maskworld.com- Logo - Bewertungen

maskworld.com

1.652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
maskworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Polizeikostüm hat eine ordentliche Qualität und schaut ziemlich gut aus. Kein Vergleich zu dem, was anderswo angeboten wird und optisch wie qualitativ nur billig wirkt. Somit lohnt der Merhpreis definitiv. Die Mütze kann man mit Nadel und Faden oder durch Tackern enger machen, die Hose fällt für schmale Kinder arg groß aus. Dennoch: Mein Sohn ist begeistert und läuft nur noch in seinem Kostüm herum. Lieferung erfolgte auch sehr schneĺl. Alles top!

Am 16.10.2023 bestellte ich bei Maskworld Kostüme im Wert von 992 €. Da diese zu spät kamen, gingen sie leider so wie sie kamen von mir zurück. Wochen später erhielt ich auf einemal eine Zahlungserinnerung. Da dies ja nicht korrekt war, schrieb ich Maskworld und unzer (den "Geldeintreiber" ) an. Es hat keinen Sinn einen Kostümunterrock zu behalten, wenn man das Kostum nicht dazu kauft.Es antwortete mir ein "Käptn Jeck" Flegel in einer wirklich unverschämt hochnäsigen Art, dass ich doch von einem Kostüm den Unterrock behalten habe und von einem anderen die Kette. Also schrieb ich zurück, dass ich doch die Verpackungen der Kostüme doch gar nicht geöffnet habe (was man ja auch sicher sehen konnte) und Frau Hohenfels diese Antwort: "..<Dass Sie bestellte Ware für über 900 EUR nicht öffnen, ist für uns eine seltsame Feststellung.Bei unvollständig zurückgeschickten Artikeln sind wir zu einem Abzug von Wertersatz berechtigt..." und natürlich promt eine Mahnung mit 12€ Mahngebühren. Wie gesagt, mein Mann kann bezeugen, dass ich die Kostüme gar nicht geöffnet habe und ich werde mir einen Rechtsbeistand besorgen -aber ich möchte unbedingt andere Menschen davor warnen, in diese Falle zu tappen. Als Kunde wird man hier ganz schön ver...

Bewertungen für maskworld.com

AW
Annette W.
Nieder-Olm

100% Plastik und nicht waschbar

Dass das Kostüm aus Plastik ist, stand bereits in der Beschreibung. Leider wurde nicht erwähnt, dass man es nicht waschen kann. Beim Feiern wurde es schmutzig - ist vermutlich nicht ungewöhnlich!? Knapp 70€ für ein Kostüm, das nicht waschbar ist - definitiv zu teuer!
Einfach nur billig. Auf den Bildern sieht es top aus aber allein den Hut könnte man sofort in den Müll werfen. Wenn ich es nicht unbedingt gebraucht hätte, wäre es zurück gegangen!
03.03.2024
Maskentuch ist sehr weit und hält nicht da wo sie halten sollte. Ich habe Helmgröße 60/61
22.03.2024
Peackchen war an Seite aufgerissen und Maske benutzt
12.04.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass von uns gelieferte Ware Anlass zu einer Reklamation gibt. Wir bitten um Zusendung an den Kundenservice von ein oder zwei aussagekräftigen Bildern ( pdf oder jpg) der Reklamation, damit wir uns ein besseres Bild über den Fall machen können. Unsere Reklamationsabteilung wird sich dann bezüglich weiterer Optionen umgehend melden. Vielen Dank im Voraus.
18.03.2024

Absolute Frechheit

Zerrisses Oberteil und komplett zerkratzt Helm
12.04.2024
Guten Tag , Vielen Dank für die E-Mail. Wir bedauern außerordentlich, dass der angesprochene Fall aufgetreten ist und die Lieferung nicht wie vorgestellt erfolgte. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen vereinzelten Produktionsfehler unseres Herstellers. Genaueres können wir leider noch nicht sagen, da es sich bei diesem Artikel um eine erste Reklamation handelt. Wir lassen die Qualität aber eingehend bei allen relevanten Artikeln dieses Herstellers überprüfen. Der große Kratzer am Helm ist nur aufgemalt. Kylo Ren hat bekanntlich Kratzer auf dem Helm Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen, dass wir den Fall zur Zufriedenheit klären können. Kunde hat es zurück gesendet und Kaufpreis wurde erstattet.
Due Melone ist ein gedrückt hat jetzt dellen.

Qualität der Ware msngel

Qualität der Ware mangelhaft
RM
Ronny M.
Lenting

Keine Lieferung aufgrund keiner Ware

Guten Tag, wir haben gezielt bei einem Fachgeschäft ein Kostüm (teurer als bei anderen Anbietern) bestellt. Um sicherzustellen, dass zu den anstehenden Faschingsbällen das Kostüm da ist. Leider bekommen wir von Maskworld nur einen stetigen Status, wann das Kostüm im Lager ankommt aber keine Rückmeldung auf meine Anfragen. Das hätte der Anbieter auch vor dem Bestellabschluss schon anzeigen können.
Antwort von maskworld.com
Hallo, Sie haben am 18.01.204 bei uns einen Artikel bestellt der nur vorbestellbar war. Dazu haben sie von uns am 26.01./ 30.01. und 3.2 jeweils eine Rückstandsinformation erhalten. Am 03.02. haben wir die Ware versendet und am 5.2 lag sie in der Filiale zur Abholung bereit. Da der Artikel vorbestellbar ist hat man im Warenkorb und in der Bestellübersicht angezeigt bekommen. MfG Kundenservice

Qualitätsmangel

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich schwer enttäuscht bin. Nicht nur das der bestellte Artikel (Jokerkostüm für meinen Sohn) in der falschen Größe geliefert wurde, es fehlte ein Knopf. Ausserdem lösten sich an vielen Strllen schön Fäden. Für fast 50€ finde ich das schon eine Frechheit.
Leider war das Paket offen angekommen und es fehlte ein Artikel, der gleichzeitig der teuerste war. Auf Mails wird nicht reagiert und Anrufe derzeit nicht entgegengenommen
Nicht immer Nachfragen wie man zufrieden ist - vorallem wenn man die Lieferung noch lange nicht erhalten hat. Und im Mai brauche ich das Faschingskostüm nicht mehr. MfG
Mike K.
Frankfurt Oder
Die Lieferung wurde zum 03.02.2024 garantiert. Leider ist sie bis heute 05.02.2024 noch nicht angekommen. Die Rechnung wurde mir aber Fristgerecht zugeschickt.
12.04.2024
Hallo, Sie haben am 01.02. bestellt und wir haben am gleich Tag die Sendung an DPD übergeben. Warum DPD am 06.02. es direkt bei uns retour zugestellt haben, sehen wir nicht ein.
KF
Karin F.
Waldkirch
03.02.2024
Leider eine Woche nach der Bestellung Nachricht bekommen dass nichts Lieferbar ist. Hätte man auch schon früher Bescheid geben können.
09.02.2024
Lieferung wurde garantiert bis 8.2., eher schneller! (Bestellung am 5.2.) Leider ist maskworld telefonisch nicht erreichbar. Auf meine Email heute am 9.2. wurde bisher nicht reagiert! Der DHL Lieferstatus zeigt an, „ihre Sendung wurde uns elektronisch angekündigt“. Wird wohl nichts mehr mit den Kostümen für diesen Umzug, schade. Laut Homepage wird das (immernoch) ganz anders kommuniziert.
12.04.2024
Leider gab es hier einen Paketverlust bei DHL, warum Sie uns dann schlecht bewerten, verstehen wir nicht.
10.02.2024
Das Ritterkostüm sieht toll aus, jedoch hat unglaublich schlechte Qualität. Die silberne Beschichtung hat sich innerhalb von 2 Stunden an mehreren Stellen abgerieben, sodass das Grundmaterial zum Vorschein kommt. Der Versand lief allerdings perfekt. Daher 2 Sterne. 5 Sterne für Abwicklung durch Maskenworld und 0 Sterne für Produktqualität...
Meine Kostümbestellung wurde kurz vor dem genannten Liefertermin kommentarlos storniert, weil der Artikel nicht mehr auf Lager war. Komisch, dass man aber bestellen konnte. Super trauriges Kind und kurzfristige Suche nach Ersatz waren das Ergebnis.
11.02.2024
Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Überall hängen Fäden aus der Kleidung. Schlimmer jedoch fand ich, dass es sogar schon einmal getragen wurde und Flecken drauf waren. Der Preis für das Kostüm waren 80 €… 4 wären fair.
Antwort von maskworld.com
Der Artikel wurde gegen einen neuen Artikel direkt umgetauscht. Die Rückerstattung erfolgte bereits. Vermutlich lag hier ein Fall einer falsch sortierten Retoure vor, was uns sehr Leid tut.
EH
Esther H.
Lieferung 3 Werktage später als angesagt. Die Accessoires waren z.T. Super billig und sind sofort kaputt gebrochen. Mauskostüm und Inhalt der Disney Prinzessinnen Überraschungskiste an sich super, nur halt die Accessoires nicht.
10.02.2024
Der Shop selber ist total super riesen Auswahl und man bekommt wirklich alles. Das was mich aber richtig stört ist das man reinschreibt 2-3 Werktage und das Paket aber erst kommt wenn es nicht mehr benötigt wird.