Das Polizeikostüm hat eine ordentliche Qualität und schaut ziemlich gut aus. Kein Vergleich zu dem, was anderswo angeboten wird und optisch wie qualitativ nur billig wirkt. Somit lohnt der Merhpreis definitiv. Die Mütze kann man mit Nadel und Faden oder durch Tackern enger machen, die Hose fällt für schmale Kinder arg groß aus. Dennoch: Mein Sohn ist begeistert und läuft nur noch in seinem Kostüm herum.
Lieferung erfolgte auch sehr schneĺl. Alles top!
Am 16.10.2023 bestellte ich bei Maskworld Kostüme im Wert von 992 €. Da diese zu spät kamen, gingen sie leider so wie sie kamen von mir zurück. Wochen später erhielt ich auf einemal eine Zahlungserinnerung. Da dies ja nicht korrekt war, schrieb ich Maskworld und unzer (den "Geldeintreiber" ) an. Es hat keinen Sinn einen Kostümunterrock zu behalten, wenn man das Kostum nicht dazu kauft.Es antwortete mir ein "Käptn Jeck" Flegel in einer wirklich unverschämt hochnäsigen Art, dass ich doch von einem Kostüm den Unterrock behalten habe und von einem anderen die Kette. Also schrieb ich zurück, dass ich doch die Verpackungen der Kostüme doch gar nicht geöffnet habe (was man ja auch sicher sehen konnte) und Frau Hohenfels diese Antwort: "..<Dass Sie bestellte Ware für über 900 EUR nicht öffnen, ist für uns eine seltsame Feststellung.Bei unvollständig zurückgeschickten Artikeln sind wir zu einem Abzug von Wertersatz berechtigt..."
und natürlich promt eine Mahnung mit 12€ Mahngebühren. Wie gesagt, mein Mann kann bezeugen, dass ich die Kostüme gar nicht geöffnet habe und ich werde mir einen Rechtsbeistand besorgen -aber ich möchte unbedingt andere Menschen davor warnen, in diese Falle zu tappen. Als Kunde wird man hier ganz schön ver...
Dass das Kostüm aus Plastik ist, stand bereits in der Beschreibung. Leider wurde nicht erwähnt, dass man es nicht waschen kann.
Beim Feiern wurde es schmutzig - ist vermutlich nicht ungewöhnlich!?
Knapp 70€ für ein Kostüm, das nicht waschbar ist - definitiv zu teuer!
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Peackchen war an Seite aufgerissen und Maske benutzt
Bewertung melden
Antwort von maskworld.com
12.04.2024
Guten Tag,
Wir bedauern sehr, dass von uns gelieferte Ware Anlass zu einer Reklamation gibt.
Wir bitten um Zusendung an den Kundenservice von ein oder zwei aussagekräftigen Bildern ( pdf oder jpg) der Reklamation, damit wir uns ein besseres Bild über den Fall machen können.
Unsere Reklamationsabteilung wird sich dann bezüglich weiterer Optionen umgehend melden. Vielen Dank im Voraus.
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Absolute Frechheit
Zerrisses Oberteil und komplett zerkratzt Helm
Bewertung melden
Antwort von maskworld.com
12.04.2024
Guten Tag ,
Vielen Dank für die E-Mail.
Wir bedauern außerordentlich, dass der angesprochene Fall aufgetreten ist und die Lieferung nicht wie vorgestellt erfolgte.
Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen vereinzelten Produktionsfehler unseres Herstellers. Genaueres können wir leider noch nicht sagen, da es sich bei diesem Artikel um eine erste Reklamation handelt. Wir lassen die Qualität aber eingehend bei allen relevanten Artikeln dieses Herstellers überprüfen. Der große Kratzer am Helm ist nur aufgemalt.
Kylo Ren hat bekanntlich Kratzer auf dem Helm
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen, dass wir den Fall zur Zufriedenheit klären können.
Kunde hat es zurück gesendet und Kaufpreis wurde erstattet.
Die Lieferung wurde zum 03.02.2024 garantiert. Leider ist sie bis heute 05.02.2024 noch nicht angekommen. Die Rechnung wurde mir aber Fristgerecht zugeschickt.
Bewertung melden
Antwort von maskworld.com
12.04.2024
Hallo,
Sie haben am 01.02. bestellt und wir haben am gleich Tag die Sendung an DPD übergeben. Warum DPD am 06.02. es direkt bei uns retour zugestellt haben, sehen wir nicht ein.
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde garantiert bis 8.2., eher schneller! (Bestellung am 5.2.)
Leider ist maskworld telefonisch nicht erreichbar. Auf meine Email heute am 9.2. wurde bisher nicht reagiert! Der DHL Lieferstatus zeigt an, „ihre Sendung wurde uns elektronisch angekündigt“. Wird wohl nichts mehr mit den Kostümen für diesen Umzug, schade. Laut Homepage wird das (immernoch) ganz anders kommuniziert.
Bewertung melden
Antwort von maskworld.com
12.04.2024
Leider gab es hier einen Paketverlust bei DHL, warum Sie uns dann schlecht bewerten, verstehen wir nicht.
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Kostümbestellung wurde kurz vor dem genannten Liefertermin kommentarlos storniert, weil der Artikel nicht mehr auf Lager war. Komisch, dass man aber bestellen konnte. Super trauriges Kind und kurzfristige Suche nach Ersatz waren das Ergebnis.
Lieferung 3 Werktage später als angesagt. Die Accessoires waren z.T. Super billig und sind sofort kaputt gebrochen. Mauskostüm und Inhalt der Disney Prinzessinnen Überraschungskiste an sich super, nur halt die Accessoires nicht.
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop selber ist total super riesen Auswahl und man bekommt wirklich alles. Das was mich aber richtig stört ist das man reinschreibt 2-3 Werktage und das Paket aber erst kommt wenn es nicht mehr benötigt wird.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Kostüm meiner Tochter wird Nicht rechtzeitig geliefert! Es sollte schon Dienstag geliefert werden und jetzt soll es erst voraussichtlich am Freitag kommen. Da ist morgens leider schon ihre Faschingsparty .
Ich habe die bestellt Ware nicht erhalten. Obwohl die Versendung bestätigt
wurde, kann ich die Sendung nicht nachverfolgen. Bekomme auch auf meine
Mail keine Antwort. Da ich die Ware, nicht mehr bekommen will.
Bewertung melden
Antwort von maskworld.com
12.04.2024
Hallo,
DPD hat hier leider das Paket unterwegs verloren, jedoch wurde es am 27.02. verspätet doch noch zugestellt.
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mittwoch bestellt. Donnerstag versendet. Kam aber erst den folgenden Montag an. Die Ware wurde aber für Sonntag benötigt. Somit war die Lieferung nicht zu gebrauchen. Rückversand kostete wieder 4.95 Eur.
Bewertung melden
Antwort von maskworld.com
27.02.2024
Mittwoch bestellt. Donnerstag versendet. Wir haben unseren Auftrag erfüllt. Alles andere liegt in den Händen des Versanddienstleisters und externer nicht von uns beeinflussbarer Faktoren.
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten kann auch nicht nachverfolgt werden. Steht immer nur, Paket wurde elektronisch angemeldet. Laut Maskworld aber schon verschickt
Sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von maskworld.com
27.02.2024
Es gab leider einen bedauerlichen Sendungsverlust bei DHL. Die Ware wurde bereits erstattet.
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert, obwohl ich noch ein kostüm zeitnah brauchte und ein garantiertes Lieferdatum angegeben war.
Bewertung melden
Antwort von maskworld.com
12.04.2024
Hallo,
Leider gab es einen Fehlbestand, daher haben wir die Bestellung storniert um ihnen die Chance zu geben noch eine alternative zu bestellen.
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung
Lieferung für den Montag, 05.02.2024 versprochen. Geliefert wurde erst am Mittwoch, 07.02.2024.
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde bis heute nicht geliefert. Bei der Bestellung hiess, es wird am 8.02.24 zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von maskworld.com
12.04.2024
Hallo,
Lieferzeiten auf der Webseite 1-2 Werktage gilt für die Kunden aus Deutschland.
Lieferzeit in die Schweiz sind 3-5 Werktage.
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Maskentuch ist sehr weit und hält nicht da wo sie halten sollte.
Ich habe Helmgröße 60/61
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Perücke wirkte wie 2.Waahl.
Die Haardichte der Pumuckelperücke war fast ungenügend.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.