WEINFLECK.DE- Logo - Bewertungen

Überlingen

bestmöglicher Service

schnell, gut verpackt, bestmöglicher Service
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Mit dem aromatischen Weißwein vom Gardasee wünschen wir Ihnen weiterhin viel Genuss und vorallem schöne Osterfeiertage. Herzlich grüßt Sie Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.

Präzise Bestellung präzise Lieferung

Präzise Bestellung- präzise Lieferung
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir wünschen Ihnen genussvolle Osterfeiertage und freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Sehr nett, schnell und zuvorkommend
30.03.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns eine große Motivation. Wir wünschen Ihnen genussvolle Ostern! Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Schnell und unkompliziert 👍
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen genussvolle Osterfeiertage. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
M. S.
Freiburg
super schnelle Lieferung
30.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Lob zur schnellen Lieferung! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen genussvolle Ostern. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
MH
15.03.2024
15.03.2024
24.02.2024
UU

Wir werden wieder bestellen.

Schnelle Lieferung, Olivenöl und Essig sind sehr lecker und jeder Lieferung liegt eine persönliche, handgeschriebene Karte bei. Vielen Dank für die tolle Arbeit und viele Grüße an das Team Weinfleck
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und diese lobenden Worte, wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss mit dem feinen Olivenöl und Balsamico Essig! Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
10.02.2024

Weinhandlung ist sehr zu empfehlen

Ich kaufe dort im Memminger Laden und online schon viele Jahre ein. Kompetente Beratung und große Auswahl. Top
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und dieses erneute super Feedback - wir freuen uns sehr darüber. Sollten Sie Nachschub an feinen Weinen oder Feinkost für die bevorstehenden Osterfeiertage benötigen sind wir sehr gerne für Sie da. Außerdem stellen wir Ihnen hochwertige Osterpräsente nach Ihren Belieben zusammen. Besuchen Sie uns gerne in unserer Vinothek in Memmingen, wir freuen uns auf Ihren Besuch. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team.
10.02.2024

Sehr gute Weine! Alles ausgezeichnet!

Die Ware wurde sehr schnell zum Abholen bereitgestellt. Sehr gute Weine! Wie immer alles einwandfrei!
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und dieses erneute so positive Feedback. Gerne versorgen wir Sie auch für die bevorstehenden Osterfeiertage mit feinstem Wein, Feinkost oder stellen Ihnen besondere Osterpräsente nach Belieben zusammen. Besuchen Sie uns gerne in unserer Vinothek in Memmingen, wir freuen uns auf Ihren Besuch. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.