VORSICHT! Schlechte Erfahrungen im Falle von Retouren gemacht!
Mir wird unterstellt, ich hätte eine Brille durch Tragen so dermaßen zerschlissen, dass sie in einem unbrauchbaren Zustand sei. Ich werde aufgefordert, die Brille zu bezahlen.
Die Brille befand sich KEINE 24 Stunden bei mir. Ich habe sie nur anprobiert und am nächsten Morgen SOFORT retourniert. Belegbar.
UNSERIÖSE UNTERSTELLUNGEN !
Sendungsverfolgung ist eine Katastrophe
Alles auf englisch
Mal kommt das Paket
Mal nicht
Mal ist es geliefert und dann muss man noch Zoll bezahlen
Habe bis heute die Ware nicht bekommen und eigentlich auch keine Lust mehr auf meine Brille
VORSICHT! Schlechte Erfahrungen im Falle von Retouren gemacht!
Mir wird unterstellt, ich hätte eine Brille durch Tragen so dermaßen zerschlissen, dass sie in einem unbrauchbaren Zustand sei. Ich werde aufgefordert, die Brille zu bezahlen.
Die Brille befand sich KEINE 24 Stunden bei mir. Ich habe sie nur anprobiert und am nächsten Morgen SOFORT retourniert. Belegbar.
UNSERIÖSE UNTERSTELLUNGEN !
Bewertung melden
Antwort von brillenplatz.de
20.06.2022
Leider entspricht Ihre Bewertung nicht der Wahrheit. Wir legen großen Wert auf eine kulante und kundenorientierte Retourenabwicklung.
Die von Ihnen retournierte Brillenfassung "Prada | PR16MV 1BO1O1 53" weist deutliche Gebrauchs- und Tragespuren auf und war zudem mutmaßlich bereits einmal mit Gläsern in Sehstärke ausgestattet. Wir können ausschließen, dass sich die Brille bereits beim Versand an Sie in diesem Zustand befand. Die Brillen-Fassung wurde neu vom Hersteller an uns geliefert und nur an Sie verschickt.
Dass die Brille aufgrund einer einmaligen Anprobe dermaßen zerschlissen sein soll, ist sehr unwahrscheinlich. Das würde bedeuten, dass der Hersteller uns ein gebrauchtes Modell geschickt hätte - das lässt sich eher ausschließen. Wie wir Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt haben, prüfen wir dennoch alle Eventualitäten und haben die Fassungsdaten an den Hersteller weiter gegeben. Sobald wir von dort eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir Sie natürlich umgehend informieren.
Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Bin sehr enttäuscht, das ich mein bestellte Brille, noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von brillenplatz.de
21.09.2022
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da Brillen mit Sehstärke individuell gefertigt werden liegt die Lieferzeit hier bei ca. 6-15 Tagen. Ihre Bestellung vom 25.08.22 haben wir am 02.09.2022 an Sie versendet, also 8 Tage nach Ihrer Bestellung. Das Paket lag dann ab dem 3.9. zur Abholung in der Packstation bereit, da der DHL-Bote Sie beim Zustellversuch leider nicht angetroffen hatte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.