meingenuss.de- Logo - Bewertungen

meingenuss.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
meingenuss.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meingenuss.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2021
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für meingenuss.de

Bewertungen für meingenuss.de

Schnelle,zuverlässige Lieferung von Gewürze n sehr guter Qualität
Antwort von meingenuss.de
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und die positive Bewertung unserer Produkte. Bis zum nächsten Mal bei MEIN GENUSS!
alles prima
Sehr schneller Versand, ausgesprochen netter Kontakt, hohe Qualität
Antwort von meingenuss.de
Hochwertige und handgearbeitete Mühle aus dem Chiemgau. Tolles Geschenk in einer sehr hübschen Verpackung. Wurde schnell versendet. Tiptop
Antwort von meingenuss.de
Herzlichen Dank für das Feedback zu unseren handgearbeiteten Pfeffermühlen aus dem Chiemgau und den 5* für unseren Shop!
Sehr gute Ware
Antwort von meingenuss.de
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und die positive Bewertung unserer Produkte. Bis zum nächsten Mal bei MEIN GENUSS.
Da es ein Geschenk war, kann ich die Qualität der Gewürze nicht beurteilen, aber rein optisch macht es was her. Lieferung erfolgte prompt. Das Geschenk geht nach Südtirol. Und die können kochen. Mal sehen, was die dazu sagen.
Antwort von meingenuss.de
Die Gewürze sind von sehr hoher Qualität und sehr ausgewogen. Wirkliche tolle Produkte und der Lieferant ist sehr zuverlässig und liefert sehr schnell. Toll Jederzeit wieder
Antwort von meingenuss.de
Schnelle Lieferung. Schönes Paket mit vielen Tee-Törchen im Adventskalender zum Probieren verschiedener Sorten. Gerne wieder!
Herzlichen Dank für 5*! Viel Freude mit den Produkten von MEIN GENUSS
Schnell geliefert. Hochwertige Optik wenn der Tee so gut ist wie die Verpackung, ein Volltreffer.
Antwort von meingenuss.de
Alles was ich bestellt habe, war perfekt und passte genau. Vielen Dank!
Antwort von meingenuss.de
Tee schmeckt gut Gewürze noch nicht getestet sehr schön zum Verschenken
Antwort von meingenuss.de
Alles kam liebevoll verpackt und sehr schnell geliefert. Gerne wieder.
Antwort von meingenuss.de
Sehr schöner Adventskalender. Hochwertiger Tee in schönen Fläschchen.
Habe jetzt zum 2.mal bestellt. Alles perfekt. Rasche Lieferung