tuj-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

UH
Udo H.
12.08.2023

Keine vollständige Empfehlung

Man kann sich dem Gefühl nicht erwehren, dass man den telefonischen Kontakt scheut. Gegen eine Gebühr erreicht man schnell einen Gesprächspartner, siehe da. Die Lasuren erscheinen stark überteuert.
Antwort von tuj-onlineshop.de
12.08.2023
Unsere kompetenten Fachberater sind Mo bis Fr von 8 - 17 Uhr kostenlos erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet, wo wir zurückrufen. Sie haben eine qualitativ besonders hochwertige Lasur bestellt. Wir sind dafür der preisewerteste Anbieter im Netz. Wir haben auch preisgünstigere Lasuren im Angebot.
DK
04.09.2023

Holz mit kleinen Mängeln, sonst okay

Bestellvorgang und Lieferung problemlos. Holz leider mit einigen kleinen Macken und Rissen. Übriges Material fehlerfrei.
Antwort von tuj-onlineshop.de
05.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Bestellvorgang und Lieferung problemlos". Wir bedauern, dass Ihre Ware kleinere Abweichungen aufweist. Wir freuen uns, dass das übrige Material fehlerfrei war. Da Sie keine Reklamation bei uns eingereicht haben, konnten wir Ihnen bedauerlicherweise nicht weiterhelfen. Daher bedauern wir Ihre Bewertung sehr.