brillenplatz.de- Logo - Bewertungen

brillenplatz.deBewertungen

: 1.628Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.10.2012
aktualisiert am: 01.06.2023
brillenplatz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei brillenplatz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.10.2012
aktualisiert am: 01.06.2023
brillenplatz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei brillenplatz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für brillenplatz.de

147 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.628 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.05.2023
 
von Uwe S.
Eine tolle Auswahl an Brillen für wirklich jeden Geschmack ist leicht zu durchstöbern. Viele Gestelle für jeden Kopf und alle möglichen modernen features, die man(frau) heute benötigt. Die fairen Preise und der sehr freundliche Service - falls mal Fragen aufkommen - runden das Bild ab und man kommt als Kunde voll auf seine Kosten.... und die sind niedrig, fair und übersichtlich! UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT! Ich kaufe meine Brillen nur noch hier:
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


16.06.2022
 
von J. R.
VORSICHT! Schlechte Erfahrungen im Falle von Retouren gemacht! Mir wird unterstellt, ich hätte eine Brille durch Tragen so dermaßen zerschlissen, dass sie in einem unbrauchbaren Zustand sei. Ich werde aufgefordert, die Brille zu bezahlen. Die Brille befand sich KEINE 24 Stunden bei mir. Ich habe sie nur anprobiert und am nächsten Morgen SOFORT retourniert. Belegbar. UNSERIÖSE UNTERSTELLUNGEN !
Bewertung melden

Bewertungen für brillenplatz.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
16.03.2023
 
Brille 👓 wurde ausverkauft.. nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von brillenplatz.de
17.04.2023
Es tut uns leid, dass Ihre gewünschte Brille, welche zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung als "nicht lagernd" bei uns angegeben war, nicht mehr ausgeliefert werden konnte. Wir haben Sie hierüber direkt nach Bekanntgabe vom Herstellers informiert. Leider haben wir diese Info erst kurzfristig vom Hersteller erhalten, wir bitten dies zu entschuldigen und hätten Ihnen sehr gerne mit einem Alternativ-Modell weitergeholfen.
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
 
von J. R.
VORSICHT! Schlechte Erfahrungen im Falle von Retouren gemacht! Mir wird unterstellt, ich hätte eine Brille durch Tragen so dermaßen zerschlissen, dass sie in einem unbrauchbaren Zustand sei. Ich werde aufgefordert, die Brille zu bezahlen. Die Brille befand sich KEINE 24 Stunden bei mir. Ich habe sie nur anprobiert und am nächsten Morgen SOFORT retourniert. Belegbar. UNSERIÖSE UNTERSTELLUNGEN !
Bewertung melden
Antwort von brillenplatz.de
20.06.2022
Leider entspricht Ihre Bewertung nicht der Wahrheit. Wir legen großen Wert auf eine kulante und kundenorientierte Retourenabwicklung. Die von Ihnen retournierte Brillenfassung "Prada | PR16MV 1BO1O1 53" weist deutliche Gebrauchs- und Tragespuren auf und war zudem mutmaßlich bereits einmal mit Gläsern in Sehstärke ausgestattet. Wir können ausschließen, dass sich die Brille bereits beim Versand an Sie in diesem Zustand befand. Die Brillen-Fassung wurde neu vom Hersteller an uns geliefert und nur an Sie verschickt. Dass die Brille aufgrund einer einmaligen Anprobe dermaßen zerschlissen sein soll, ist sehr unwahrscheinlich. Das würde bedeuten, dass der Hersteller uns ein gebrauchtes Modell geschickt hätte - das lässt sich eher ausschließen. Wie wir Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt haben, prüfen wir dennoch alle Eventualitäten und haben die Fassungsdaten an den Hersteller weiter gegeben. Sobald wir von dort eine Rückmeldung erhalten haben, werden wir Sie natürlich umgehend informieren.
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Bin sehr enttäuscht, das ich mein bestellte Brille, noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von brillenplatz.de
21.09.2022
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da Brillen mit Sehstärke individuell gefertigt werden liegt die Lieferzeit hier bei ca. 6-15 Tagen. Ihre Bestellung vom 25.08.22 haben wir am 02.09.2022 an Sie versendet, also 8 Tage nach Ihrer Bestellung. Das Paket lag dann ab dem 3.9. zur Abholung in der Packstation bereit, da der DHL-Bote Sie beim Zustellversuch leider nicht angetroffen hatte.
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Bewertung melden