maskworld.com- Logo - Bewertungen

maskworld.com

1.655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
maskworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Polizeikostüm hat eine ordentliche Qualität und schaut ziemlich gut aus. Kein Vergleich zu dem, was anderswo angeboten wird und optisch wie qualitativ nur billig wirkt. Somit lohnt der Merhpreis definitiv. Die Mütze kann man mit Nadel und Faden oder durch Tackern enger machen, die Hose fällt für schmale Kinder arg groß aus. Dennoch: Mein Sohn ist begeistert und läuft nur noch in seinem Kostüm herum. Lieferung erfolgte auch sehr schneĺl. Alles top!

Am 16.10.2023 bestellte ich bei Maskworld Kostüme im Wert von 992 €. Da diese zu spät kamen, gingen sie leider so wie sie kamen von mir zurück. Wochen später erhielt ich auf einemal eine Zahlungserinnerung. Da dies ja nicht korrekt war, schrieb ich Maskworld und unzer (den "Geldeintreiber" ) an. Es hat keinen Sinn einen Kostümunterrock zu behalten, wenn man das Kostum nicht dazu kauft.Es antwortete mir ein "Käptn Jeck" Flegel in einer wirklich unverschämt hochnäsigen Art, dass ich doch von einem Kostüm den Unterrock behalten habe und von einem anderen die Kette. Also schrieb ich zurück, dass ich doch die Verpackungen der Kostüme doch gar nicht geöffnet habe (was man ja auch sicher sehen konnte) und Frau Hohenfels diese Antwort: "..<Dass Sie bestellte Ware für über 900 EUR nicht öffnen, ist für uns eine seltsame Feststellung.Bei unvollständig zurückgeschickten Artikeln sind wir zu einem Abzug von Wertersatz berechtigt..." und natürlich promt eine Mahnung mit 12€ Mahngebühren. Wie gesagt, mein Mann kann bezeugen, dass ich die Kostüme gar nicht geöffnet habe und ich werde mir einen Rechtsbeistand besorgen -aber ich möchte unbedingt andere Menschen davor warnen, in diese Falle zu tappen. Als Kunde wird man hier ganz schön ver...

Bewertungen für maskworld.com

Leider nach 1woche keine Rückmeldung!
Antwort von maskworld.com
Uns ist unklar, was damit gemeint ist. Alle Informationen erfolgten automatisiert via Email. Evtl sind diese ja im spam beim Kunden gelandet?
AB
Agnieszka B.
Oberhausen
25.02.2024
Die Qualität war leider nicht gut
17.02.2024
21.01.2024

wir hatten schon Glück, aber dieses Mal nicht

wir hatten schon GLück. Dieses Mal hiess es, die Artikel seien bis zu 18. lieferbar. Am 19. bekammen wir eine Delayed Meldung. Also orderte ich Express-Lieferung nach. Die kam auch nicht, angelbich wegen eines Wintereinbruchs in Deutschland (der auch kam, aber nicht am Samstag, als geliefert werden sollte) sondern am Mittwoch. Und am Freitag habe ich erst nachgebucht. Am Ende stand ich ohne Kostüm da
Leider wird die Bestellung sehr wahrscheinlich zu spät eintreffen. Bei Bestellung hieß es, der Artikel wäre vorrätig und würde in 2 Tagen bei Expressversandt und 3 Tagen normaler Versandt ankommen. Leider war dem nicht so. Kundenhotline ist stundenlang nicht zu erreichen und man verweist auf Email. Per Mail bekam ich die Info, durch erhöhtes Bestellaufkommen verspätet sich der Artikel. Wieder einen Tag später war der Artikel angeblich nicht vorrätig und sobald er eintrifft, wird er versandt. ( im Internet stand der gleiche Artikel jedoch mit Expressversandt mit Lieferung am nächsten Tag……) Wieder einen Tag später ist der Artikel dann am Lager eingetroffen und kann versandt werden …..
27.01.2024
Die Prüfung ob ein Artikel geliefert werden kann oder nicht, sollte sofort und nicht erst nach über einer Woche und nach Rückfrage erfolgen. Meine online-Bestellung wurde ganz normal bestätigt, nach einer Woche kam eine Mail, dass es Lieferschwierigkeiten gibt, aber das Produkt am nächsten Tag verfügbar sei - man wartet nochmal und hört erstmal wieder nichts. Auf meine Nachfrage wurde die Bestellung dann einfach storniert. Das ist kein sehr kundenfreundliches Verfahren.
RM
Ronny M.
Lenting
03.02.2024

Keine Lieferung aufgrund keiner Ware

Guten Tag, wir haben gezielt bei einem Fachgeschäft ein Kostüm (teurer als bei anderen Anbietern) bestellt. Um sicherzustellen, dass zu den anstehenden Faschingsbällen das Kostüm da ist. Leider bekommen wir von Maskworld nur einen stetigen Status, wann das Kostüm im Lager ankommt aber keine Rückmeldung auf meine Anfragen. Das hätte der Anbieter auch vor dem Bestellabschluss schon anzeigen können.
23.04.2024
Hallo, Sie haben am 18.01.204 bei uns einen Artikel bestellt der nur vorbestellbar war. Dazu haben sie von uns am 26.01./ 30.01. und 3.2 jeweils eine Rückstandsinformation erhalten. Am 03.02. haben wir die Ware versendet und am 5.2 lag sie in der Filiale zur Abholung bereit. Da der Artikel vorbestellbar ist hat man im Warenkorb und in der Bestellübersicht angezeigt bekommen. MfG Kundenservice
03.02.2024

Qualitätsmangel

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich schwer enttäuscht bin. Nicht nur das der bestellte Artikel (Jokerkostüm für meinen Sohn) in der falschen Größe geliefert wurde, es fehlte ein Knopf. Ausserdem lösten sich an vielen Strllen schön Fäden. Für fast 50€ finde ich das schon eine Frechheit.
RK
Renate K.
Greußenheim
20.01.2024
Meine Bestellung wurde einen Tag später storniert, obwohl ich schon eine E-Mail Bestätigung hatte. Eine Frechheit! Wenn ich nur 3 Artikel bestellen darf, dann gebt dies bereits beim Einkauf an! Ich werde nichts mehr bei Maskworld bestellen und gebe diese Empfehlung auch an alle weiter!
12.04.2024
Hallo Ihre Bestellung vom 13.01. um 21:28 Uhr haben wir erst einen Tag später storniert. Sorry wir hatten da schon Feierabend. Kurzer Denkanstoß: 8 Kostüme zur Auswahl für 544,40€ hätten sie die auch bestellt, wenn es nicht mit Kauf auf Rechnung wäre. Daher diese Email: Wir haben dennoch Ihre Bestellung storniert, da es sich unserer Ansicht um keine angemessene Auswahlbestellung handelt. Gerne können Sie max 3 verschiedene Kostüme zur Auswahl bestellen. Wir beraten Sie bei Bedarf gerne telefonisch oder per E-Mail, falls Sie Fragen zu Passformen, Qualität der Ware oder anderen Themen haben. Wir möchten auf diese Weise vermeiden, dass unnötig viele Waren hin- und hergesendet werden. Jedes Paket verursacht Kosten und Aufwand (sowohl für uns als auch für Sie) und zielgerichtete Bestellungen helfen, diese Aufwände zu vermeiden. Melden Sie sich gerne bei uns und/oder bestellen weniger Ware erneut online. Unser Tipp: Wenn es erst einmal nur um die Wahl eines Styles geht, bestellen Sie die potentiell größere Größe. Wenn Sie sich dann auf Ihr Kostüm festgelegt haben und es nicht passen sollte, bestellen Sie dann einfach zielgerichtet die neue Größe. So gehen weniger Kostüme in Retoure und es müssen nicht x Größen von x Kostümen geschickt werden, die Ihnen dann vielleicht sowieso nicht gefallen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
12.01.2024

Gleiche Kostüme wie im letzten Jahr, keine Rückmeldung

Ich habe genau die gleichen drei Kostüme erhalten wie im letzten Jahr. Auf meine Rückfrage ob ich das Paket zurückschicken und austauschen kann, bekomme ich keine Antwort. Mangels Rücksendebeleg liegt das Paket bei mir und ich warte und warte. Hoffe da kommt noch eine Antwort.
Antwort von maskworld.com
Unsere Retouren sind SELF-SERVICE: https://www.maskworld.com/german/service/claims-returns Bei der Vielzahl der Boxen, die wir packen, können vor allem beim Bestellen mehrerer sortengleicher Boxen im selben Bestellzeitraum oder bei langsamen Abverkaufstempo auch identischen Inhalte vorkommen.
SH
Susi H.
Schifferstadt
Ich bin sehr enttäuscht ein technisches Problem hat die Adresse verfälscht. Ich habe das am nächsten Tag korrigiert aber das war das Paket schon unterwegs Man hat mir sofort mein Geld zurück gezahlt aber erst später das Paket zurück gerufen das hat mich irritiert t
12.04.2024
Für die Eingabe und Kontrolle der richtigen Adresse ist nur der Kunde zuständig. Jeder Kunde erhält sofort mit absenden der Bestellung eine Bestätigung um hier es nochmal zu prüfen. Dann aber noch sich zu beschweren das wir zu schnell versendet haben und wir daran schuld sind tztztztz Zahlen sie uns die Kosten für den endstanden Schaden? (Versandkosten/Retourkosten etc.) NEIN Daher einfach mal überlegen bei der Bewertung wer wirklich hier den Fehler gemacht hat.
19.01.2024
2 Teile wurden storniert, weil ich zu viel bestellt habe. Angeblich, um die Retoure zu reduzieren. Dummerweise waren meine Favoriten dabei. Zudem war ein Kleid schon getragen, da war viel Konfetti/Glitzer drauf.
27.01.2024
2 mal einen LED Leuchtring bestellt und jedes Mal war der Artikel fehlerhaft.beim ersten mal war der Ring ohne Leucht Funktion und bei der 2.bestellung kam nur die Verpackung ohne dem Ring!
Leider war das Paket offen angekommen und es fehlte ein Artikel, der gleichzeitig der teuerste war. Auf Mails wird nicht reagiert und Anrufe derzeit nicht entgegengenommen
Nicht immer Nachfragen wie man zufrieden ist - vorallem wenn man die Lieferung noch lange nicht erhalten hat. Und im Mai brauche ich das Faschingskostüm nicht mehr. MfG
Falsche Beschreibung auf der Webseite. Musste korrekten Artikel nochmal bestellen, somit erneut Versandkosten zahlen und für die Retoure muss ich auch aufkommen..albern!
Antwort von maskworld.com
Es tut uns Leid dass zuerst eine falsche Größe geliefert wurde. Wenn sie vor der Bewertung mal genau in Ihre Abrechnung geschaut hätten, hätten Sie gesehen, dass der abgebuchte Betrag 20,24 EUR mit 20,24 EUR auch wieder erstattet wurde. Also auch Hin- und Rücksendekosten.
AT
Anja T.
Überlingen
19.01.2024
alle Produkte als lieferbar auf der Website, sogar als Express Lieferung und nach 4 Tagen eine Email, das von 9 Sachen nur 2 auf Lager sind…. das ist no go :-((((
Mike K.
Frankfurt Oder
Die Lieferung wurde zum 03.02.2024 garantiert. Leider ist sie bis heute 05.02.2024 noch nicht angekommen. Die Rechnung wurde mir aber Fristgerecht zugeschickt.
12.04.2024
Hallo, Sie haben am 01.02. bestellt und wir haben am gleich Tag die Sendung an DPD übergeben. Warum DPD am 06.02. es direkt bei uns retour zugestellt haben, sehen wir nicht ein.
20.01.2024
Auf nicht lieferbare Artikel werden nicht nachgeliefert wie bei anderen Shops. Die ganze Lieferung wartet, bis der fehlende Artikel wieder am Lager ist...