Signostar.de
Erfahrungen:

857 Bewertungen insgesamt   335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben besonders die hochwertige Verarbeitung, das Material und die Langlebigkeit der Produkte. Auch die regelmäßigen Updates, schnellen Rückmeldungen und der freundliche Kontakt werden sehr geschätzt. Die Lieferung erfolgt schnell, pünktlich und gut organisiert, was auch für Auslandsbestellungen gilt. Der Bestellvorgang wird als unkompliziert und benutzerfreundlich wahrgenommen. Der Kundenservice wird als freundlich, kompetent und lösungsorientiert beschrieben. Zudem wird die Verpackung überwiegend positiv bewertet und die Montage von vielen als einfach empfunden. Einige Kunden sehen bei der Befestigung und den Bohrschablonen Verbesserungsbedarf. Es gab vereinzelt Hinweise auf Transportschäden oder Optimierungsmöglichkeiten bei der Verpackung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenSignostar.de

(3)
(4)
(2)
(42)
(284)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Illustration eines Aussichtsrahmens

Die Buchstaben kamen in sehr guter Qualität und gut verpackt hier an und konnten einfach montiert werden. Die mitgelieferte Schablone war ein große Hilfe (wobei es geringfügige Abweichungen in der Positionierung gab). Der neue Aussichtsrahmen oberhalb des Dorfes in der Vulkaneifel ist nun mit dem Ortsnamen garniert und ein Blickfang und gern besuchter Ort. Vielen Dank für die präzise Arbeit.
Community-Mitglied 
16 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekte Hausbeschriftung – hochwertig, individuell und zuverlässig!

Ich habe über signostar.de eine individuelle Hausbeschriftung aus Acryl gestalten und anfertigen lassen – und bin absolut begeistert! Die Online-Konfiguration war kinderleicht: Man kann Schriftart, Größe, Abstände und Text ganz nach Wunsch anpassen. Die Vorschau zeigt das Endergebnis sehr realistisch an, was die Entscheidung erleichtert hat. Die Qualität der Beschriftung überzeugt auf ganzer Linie: das Acryl ist stabil, langlebig und optisch sehr ansprechend. Die Gravur ist präzise und sauber ausgeführt, die Optik sehr modern und dennoch zeitlos. Die Montage war dank der beiliegenden Anleitung und Bohrvorlage problemlos möglich. Auch der Kundenservice und die Lieferung waren einwandfrei – pünktlich, gut verpackt und ohne Beschädigungen. Besonders schätze ich, dass alles aus einer Hand kommt: von der Gestaltung bis zur Lieferung. Unsere Hausnummer wirkt jetzt nicht nur hochwertiger, sondern ist auch von Weitem gut lesbar. Ein echter Hingucker und eine sichtbare Aufwertung fürs Haus.
O A
Oliver A.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bootsnamen - perfekt und wunderschön!

Wir haben unseren Bootsnahmen für ans Heck bestellt in V4A, gebürstet und zum kleben. Die Anschrift kam in einer erstklassigen Qualität bei und an. Über eine Lieferverzögerung wurden wir unaufgefordert und direkt informiert. Das Warten hat sich zum äusserst fairen Preis gelohnt. Lieferung und die Schweiz, völlig problemlos. :)))))))
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die Konfiguration des Artikels war sehr einfach. Die Bearbeitung erfolgte im zugesagten Zeitraum. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bestellt wurde der Artikel in unbehandelten Cortenstahl und sieht inzwischen mit seiner natürlichen Patina genauso aus, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super Produkte, kann ich nur empfehlen

Das ist das zweite Mal das ich eine Edelstahl Beschriftung bestellen. Alles wie immer in top Qualität . Ach nach langer Zeit draußen ist die erste Beschriftung noch immer Top Zustand. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Erinnerungsschild zur Wiedereinsegnung Kapelle nach Restaurierung

Erstklassige, fehlerfreie Textumsetzung (z. T. in Polnisch) und Verarbeitung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, termingerechte Übersendung - Bewertung daher: empfehlenswert.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Alles Topp

Alles , wirklich alles topp !!! Exakt, wie bestellt ausgeliefert. Inklusive Bohrschablone für den Schrifftzug !!! Sehr zu empfehlen, wenn man Wert auf Qualität liegt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte für unsere verstorbene Katze Stupsi ein Namensschild aus Messing geordert und nach ca. 3 Wochen dann auch erhalten. Nach dem Auspacken des Schriftzuges aus der Kunststoffverpackung ergaben sich, ohne irgendwelches Zutun, Flecken auf dem Namensschild. Nach Rücksprache mit Signostar habe ich den Schriftzug wieder zurückgesandt. Nunmehr liegt mir der Schriftzug wieder vor und es bleibt abzuwarten ob sich die gepriesene Qualität bestätigt oder erneut Flecken auftreten. Ansonsten war ich mit der Abwicklung des Kaufes sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Perfekt Arbeit; hier gibt es definitiv nichts zu verbessern ! Zeitnahe Ausfertigung und schnelle Lieferung. Der angefertigte Schriftzug ist sowohl optisch als auch handwerklich absolut hochwertig.
R H
Ralph H.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr zufrieden mit der guten Ware, Mitteilungen über aktuellen Arbeitsschritte wurden gegeben. 4 Sterne, ursprüngliche Lieferfrist wurde etwas überzogen. Trotzdem erfreulich unkompliziert vom Auswählen der Ware auf der Internet-Seite bis zum Erhalt der Einzelanfertigung.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr sauber gearbeitet und man wird immer wieder über den aktuellen Status informiert. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen weiter ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte selbstklebende Buchstaben bestellt. Leider ist der Kleber so gering aufgetragen, das die Zahlen schon lose in der Verpackungsfolie lagen. Ich denke nicht , das der Kleber reicht , um dauerhaft Metall und Stein zu verbinden. Sonst aber alles sehr schön.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte sind immer makellos. Ich habe zum wiederholten Mal bei Signostar bestellt, und es gab nie Probleme. Schnelle, ordentliche, saubere Arbeit.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Namensschild

Das Schild mit dem Namen sieht edel aus. Die Befestigung mit Bolzen ist noch verbesserungsfähig. Unser Schild hat 9 Befestigungsbolzen. Das ist recht aufwendig zu montieren, weil das Schild gleichmäßig eingeschlagen werden muss, um den gleichen Abstand zur Wand zu erhalten. Wenn das Material dicker wäre, könnte man mit weniger Bolzen auskommen. Noch besser wäre eine Lösung, bei der die Halterung in der Wand extra montiert werden könnte und dann das Schild mit einer Muffe mit Doppelgewinde angeschraubt werden könnte.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Arbeit!

Bestellung einer Grabplattenbeschriftung für meinen verstorbenen Papa! Signostar hat eine tolle Arbeit geleistet, danke dafür!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe meine Bestellung abgeschickt und bekam prompt jeweils Nachrichten über den Stand meines Auftrages, das fand ich super. Der Auftrag wurde schnell erledigt und die Verarbeitung war sehr gut. Ich würde jederzeit wieder bei Signostar bestellen. Top!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Beratung bezüglich einer Schriftvorgabe z.B. für eine Typenkennzeichnung am Oldtimer. Kein Unterschied, bei meinem SIMCA ARONDE , zum fehlenden Orginalschriftzug zu erkennen. Mit freundlichem Gruß Uwe S.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekte Verarbeitung (Handarbeit)

Perfekte Verarbeitung Nicht ganz günstig (Handarbeit eben) Schneller Versand Gute Kommunikation Wir würden wieder bei Signostar kaufen
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schönes gut gearbeitetes Produkt! Maße exakt, alles super! danke!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Eine tolle Arbeit! Sehr genau gearbeitet!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.