Also 😊
Mein Mann und ich haben uns dort OppoSuits bestellt.
Als sie bei uns eintrafen stellten wir nur leider fest dass die Größe viel zu klein war obwohl ich 38 habe, und 40 bestellt hatte, war der Rock zu klein.
Bei meinem Mann das gleiche, er hat normal Größe 52-54 und musste 58 bestellen.
Ich rief darauf hin dort an, konnte ohne Probleme zurück geschickt werden und die Dame am Telefon war richtig freundlich.
Daraufhin bestellte ich mein Outfit in 44. Ist jetzt zwar etwas groß aber es ist ok.
Die Qualität ist wirklich sehr gut da kann man nichts sagen.
Das einzige Manko das ich habe ist, dass ich die Retoure selber bezahlen musste.
Das finde ich nicht ganz so toll da die Sachen dort wirklich teuer sind teilweise und ich dann noch 20€ für den Versand zahlen durfte. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann. Ansonsten tip top 😊👌🏻
Am 16.10.2023 bestellte ich bei Maskworld Kostüme im Wert von 992 €. Da diese zu spät kamen, gingen sie leider so wie sie kamen von mir zurück. Wochen später erhielt ich auf einemal eine Zahlungserinnerung. Da dies ja nicht korrekt war, schrieb ich Maskworld und unzer (den "Geldeintreiber" ) an. Es hat keinen Sinn einen Kostümunterrock zu behalten, wenn man das Kostum nicht dazu kauft.Es antwortete mir ein "Käptn Jeck" Flegel in einer wirklich unverschämt hochnäsigen Art, dass ich doch von einem Kostüm den Unterrock behalten habe und von einem anderen die Kette. Also schrieb ich zurück, dass ich doch die Verpackungen der Kostüme doch gar nicht geöffnet habe (was man ja auch sicher sehen konnte) und Frau Hohenfels diese Antwort: "..<Dass Sie bestellte Ware für über 900 EUR nicht öffnen, ist für uns eine seltsame Feststellung.Bei unvollständig zurückgeschickten Artikeln sind wir zu einem Abzug von Wertersatz berechtigt..."
und natürlich promt eine Mahnung mit 12€ Mahngebühren. Wie gesagt, mein Mann kann bezeugen, dass ich die Kostüme gar nicht geöffnet habe und ich werde mir einen Rechtsbeistand besorgen -aber ich möchte unbedingt andere Menschen davor warnen, in diese Falle zu tappen. Als Kunde wird man hier ganz schön ver...
Leider nach 5 Tagen habe ich die bestellte Ware für in die Schweiz noch nicht erhalten. Es ist auch schade, dass die hohen Zollkosten für die Schweiz CHF. 15.95 nicht erwähnt werden. Und für eine Retoure habe ich sogar CHF. 25.00 bezahlt. Das wird ein teures Fasnachtskleid.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, problemlose Retoure, einzig die sich ständig verschiebenden, und nocht aktuellen, Liefertermine sind nicht optimal, wobei ich weiß das es immer am Lieferanten hängt. Aber bitte keine Nachrichten mit bereits vergangenen Terminen.
Die bestellte Kleidung entsprach genau der Bestellung.
Es ist jedoch immer wieder sehr schwer, die Druckfalten aus dem Anzug zu bekommen.
Es wäre besser, ihr preßt alles nicht ganz so zusammen - in dem Karton war noch reichlich Platz.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles kostüm
Schnelle Lieferung. Tolles kostüm. Sehr weich. Habe große S genommen, passt perfekt. Die Perücke ist ok. Freu mich auf die Veranstaltung. Wollte schon immer als winnetou gehen. 👌
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Passform
Unkomplizierte Bestellung...
Schnelle Lieferung...
Eine Konfektionsgröße größer bestellen
Einfache Reinigung in der Waschmaschine 😊
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.