Meine Bestellung wurde beim Transport beschädigt. Darauf hat mich schon der Fahrer bei Ankunft hingewiesen.
Nachdem der vollständige Umfang des Schadens nach Auspacken klar war, habe ich diesen gemeldet.
Mir wurde optional eine faire Reduzierung des Kaufpreises angeboten, den ich annahm, da ich die meisten Schäden selbst reparieren konnte oder das beschädigte Teil so verbauen konnte, dass der Schaden nur wenig sichtbar ist. (Außerdem wollte ich gleich mit den Aufbau beginnen und nicht auf eine Ersatzlieferung warten).
Die anschließende Rechnung enthielt leider noch den vollen Betrag und auf meine Nachfrage gab es zunächst keine Reaktion und telefonisch war zunächst auch kein Durchkommen.
Das kann verbessert werden!
Schließlich habe ich doch jemand am Telefon erreicht und konnte den Fall klären.
Fazit: Schade um den Transportschaden. Gute Abwicklung des Schadens.
Und wir freuen uns jeden Tag an dem schönen Weidensichtschutz!
Weiterlesen