maskworld.com- Logo - Bewertungen

maskworld.com

1.667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.035 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
maskworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Polizeikostüm hat eine ordentliche Qualität und schaut ziemlich gut aus. Kein Vergleich zu dem, was anderswo angeboten wird und optisch wie qualitativ nur billig wirkt. Somit lohnt der Merhpreis definitiv. Die Mütze kann man mit Nadel und Faden oder durch Tackern enger machen, die Hose fällt für schmale Kinder arg groß aus. Dennoch: Mein Sohn ist begeistert und läuft nur noch in seinem Kostüm herum. Lieferung erfolgte auch sehr schneĺl. Alles top!

Am 16.10.2023 bestellte ich bei Maskworld Kostüme im Wert von 992 €. Da diese zu spät kamen, gingen sie leider so wie sie kamen von mir zurück. Wochen später erhielt ich auf einemal eine Zahlungserinnerung. Da dies ja nicht korrekt war, schrieb ich Maskworld und unzer (den "Geldeintreiber" ) an. Es hat keinen Sinn einen Kostümunterrock zu behalten, wenn man das Kostum nicht dazu kauft.Es antwortete mir ein "Käptn Jeck" Flegel in einer wirklich unverschämt hochnäsigen Art, dass ich doch von einem Kostüm den Unterrock behalten habe und von einem anderen die Kette. Also schrieb ich zurück, dass ich doch die Verpackungen der Kostüme doch gar nicht geöffnet habe (was man ja auch sicher sehen konnte) und Frau Hohenfels diese Antwort: "..<Dass Sie bestellte Ware für über 900 EUR nicht öffnen, ist für uns eine seltsame Feststellung.Bei unvollständig zurückgeschickten Artikeln sind wir zu einem Abzug von Wertersatz berechtigt..." und natürlich promt eine Mahnung mit 12€ Mahngebühren. Wie gesagt, mein Mann kann bezeugen, dass ich die Kostüme gar nicht geöffnet habe und ich werde mir einen Rechtsbeistand besorgen -aber ich möchte unbedingt andere Menschen davor warnen, in diese Falle zu tappen. Als Kunde wird man hier ganz schön ver...

Bewertungen für maskworld.com

Daltons

Obwohl ich 2 Perücken mit Bärten bestellte (standen zur Verfügung laut Onlineangaben) wurde ich informiert, dass es nur einen an Lager hätte. Ich bat darum mit der Lieferung abzuwarten, falls es Nachschub gäbe. Trotzdem wurde das Paket versandt, um mir ca. 5 Tage später mitzuteilen, dass sie wieder an Lager sind. Das war ärgerlich, da es keinen Gratisnachversand gab, ich davon ausging das ich das Produkt zwangsläufig an einem anderen Ort bestellen muss und so schlussendlich 15 Euro mehr bezahlte. Daher 1 Stern Abzug. Die 2 Daltons Kostüme waren gut.

Karl May Kostüme - Winnetou und Nscho-tschi

Wir haben die Karl May Kostüme auf Karneval angehabt, und jeder schaute hinter uns her. War wirklich toll und originel. Wäre toll wenn es auch die richtigen Mokasins dabei währen. Und vielleicht die Silberbüchse von Winnetou als Holzgewehr Atrappe. Ist nur ein Vorschlag. Die Winnetou Perücke konnte ich beim zweiten mal nicht mehr anziehen, da sie so verfranzt war, deswegwen habe ich mir nochmal eine bestellt. Die Mokasins habe ich mir aus Pantoffeln selbst gebaut. Viele Grüsse, aus Winterberg
CK
Christian K.
Schladming

Tolle Kostüme, problemloser Ablauf

Schon mehrmals tolle, ausgefallene Kostüme hier bestellt. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und eine Retoure wird umgehend gutgebucht. Anfragen per Mail wurden stests mit Lösungen beantwortet. Die Zahlungsabwicklung auf Rechnung über Unzer/Payolution ist bei mir problemlos abgelaufen. Gerne wieder!
24.02.2024
Ich war ganz zufrieden mit den Motivlinsen. Was mir leider gefehlt hat, war, dass ich katzenaugen Linsen mit Sehstärke vermisst habe, vielleicht kann man daran etwas ändern? Meine Dioptrin liegen bei -4,5, die Linsen gingen nur bis -4, vielleicht könnten Sie noch tiefere sehstärke anbieten. Vielen Dank.
PB
Petra B.
Gottmadingen
Super tolles Kostüm. Hatte erst woanders ein anderes Kostüm bestellt, aber das von Maskworld hat alles getoppt. Schnelle Lieferung. Alles super!

Schnell, Fair und Unkompliziert

Super Sache, weil schnell geliefert und Retoure ohne Komplikationen abläuft. Wenn jetzt noch die Kohle zurück erstattet wird, ist alles 💯

Sehr gute Qualität, Zahlungsmöglichkeit negativ

Sehr gute Qualität der Ware, jedoch ist es schwierig, die geeignete Zahlungsmethode zu finden, Nachnahme nur bis 200€ möglich
SH
Silke H.
Hermsdorf
Schnelle Lieferung, leider hat das Kostüm nicht gepasst, war viel zu groß. Aber die Rücksendung hat problemlos funktioniert.
Schnelle gute Lieferung. Bestellung ist so wie im Katalog beschrieben und Preis-Leistung passt auch. Vielen Dank
Ich liebe es das ganze Jahr hier zu schnüffeln - top Qualität und schnelle Lieferung!!
24.02.2024
Hier ist alles perfekt 👍 Danke dieses Shop wede ich definitiv weiter empfehlen!!!
KK
Karla K.
Duisburg
Artikel ist wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles gut abgelaufen 👍👍👍👍

Alles Top!

Bin rundum zufieden. Von Bestellung zur Lieferung war alles einwandfrei.
IN
Ingmar N.
Eppstein
Preis / Leistung passt! Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
FM
frank m.
berlin
Kostüm fällt etwas groß aus aber donst alles so wie bestellt.
BU
Berni U.
Fürstenfeld
Alles super gelaufen und schnelle Lieferung !!! Perfekt.
VS
V S.
Hirschaid
02.03.2024
Ware kam schnell, Reklamation wurde gut bearbeitet.
Coole und schöne Stiefel, angenehm zum tragen
Stefan S.
Darmstadt
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung und tolles Angebot