Das Polizeikostüm hat eine ordentliche Qualität und schaut ziemlich gut aus. Kein Vergleich zu dem, was anderswo angeboten wird und optisch wie qualitativ nur billig wirkt. Somit lohnt der Merhpreis definitiv. Die Mütze kann man mit Nadel und Faden oder durch Tackern enger machen, die Hose fällt für schmale Kinder arg groß aus. Dennoch: Mein Sohn ist begeistert und läuft nur noch in seinem Kostüm herum.
Lieferung erfolgte auch sehr schneĺl. Alles top!
Am 16.10.2023 bestellte ich bei Maskworld Kostüme im Wert von 992 €. Da diese zu spät kamen, gingen sie leider so wie sie kamen von mir zurück. Wochen später erhielt ich auf einemal eine Zahlungserinnerung. Da dies ja nicht korrekt war, schrieb ich Maskworld und unzer (den "Geldeintreiber" ) an. Es hat keinen Sinn einen Kostümunterrock zu behalten, wenn man das Kostum nicht dazu kauft.Es antwortete mir ein "Käptn Jeck" Flegel in einer wirklich unverschämt hochnäsigen Art, dass ich doch von einem Kostüm den Unterrock behalten habe und von einem anderen die Kette. Also schrieb ich zurück, dass ich doch die Verpackungen der Kostüme doch gar nicht geöffnet habe (was man ja auch sicher sehen konnte) und Frau Hohenfels diese Antwort: "..<Dass Sie bestellte Ware für über 900 EUR nicht öffnen, ist für uns eine seltsame Feststellung.Bei unvollständig zurückgeschickten Artikeln sind wir zu einem Abzug von Wertersatz berechtigt..."
und natürlich promt eine Mahnung mit 12€ Mahngebühren. Wie gesagt, mein Mann kann bezeugen, dass ich die Kostüme gar nicht geöffnet habe und ich werde mir einen Rechtsbeistand besorgen -aber ich möchte unbedingt andere Menschen davor warnen, in diese Falle zu tappen. Als Kunde wird man hier ganz schön ver...
Einfach nur billig.
Auf den Bildern sieht es top aus aber allein den Hut könnte man sofort in den Müll werfen. Wenn ich es nicht unbedingt gebraucht hätte, wäre es zurück gegangen!
Leider war das Paket offen angekommen und es fehlte ein Artikel, der gleichzeitig der teuerste war.
Auf Mails wird nicht reagiert und Anrufe derzeit nicht entgegengenommen
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Ritterkostüm sieht toll aus, jedoch hat unglaublich schlechte Qualität. Die silberne Beschichtung hat sich innerhalb von 2 Stunden an mehreren Stellen abgerieben, sodass das Grundmaterial zum Vorschein kommt. Der Versand lief allerdings perfekt. Daher 2 Sterne. 5 Sterne für Abwicklung durch Maskenworld und 0 Sterne für Produktqualität...
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Überall hängen Fäden aus der Kleidung.
Schlimmer jedoch fand ich, dass es sogar schon einmal getragen wurde und Flecken drauf waren. Der Preis für das Kostüm waren 80 €… 4 wären fair.
Bewertung melden
Antwort von maskworld.com
27.02.2024
Der Artikel wurde gegen einen neuen Artikel direkt umgetauscht. Die Rückerstattung erfolgte bereits. Vermutlich lag hier ein Fall einer falsch sortierten Retoure vor, was uns sehr Leid tut.
Lieferung 3 Werktage später als angesagt. Die Accessoires waren z.T. Super billig und sind sofort kaputt gebrochen. Mauskostüm und Inhalt der Disney Prinzessinnen Überraschungskiste an sich super, nur halt die Accessoires nicht.
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop selber ist total super riesen Auswahl und man bekommt wirklich alles. Das was mich aber richtig stört ist das man reinschreibt 2-3 Werktage und das Paket aber erst kommt wenn es nicht mehr benötigt wird.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Passform
Ich habe zwei Größen zur Auswahl bestellt. L und XL, L war viel zu klein, XL war viel zu groß. Das war enttäuschend.
Der Versand war sehr schnell.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Maskentuch ist sehr weit und hält nicht da wo sie halten sollte.
Ich habe Helmgröße 60/61
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Perücke wirkte wie 2.Waahl.
Die Haardichte der Pumuckelperücke war fast ungenügend.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Ware ist bislang immer noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von maskworld.com
27.02.2024
Die am 6.2. bestellte Ware wurde am 7.2. verschickt und hatte leider eine nicht von uns beeinflussbare Laufzeitverzögerung. Es tut uns sehr leid.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.