatzprodukt. Da ich es entsorgt hatte ohne die Antwort abzuwarten bin ich wohl selbst Schuld. Wegen den 15€ wollte ich mich jetzt nicht unnötig aufregen, finde es aber fair eine Bewertung abgeben zu dürfen. Bewertung mangelhaft(und nicht befriedigend) gibt es aufgrund der nicht befriedigenden Tatsache, dass die Antwort auf Kundenservice-Seite zu lange dauerte, sowie eine meiner Ansicht nach nicht kundenfreundliche Lösungsfindung. Eine auslaufende Flasche sollte nicht in den Versandweg zurückgeführt werden auch wenn man es in eine Mülltüte stopft.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
04.06.2024
Guten Morgen, entschuldige bitte die Wartezeit für die Antwort auf deine Nachricht. Es kann jedoch vorkommen, dass wir mehrere Nachrichten erhalten und es dann ein wenig dauern kann, bis wir diese chronologisch abgearbeitet haben. Zusätzlich war Donnerstag der 30.05.2024 hier in NRW ein gesetzlicher Feiertag, an welchem das Büro und der Kundensupport nicht besetzt waren. Dass defekte Ware zurückgesendet werden soll, ist ein normales Vorgehen, an welches wir uns halten müssen, um diese auszutauschen. Hierbei ist es unerheblich, ob es sich um Liquid, Aroma, Longfill oder Hardware handelt. Hierzu hatten wir dir ein Label bereitgestellt. Leider hatten wir auf unsere Antwort hin, keine Antwort mehr von dir erhalten. Freundliche Grüße
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden.
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist noch nicht angekommen, ich warte seit zwei Wochen.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
04.06.2024
Guten Tag, ich verstehe nicht ganz, wieso der Versandweg so eine lange Zeit in Anspruch genommen hat, jedoch habe ich soeben gesehen, dass Sie das Paket am 31.05. aus der Filiale abgeholt haben. Sie haben die Bestellung am 20.05. bei uns aufgegeben und am 21.05. hatten wir diese bereits an unseren Versanddienstleister übergeben (wie in der Sendungsverfolgung zu sehen ist). Auf alles was danach passiert, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Dies liegt vollständig in den Händen von unserem Versanddienstleister. Es freut mich, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben und ich bitte dennoch um Entschuldigung für die lange Wartezeit. Freundliche Grüße Sebastian
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AL
Alex L.
Mittelstetten
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles OK
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, angemessene Preise
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
worst experience, the flavours are totally bad I didn’t even able to use it after 5-6 puffs.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
21.05.2024
Good morning, I am sorry that you have had this experience. Could it be because you bought the liquids in 18mg? The 18mg have a very high nicotine strength and cannot be used with every device. Feel free to contact us via e-mail to info@vampirevape.de Kind regards Sebastian
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden