WEINFLECK.DE- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 24.02.2014
WEINFLECK.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für WEINFLECK.DE

Schneller und sicherer Versand

Der bestellte Wein wurde sehr schnell Versand, kam sehr gut verpackt an und die beiliegende Karte war sehr lieb geschrieben. Wir werden hier unsere Weine nun öfters bestellen. Vielen Dank.
KD
Karl-heinz D.
Büttelborn
Die Ware wird Schnell geliefert,und es ist immer eine persönlich handgeschriebene karte dabei.
24.03.2024
20.03.2024
Das zweite mal bestellt, auch jetzt wieder eine prompte Lieferung, klasse verpackt und rundum zufrieden! Besonders positiv möchte ich erwähnen, dass es eine kleine und persönliche Karte mit sehr netten Worten dazu gibt. Vielleicht bin ich altmodisch, aber so etwas finde ich sehr persönlich und freue mich einfach darüber. Vielen lieben Dank!
20.03.2024
Manfred H.
Ungerhausen
SR
17.03.2024
Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Schnelle Lieferung.
16.03.2024
KH
Karin H.
Kressbronn a. B.
15.03.2024
Freundlichen, tolle Beratung, tolle Weine!
30.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das Lob zu unserer Beratung sowie unserer Weinauswahl. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen die besten Weine und einen erstklassigen Service zu bieten und wünschen Ihnen genussvolle Ostern. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
15.03.2024
Schneller Service! Sehr schöne persönliche Widmung!
30.03.2024
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Service und der persönlichen Karte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen genussvolle Ostern. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
zuverlässige, schnelle Lieferung von spitzen Weinen
30.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit unserer Lieferung sowie der Qualität unserer Weine zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen nur die besten Weine anzubieten. Wir wünschen Ihnen genussvolle Ostern. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Sehr nett, schnell und zuvorkommend
30.03.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns eine große Motivation. Wir wünschen Ihnen genussvolle Ostern! Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
M. S.
Freiburg
super schnelle Lieferung
30.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Lob zur schnellen Lieferung! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen genussvolle Ostern. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.