thehautcompany.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2022
aktualisiert am: 05.02.2023
thehautcompany.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thehautcompany.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2022
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für thehautcompany.com

07.03.2022
Die Seren, sowohl für Augen als auch Gesicht sind super reichhaltig, mit wenigen Tropfen ist die Haut völlig entspannt. Besonders für sehr trockene, feinporige Haut geeignet.

01.03.2022
Die pads fühlen sich nicht sehr gut an und sind extrem teuer für das was es eigentlich ist. Eigentlich würde ich es gern zurück geben

Bewertungen für thehautcompany.com

Habe die Pads selber und schenke sie dieses Mal einer Freundin zum Geburtstag. Liebe sie!
17.01.2023
10.01.2023
08.01.2023
11.12.2022
Lieferung sehr schnell mit zusätzlicher persönlicher Nachricht auf kleiner Postkarte , super Aufmerksam , nett & lieb. Werde wieder bestellen.
09.12.2022
super tolles Produkt ... mein persönlicher Beauty Favorite. Danke für die schnelle Versendung
03.12.2022

02.12.2022
02.12.2022
30.11.2022

von Eva R.
Die Augenpads sind angenehm zu tragen und von sehr guter Qualität. Die Lieferung war schnell und das Produkt war sicher und ressourcenschonend in ein kleines Päckchen verpackt. Auch die Bezahlung war einfach und unkompliziert. Ich bin daher sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
16.11.2022

schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und einfach ein tolles Produkt!
02.11.2022
Tolles Augenserum. Ich verwende es mit den Pads jeden Morgen. Für mich inzwischen nicht mehr wegzudenken aus meiner täglichen Routine.
30.10.2022

Der persönliche Gruß in Päckchen hat mich sehr gefreut. Das Produkt wird jetzt erst einmal getestet, die Augenpads fühlen sich gut an 😊
12.08.2022
Hervorragende Qualität. Uneingeschränkte Empfehlung!
31.07.2022
14.07.2022
Schnelle Lieferung, super Qualität des Produktes, liebevolle Verpackung :)
25.06.2022
Schnelle Lieferung
20.06.2022
Die Lieferung kam super schnell, schön und sauber verpackt und sogar mit handschriftlichem Gruß. Das Produkt selbst ist auch sehr empfehlenswert!
11.05.2022

Super Kundenservice, Willkommensrabatt nachträglich erstattet, obwohl es schon einen Rabatt gab. Vielen lieben Dank dafür. Produkt ist auch der Hammer. Direkt bei der ersten Anwendung Verbesserung gesehen.
15.04.2022