Signostar.de- Logo - Bewertungen

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten214 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2023
Signostar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Moin, Moin ! Ich war auf der Suche nach besonderen Buchstaben für einen Grabstein. Nach längerer Suche im Internet bin ich auf die Firma Signostar gestoßen. Eine richtig tolle und sehr ansprechende Präsentation, mit der Möglichkeit, die Buchstaben individuell gestalten zu können. Genau so etwas habe ich gesucht. Selbst ein Extrawunsch wurde ohne Probleme und ohne Mehrkosten erfüllt. Und als die Buchstaben gekommen sind, war ich echt Sprachlos. Eine richtig geniale Arbeit. Da hat man gesehen das wahre Profis am Werk waren. Ich möchte mich hiermit von ganzem Herzen bei dem gesamten Team für die spitzenmäßige Arbeit bedanken !!!!! Beste Grüße aus Hamburg von einem überglücklichen Kunden Thomas M.
TM
T M.
Rellingen

Es wird eine Lieferzeit von 10-12 Werktagen angegeben. Nach Ablauf dieser Zeit erhält man die Nachricht, man müsse "aufgrund hohen Auftragsvolumens" auf 16-18 Tage ausweiten. Nachdem auch diese Frist abgelaufen ist, erhält man auf Nachfrage die Info eines garantierten Auslieferungsdatums am übernächsten Tag, das dennoch nicht eingehalten wird. Ich warte nach wie vor auf meine Ware... Nicht noch einmal!

Bewertungen für Signostar.de

Verzögerungen, Vertröstungen, nicht eingehaltene Liefergarantie

Bisher noch keine Ware erhalten. Auch auf telefonische Anfrage keinen voraussichtlichen Liefertermin erhalten.