kuechenprofi-markenshop.de

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2020
kuechenprofi-markenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung | Abholung verging mehr Zeit als erwartet. Als der Status ca. eine Woche unverändert auf "In Bearbeitung" stand, erkundigte ich mich telefonisch (positiv: Kundendienst sofort erreicht), wann denn voraussichtlich die bestellte Ware in der Filiale abgeholt werden könne. Ich erfuhr von einer kompetenten Mitarbeiterin, dass eines der beiden Produkte nicht auf Lager war und seitens culinaris nachgeordert werden musste. Zum Glück war das Produkt just am Tag meiner Nachfrage in Leipzig eingetroffen. Meine Kritik: Dass sich die Lieferzeit aufgrund o.g. Umstands verlängert, hätte ich gern schon vorher per E-Mail erfahren. Dann vergingen nochmal einige Tage - wahrscheinlich der eigenen Logistik geschuldet - bis am 23.06.2023 die E-Mail kam, dass die Ware in der Filiale zum Abholen bereit liegt. Bestellt wurde am 06.06.2023. Ware aber korrekt geliefert und i.O.

25.03.2023
Der Verkäufer hat eine befremdliche Auffassung von Kundenservice - auch die Rückabwicklung ist sehr unprofessionell.

Bewertungen für kuechenprofi-markenshop.de

nutzloser service