WEINFLECK.DE- Logo - Bewertungen

Bewertungen für WEINFLECK.DE

FH
Franz H.
29.05.2023
Alles gut. Sehr schnelle Lieferung.
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss. Herzlich grüßt Sie Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
26.05.2023

Superschnelle Lieferung !!!

Ich kann Weinfleck mit gutem Gewissen weiterempfehlen, unsere 12 Flaschen von dem köstlichen Geol waren schon vor dem angekündigten Lieferdatum bei uns :) Alles perfekt, beim nächsten Mal werde ich dort wieder bestellen!!!!
27.07.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für dieses ausgesprochen positive Lob. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Wir hoffen Sie konnten den feinen spanischen Bio Rotwein Geol ausgiebig genießen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
26.05.2023

Alles Bestens

Extrem schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken. Sollten Sie Nachschub vom feinen Meraner Gewürztraminer benötigen, sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
MM
Michael M.
Mannheim
25.05.2023
BLEIBT SO WIE IHR SEID
27.07.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für diese lobende Bewertung - wir freuen uns sehr darüber! An dieser Stelle möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre jahrelange Treue bedanken. Es bedeutet uns sehr viel, solche Kunden wie Sie zu haben. Sollten Sie bald wieder Nachschub vom feinen Arbequina Olivenöl oder anderen feinen Köstlichkeiten benötigen sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
25.05.2023
22.05.2023
21.05.2023
Gute Webseite Schnell zu bestellen Freundlich Nette Dankeskarte für meine Bestellung Alles 🔝
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen weiterhin viel Genuss. Sollten Sie neuen Nachschub benötigen sind wir jederzeit sehr gerne in unserer Weinfleck Vinothek vor Ort oder über unseren Onlineshop für Sie da. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
DH
Dieter H.
Markgröningen
19.05.2023
Alles top. Schnelle Lieferung und sehr freundliche Beratung. Gerne wieder .
27.07.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung in unserem Onlineshop. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
19.05.2023
Netter Kontakt, Sehr schnell geliefert!!!
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Genuss. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
19.05.2023
Handgeschriebene Karte mit persönlicher Ansprache. Etwas ganz Besonderes das mich wirklich beeindruckt hat. Natürlich schneller Versand und super verpackt. Danke!
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für diese so positive Rückmeldung, wir freuen uns sehr darüber. Besonders auch, dass wir Ihnen ein rundum positives Einkaufserlebnis bieten konnten. Sollten Sie wieder Nachschub benötigen sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da. Weiterhin viel Genuss wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
18.05.2023
Der beste Weinkauf den ich jemals getätigt habe, absolut zu empfehlen. Freundlich nett, schnell und den nächsten Kauf werde ich wieder dort tätigen, allein nur wegen der überaus netten Karte die mit dabei war. Macht weiter so. Vielen lieben Dank.
27.07.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für diese lobenden Worte und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Wir freuen uns sehr darüber und dass wir Ihnen eine besondere Freude mit der handgeschriebenen Karte bereiten konnten. Sollten Sie bald wieder Nachschub benötigen oder ein anderes Anliegen haben sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
16.05.2023

Lieferung

Schnelle, portofreie Lieferung
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Weiterhin viel Freude beim Genießen wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
16.05.2023
15.05.2023
14.05.2023
12.05.2023

Perfekt

Ware wurde super verpackt uns schnell geliefert. Gerne wieder.
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen genussvollen Start in den Herbst und freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.