Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe Merino

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.443 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Tierwohl, Qualität, Nachhaltigkeit. Das macht Joe Merino für mich aus und darum bin ich zufriedener Kunde. Ich bin äußerst kritisch was Kleidung angeht. Und das, was damit verbunden ist. Sprich: Qualität des Rohstoffs, wie wird dieser gewonnen, unter welchen (Arbeits-) Bedingungen wird dieser verarbeitet und wie nachhaltig ist das Produkt? Daher informiere ich mich vor dem Kauf über das Unternehmen und recherchiere genau mit wem ich es zu tun habe. Selten war ich von einem Unternehmen so überzeugt wie von Joe Merino. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und die Passform ist 1A. Der für mich wichtigste Punkt: Joe Merino achtet auf das Wohl der Tiere bzw. bezieht nur von Händlern, deren Schafe schmerzfrei (kein Mulesing) und artgerecht gehalten werden. Wer also gerne etwas mehr Natur in seinem Kleiderschrank haben möchte ist hier bestens bedient. Ich besitze bis dato 2 Shirts, 2 Hemden, 3 Pullover und 2 Boxershorts von Joe. Meinen Kleiderschrank möchte ich komplett plastik- und chemiefrei bekommen und ganz auf natürliche Rohstoffe setzen. Mit Joe Merino habe ich dafür den perfekten Partner gefunden. Besten Dank dafür!

05.08.2023
An für sich genial. Auch immer schnelle Lieferungen und Kundenservice top. Allerdings ist die Qualität leider oftmals mangelhaft, bzw. ich mutmaße, dass Merino Wolle bei allen Vorteilen leider einfach ungeeignet ist für alle die ihre Sachen auch länger tragen wollen. Ich habe 5 T-Shirts, 3 verschiedene Hoodies, eine Jogginghose und einen Pulli von Joe Merino. Die Farben und auch die Schnitte sind genial und ich liebe die Teile eigentlich wirklich. Aber die Sachen haben leider ein massives Qualitätsproblem was für den Preis leider wirklich inakzeptabel ist und auch alles andere als nachhaltig. Eins meine T-shirts hatte nach nichtmal 8 Wochen schon ein Loch. 50% wurden mir erstattet. Ein Cardican (140 Euro) aus der selben Bestellung hat nach anderthalb Jahren 2 Löcher (und wurde selten gewaschen). Bei einem Hoodie waren die Ärmel nach kurzer Zeit ausgeleiert und ausgefranst. Da habe ich das Geld zurück bekommen. Ein weiteres T-Shirt hat nach 2 Jahren auch 2 Löcher, das erste auch schon früher. Auch die Jogginghose hatte von Anfang an einen Verarbeitungsfehler, wurde aber ohne Probleme umgetauscht. Es ist echt schade, da die Sachen an für sich echt toll sind, auch die Farben, der Tragekomfort usw... Aber 60 Euro für ein T-shirt bzw. jetzt 70 Euro was keine 2 Jahre hebt das geht einfach nicht. Die Sachen wurden von mir auch immer gemäß der Waschanleitung im Wollrprogramm und ohne Reissverschlüsse gereinigt. Ich habe Tshirts die schon über 10 Jahre alt sind, teils weniger als die hälfte gekostet haben und immer noch keine Löcher haben und die man mit Jeans ohne Probleme waschen kann....Wirklich sehr sehr schade, aber ich werde mir nichts mehr von Joe kaufen.

Bewertungen für Joe Merino

03.06.2024

Guter und schneller Service!

Zwei Pullover musste ich zurückschicken, weil sie nicht passten. Schon nach drei Tagen wurde die Rücksendung bestätigt und die Rückzahlung angekündigt.

Nachhaltigkeit

Qualität, Aussehen und Gefühl sind sehr gut! Auch schön, dass doch viele Artikel im Angebot sind! Leider konnte ich erst am Artikel selbst lesen, dass es in China hergestellt wird... Nachhaltigkeit wird groß geschrieben, heißt es 🤔 Vielleicht gibt es ja eine Erklärung 🤷
02.06.2024

31.05.2024
Tolle Qualität, super Passform, prompte Lieferung. Alles 👍👍👍
30.05.2024
30.05.2024
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr gute Qualität. Was besser gemacht werden könnte: Wenn die Produkte alle in Europa hergestellt würden und die Verpackungen reduziert werden. Es würde einfach Papier zum einpacken genügen.
29.05.2024
Die Kommunikation und Auslieferung waren gut. Probleme mit DHL wurden zufriedenstellend gelöst. Produkt hält erst einmal, was es verspricht. Ich habe es erst einmal getragen und werde es nach dem zweiten und dritten Waschen sehen, wie sich das Material verhält.
29.05.2024

Schnell, gutes produkt, tolle kommunikation

Schnell, sehr kommunikativ, unkomlpiziert, gute Ware und sehr freundlich !!! Anytime Joe Merino.
Tolle Produkte und effiziente Bestellabwicklung
28.05.2024
Mega angenehme Polos, sehr bequem und gut geschnitten.

Produkt und Service rundum einwandfrei

Produkt (eine Jacke) wie erwartet und gut. Passt perfekt (Größe S). Zügige Lieferung. Rücknahme und Erstattung (zweite Jacke) problemlos. Sehr guter Kundenservice.
27.05.2024
26.05.2024