Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.
Der Tragekomfort der Polos ist wirklich sehr sehr gut! Leider muß ich feststellen, das nach einiger Zeit Löcher an verschiedenen stellen im Stoff der Poloshirts auftreten, egal welche Farbe(siehe Foto)
Lieber Jan-Oliver,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass dir die Weste nicht gepasst hat. Wie ich sehe, haben Sie sie zurückgeschickt und das Geld wurde Ihnen bereits zurückerstattet.
Sollten Sie in Zukunft eine Beratung benötigen, können Sie sich gerne melden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Rücksendung bisher ohne Reaktion geblieben, keine Rückbuchung.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
vor 2 Tagen
Lieber Jens,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, hat sich mein Kollege direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Und dass die Rücksendung ordentlich organisiert wurde.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Ich habe am 4.5.2023 den letzten Statusbericht über den Versand meiner Ware erhalten. Gern würde ich erfahren, wann die Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
vor 13 Tagen
Lieber Herr Prokop,
Vielen Dank für Ihre Nachricht über Trusted Shops. Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht problemlos läuft - ich bitte um Entschuldigung.
Wir werden das natürlich sofort in Ordnung bringen.
Wir haben eine Kundendienst-E-Mail über unser eigenes Unternehmen, die nicht über Trusted Shops läuft.
Ich werde Ihnen eine E-Mail über unsere Info-Mail schicken.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
Ich habe einen Cardigan zur Lieferung an meine Urlaubsadresse an der Nordsee bestellt. Nachdem ich einige Tage nichts von Ihnen gehört habe, habe ich auf Nachfrage die Auskunft erhalten, dass etwas bei DHL nicht geklappt hat.
Mehrere Mails sind hin und her gegangen, letztendlich habe ich aber die Ware nicht erhalten.
Mein Email Verkehr mit Amber, Kiki und Tobias zeigt den Vorgang.
Sehr schade, habe jetzt etwas anderes gekauft.
LG Willy A. Witt
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
vor 13 Tagen
Lieber Herr Witt,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung so unglücklich gelaufen ist! Sünde.
Normalerweise klappt es ganz gut, und Sie erhalten Ihre Bestellung pünktlich.
Es kann alles passieren, damit Ihnen das nicht passiert.
Ich werde das in unserer eigenen Info-Mail überprüfen, und Ihnen eine weitere Mail schicken.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
die Lieferung hat etwas lange gedauert, Ware war schön, aber viel zu eng geschnitten, wäre schön, wenn gleich 'slim fit' dabeigestanden wäre
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
08.05.2023
Lieber Frank,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie ich sehe, haben Sie zunächst ein Shirt Round Neck Blue Grey bestellt, haben es aber inzwischen in eine größere Größe umgetauscht.
Es scheint, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte über info@joemerino.com wissen. Dort können wir Ihnen weiterhelfen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Qualität und Material super!
Versand, Online Shop, super einfach.
Aber die Größen sind nicht passend.
Ich trage Poloshirts normalerweise Größe XL, manchmal XXL.
Das Joe Merino Poloshirt war sogar in 3XL noch zu klein.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Produkt gut und schön. Aber da ich wohne in der Schweiz teuer als in EU. Nicht fähr
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
01.05.2023
Lieber Gianluca,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Produkte sind immer den gleichen Preis auch für unsere Kunden, die nicht in einem EU-Land leben. Wir berechnen nur 30 € Versandkosten für unsere Kunden, die nicht in einem EU-Land leben.
Bei Bestellungen außerhalb der EU können wir Ihnen die Mehrwertsteuer (21 %) zurückerstatten, nachdem Sie die Bestellung erhalten haben. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@joemerino.com, sobald Sie die Bestellung erhalten haben, und wir werden die Erstattung veranlassen. Die örtliche Steuer und die Einfuhrabgaben sind nicht im Preis enthalten und müssen zum Zeitpunkt der Lieferung bezahlt werden.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und viel Spaß mit Ihrem neuen Rivas!
Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Die Ware hat nicht gepasst, wurde retour geschickt, dann habe ich nichts mehr gehört, keine Information, keine Ersatzware, kein Geld zurück.
Ich hoffe, dass noch etwas funktioniert und passiert.
Vielen Dank und viele Grüße
Jörg Klusmann
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
25.04.2023
Lieber Jörg,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Shirt Polo Short Sleeve zu klein war.
Es besteht bereits E-Mail-Kontakt über unseren Kundenservice. Keine Sorge, bei Joe gibt es immer eine Lösung. Nach Ihrer Antwort auf unsere E-Mail werden wir den Umtausch bereits im Voraus für Sie arrangieren.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Schönes Longsleeve T-Shirt. Bequem, angenehm zu tragen. Auslüften reicht
ohne daß das Shirt anfängt zu riechen. Aber leider ist nach kurzer Zeit am linken Ärmel die erste Naht aufgegangen, obwohl noch nicht gewaschen.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
24.04.2023
Lieber Matthias,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir Leid, dass sich der Saum Ihres Longsleeve T-shirs löst. Das sollte so schnell nicht passieren.
Ich schicke Ihnen eine E-Mail und wir werden das Problem beheben.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Verifizierte Bewertung
16.04.2023
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
17.04.2023
Lieber Jascha,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops.
Es scheint, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, in der ich Ihnen frage, ob und wie ich Ihnen helfen kann.
Vielen Dank und noch einen schönen Tag.
Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Ich habe meine Bestellung zurückgesandt und um eine Nr größer gebeten plus einen Pullover bestellt. Bis heute habe ich keinerlei Info erhalten - das die Ware wieder bei Ihnen eingegangen ist - noch dass sie mir die neue Bestellung zusenden werden. Das finde ich schwach. Das Geld dagegen wurde mir noch nicht zurücküberweisen. Wie geht es jetzt weiter ?
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
17.04.2023
Liebe Dörte,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops.
Ich sehe, dass der Kundenservice inzwischen kontaktiert wurde. Schön, dass das Problem gelöst wird!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Ich würde langsam mal gerne meine Bestellung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
05.04.2023
Liebe Krimhild,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben uns bereits über den Kundenservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bei der Bestellung haben Sie beim ersten Mal die falsche Postleitzahl und den falschen Ortsnamen eingegeben. Wir haben dies korrigiert und eine neue Bestellung für Sie erstellt, die derzeit mit dem Zusteller auf dem Weg ist. Ich werde Ihnen die Sendungsverfolgung in einer separaten E-Mail mitteilen. Ich erwarte, dass Sie das Paket heute oder morgen erhalten.
Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Verifizierte Bewertung
04.04.2023
- made in China, I do not like it
- products are not true to size (different sizing for identical product, RibZip size S)
- real colours differ from what is shown on Website, e.g. colour „interesting“
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
04.04.2023
Dear Peter,
Thank you for your Review.
We have a very long standing relationship with our production partners in China and are sorry to hear the sizing isn’t the same for both items. This isn’t what Joe Merino stands for, so please reach out to our CS and we would love to resolve this for you.
We do our best to portray the colours on the website as accurately as possible. How it is presented depends on several things for instance studio and daylight or different computer screens. If you have any questions about the colour beforehand, you can always get in touch too. We will be happy to help.
Thank you
Verifizierte Bewertung
30.03.2023
Lieferung ok, Größenbeschreibungen zu euphorisch.
Die gelieferten Hosen waren wohl mit Insektiziden behandelt, vor dem Waschen führte das zu heftigen allergischen Reaktionen, hier sehe ich Verbesserungsmöglichkeiten.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
31.03.2023
Lieber Torsten,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Est tut mir leid dass zu hören.
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und würden uns freuen, das genaue Problem zu erfahren.
Vielen Dank
Update 31. März 2023:
Um sicherzugehen, wurden beim Lieferanten Erkundigungen eingezogen. Es werden keine Insektizide verwendet und die Endbehandlung ist umweltfreundlich.Der Kunde sagt, dass er die Hose behält und nicht mehr unter allergischen Reaktionen leidet.
Verifizierte Bewertung
23.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.03.2023
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
20.03.2023
Lieber Volker,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass der von Ihnen bestellte Joe Zip Pullover nicht erfolgreich war. Wie ich sehe, wurde die Rücksendung bereits bearbeitet und Ihr Geld zurückerstattet.
Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
die Kleidungsgröße paßte leider nicht.
Für eine wertige Marke wären die Kleidergrößen 48, 50, 52, 54, 56, 58 etc. evtl. adäquater als die in meinen Augen eher grobe Einteilung in M, L, XL
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
14.03.2023
Lieber Joachim,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass es Ihnen nicht gepasst hat. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, danke!
Sollten Sie einen Rat oder Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Der Cardigan is super verarbeitet, schöne Farbe, aber der orangene Streifen am Ärmel macht das gute stück untragbar, das ist schade.
Der Service und die Qualität sind super
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
09.03.2023
Lieber Martin,
vielen Dank für Ihre schönes Kompliment. Es tut mir leid dass das orangefarbene Band nicht nach deinem Geschmack ist. Einige unserer Artikel haben dies nicht. Schauen Sie sich zum Beispiel unsere Riva- und Shirt-Linie an. Classic Crew, Col, Turtle und unsere Hemden haben alle kein orangene Streifen am Armel. Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Einen schönen Tag noch!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.