maskworld.com- Logo - Bewertungen

maskworld.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.2.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
maskworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maskworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.2.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für maskworld.com

Das Nscho-tschi Kostüm ist sehr schön, der Stoff ist ziemlich gut und der Preis geht auch in Ordnung. Nur sind die Stickereien leider nur aufgedruckt, was auf den Fotos auf der Website nicht erkennbar war. Das Material des Haarbands ist leider ziemlich schlecht und es sieht, im Gegensatz zum restlichen Kostüm, irgendwie billig aus. Hervorzuheben ist dagegen der Gürtel, der wirklich sehr schön gemacht ist. Alles in allem bin ich mit dem Kostüm (abgesehen vom Haarband und den unechten Stickereien) sehr zufrieden. Des Weiteren habe ich zu dem Kostüm eine Indianertasche bestellt, die zwar ziemlich hübsch ist, auf den Fotos aber wesentlich schöner und hochwertige aussah. Die Qualität der Tasche ist eher mittelmäßig. Eine der beiden Feder ist bereits beim ersten öffnen abgefallen, die andere hängt ebenfalls nur sehr lose an der Tasche. Dennoch ergänzt die Tasche das Kostüm leidlich und ist sehr praktisch, um kleinere Wertgegenstände zu verstauen. Trotz kleinerer Mängel kann ich sagen, dass ich meinen Kauf definitiv nicht bereue.

Re.Nr.: MCD1102356 Sehr geehrte Damen und Herren, so zufrieden ich die letzten Jahre mit MaskWorld war, so unzufrieden bin ich diesmal. Artikel 100533 (Brille) kam beschäftigt an. Bei Artikel 136663-42 ist der Pullover ausgefranst und auf der Robe fehlt sogar das Wappen, welches auf eurem Vorschaubild deutlich zu sehen ist.(https://www.maskworld.com/german/products/kostueme/theater-theaterkostueme-210/maerchen-fantasy-kostueme/harry-potter-gryffindor-premium-kostuem) Überdies habe ich größe M bestellt, S bekommen (was zumindest halbwegs passt), und auf der Rechnung steht XS. (?!) Hier hat leider gar nichts funktioniert. Senden Sie mir daher, bitte Artikel 100533 unbeschädigt und die Robe MIT Wappen, schnellstmöglich zu. Vielen Dank und freundliche Grüße Guido Raffer Tel.: +43 650 4518888 E-Mail: guido-raffer@hotmail.com

Bewertungen für maskworld.com

Schnelle und zuverlässige Lieferung mit einer 1A Lieferung! Dankeschön und jederzeit gerne wieder! Die
Noch nie Probleme gehabt, sehr guter Kundenservice und gute Qualität der Ware.
Sehr gute ware alles wie gewünscht. Auch schnelle Lieferung
Schnell geliefert, Ware entspricht dem was es verspricht
Super Ware, schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
Schnelle Lieferung, tolle Ware
Wie immer sehr zufrieden