maskworld.com- Logo - Bewertungen

maskworld.com

1.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
maskworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Polizeikostüm hat eine ordentliche Qualität und schaut ziemlich gut aus. Kein Vergleich zu dem, was anderswo angeboten wird und optisch wie qualitativ nur billig wirkt. Somit lohnt der Merhpreis definitiv. Die Mütze kann man mit Nadel und Faden oder durch Tackern enger machen, die Hose fällt für schmale Kinder arg groß aus. Dennoch: Mein Sohn ist begeistert und läuft nur noch in seinem Kostüm herum. Lieferung erfolgte auch sehr schneĺl. Alles top!

Am 16.10.2023 bestellte ich bei Maskworld Kostüme im Wert von 992 €. Da diese zu spät kamen, gingen sie leider so wie sie kamen von mir zurück. Wochen später erhielt ich auf einemal eine Zahlungserinnerung. Da dies ja nicht korrekt war, schrieb ich Maskworld und unzer (den "Geldeintreiber" ) an. Es hat keinen Sinn einen Kostümunterrock zu behalten, wenn man das Kostum nicht dazu kauft.Es antwortete mir ein "Käptn Jeck" Flegel in einer wirklich unverschämt hochnäsigen Art, dass ich doch von einem Kostüm den Unterrock behalten habe und von einem anderen die Kette. Also schrieb ich zurück, dass ich doch die Verpackungen der Kostüme doch gar nicht geöffnet habe (was man ja auch sicher sehen konnte) und Frau Hohenfels diese Antwort: "..<Dass Sie bestellte Ware für über 900 EUR nicht öffnen, ist für uns eine seltsame Feststellung.Bei unvollständig zurückgeschickten Artikeln sind wir zu einem Abzug von Wertersatz berechtigt..." und natürlich promt eine Mahnung mit 12€ Mahngebühren. Wie gesagt, mein Mann kann bezeugen, dass ich die Kostüme gar nicht geöffnet habe und ich werde mir einen Rechtsbeistand besorgen -aber ich möchte unbedingt andere Menschen davor warnen, in diese Falle zu tappen. Als Kunde wird man hier ganz schön ver...

Bewertungen für maskworld.com

FL
21.06.2023

Lieferdatum nicht eingehalten

Leider wurde das garantierte Lieferdatum, das bei der Bestellung angegeben wurde, nicht eingehalten! Somit konnte ich die Ware nicht benutzen…sehr schade..hätte ich sonst nämlich nicht bestellt und bei der Bestellung steht immer: garantierte Lieferung bis… Sehr schade…
27.10.2023
Leider bis lang nicht angekommen.lait Post verfolgung, sollte es am 25.10 ankommen und ist bis heute nicht da... Info : zustellhindernis!?!? Brauche das Kostüm für Halloween und bin jetzt gespannt, ob ich es bis zum 31.10 erhalten werde ...
28.10.2023
3 mal wurde der voraussichtliche Liefertermin verschoben! Nun brauche ich den Artikel nicht mehr, da der voraussichtliche Liefertermin weit über den Anlass liegt, für den ich den Artikel benötigt hätte! Schade!!!!!
Antwort von maskworld.com
Wir hatten leider auch eine frühere Lieferung erhofft. Die Lieferant hat leider die Lieferung mehrmals kurzfristig verschoben. Dafür können wir leider nichts. Ihre Bestellung wurde auf Wunsch storniert. Schade. Evtl nächstes Mal :-)
Die Anzüge sind schön die Größen Angaben total daneben.aufwändiges und mit Zusatz kosten verbunden,Rückerstattung weis ich jetzt noch nicht.während Umtausch Preisschwankungen. Nicht zu empfehlen.
12.04.2024
Hallo, Hierbei handelt es sich um eine Slimline OppoSuits sind nicht für alle tragbar.
05.11.2023

Unzufrieden

Das Gerät ist mehr ein Spielzeug für Kinder. Für Erwachsene unbrauchbar. Es rauscht ständig. Habe 15€ für Versand bezahlt, wenn ich es zurücksende werden weitere 6 € fällig. 30€ für nichts.
Antwort von maskworld.com
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Voicechanger nicht wie vorgestellt funktioniert. Die Batterien sollten neu und frisch sein. Was darüber hinaus zu Missverständnissen führen kann, ist die Anwendung. Der Artikel ist zur Benutzung unter einer Maske konzipiert. Daher funktioniert das Mikrofon auch NUR, wenn es sich direkt an den Lippen des Sprechers befindet. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
21.07.2023
Die Grössentabellen entsprechen nicht den gelieferten Maßen, ich musste noch x bestellen und bezahlen, schnell wars, das schon. Verarbeitung ist Mangelhaft, Nähte lose, Knöpfe ebenso..
04.11.2023
Ich hatte einige Kostüme rausgesucht und Stunden Zeit investiert. Dann wurde die Bestellung storniert, da maximal 3 versendet werden können? Eine Info vorab wäre schön gewesen.
Antwort von maskworld.com
Sie hatten ausufernde Mengen bestellt. Man muss nicht 25 Kostüme bestellen, um am Ende Eines zu behalten. Nach dem Storno haben Sie es doch dann geschafft, sich auf 3 Modelle festzulegen. Wir bitten um Verständnis, dass wir derartigem Retourenwahnsinn einen Riegel vorschieben.
18.11.2023

Etwas zu billig gefertigt

Habe zwei Perücken für Karneval bestellt für je 16,99. Fand sie, auch für den relativ niedrigen Preis, zu billig gemacht. Die Fotos im Shop waren viel ansprechender.
GH
Grit H.
Wietzendorf
11.11.2023
Tolle Ware,aber Lieferzeit zu lange. Angegeben war Dienstag, gekommen ist das Kostpm erst Freitag. Leider konnte ich es nicht pünktlich verschenken.
09.10.2023
Normale sehr zufrieden. Jedoch habe ich keine Infos über den aktuellen Stand meiner Bestellung seit dem 02.10 erhalten und die Ware auch nicht.
10.06.2023
Das Unternehmen arbeitet mit DPD. DPD ist für seinen schlechten Service bekannt. Diesen könnte ich wieder mit dieser Sendung wieder erfahren.
Manuela K.
Mettenheim

Indianerkostüm

Leider ist die Hose im oberen teil/Gesäß zu kurz geschnitten. Alles andere passt ganz genau. Habe das kostüm von Winnetou Schwester gekauft.
SK
10.11.2023
Die Qualität der Stoffe und Zuschnitte hat m. E. Etwas nachgelassen Bei Früheren Bestellungen war ich mehr begeistert 🤩
12.08.2023

Ware immer noch nicht erhalten!

Am 5.8. Bestellt, am 7.8. Versendet und es ist immer noch nicht da (12.8.), trotz Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nie wieder!
21.08.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Laut DHL Sendungsverfolgung der Nummer 00340434697762180424 wurde seitens der Kundin 2x die Lieferanschrift verändert, was dann leider zu einer massiven Laufzeitverzögerung führte. Tipp für alle anderen die das hier lesen: Bevor Sie selbst in den Lauf einer Paketsendung eingreifen, fragen Sie erst einmal beim Absender nach. Versender (Shops) können in der Regel mehr erwirken als der Empfänger.

Bereist getragen

Der bestellte Artikel wurde bereits von einer anderen Person getragen, wodurch mehrere Flecken auf dem Kostüm waren.
12.06.2023
Lieferung noch nicht erfolgt, soll übermorgen kommen. Kein Ankündigung der Verspäteten Lieferung. Kein guter Service
05.07.2023
Hallo, Wir haben der DHL die Sendung am Freitag den 09.06.2023 übergeben. Zustellung erfolgte jedoch erst am Mi, 14.06.2023 09:39 Uhr Bremen Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Wir entschuldigen uns, da DHL die Lieferung verzögert ausgeliefert hat. LG maskworld.com Kundenservice
07.01.2024
Masken Mistery-Box bestellt für Erwachsene. War eine Kindermaske dabei und die anderen Masken waren Schrott :-(
04.08.2023
Schnelle Lieferung und einfache Rücksendung. Die Qualität des Kleides war für den Preis nicht so toll
28.10.2023

Defekte Naht

Leider, kam mein Kostüm kaputt bei mir an. Mit dem Kostüm meiner Tochter sind wir ganz zufrieden.
14.01.2024
Ein Kostüm ist leider mit zwei rechten Handschuhen und einen Hut den man nicht in Form bekommt.