brillenplatz.de- Logo - Bewertungen

brillenplatz.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.768 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Ich hatte mich für eine leichte Gleitsicht Brille mit selbsttönenden Gläsern entschieden. Leider wurden mir nach 14 Tagen meine Brille mit getönten Gläsern geliefert. So musste ich die Brille reklamieren. Der telefonische Support ist hervorragend, in wenigen Sekunden war ich schon mit einer kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin ohne Warteschleife und quälende Menüwahl, die man in anderen Unternehmen sehr gut kennt, verbunden. Mein Problem wurde sofort ernst genommen und unmittelbar neue Gläser bestellt um meine Wartezeit zu verkürzen. Auch einen Entschädigung für die anfängliche Enttäuschung stellte man mir in Aussicht. So kam nach kurzer Zeit meine Fernbrille, von der ich sehr begeistert bin. Sehr leicht, sie passte auf Anhieb was auch nicht selbstverständlich ist und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit perfekt für mich. Selbst grosse Brillen Hersteller können hier noch was lernen, Daumen nach oben, ich kann Brillenplatz mit besten Gewissen empfehlen.

23.05.2024
Bisher nur bestellbestätigung erhalten, keine angekündigte Email mit kontodaten zur Vorauszahlung. Null Info dazu

Bewertungen für brillenplatz.de

29.05.2024
Alles sehr gut und ohne Probleme Die HIS polarized passt perfekt über meine normale Brille. Genaue Maßangaben. Einfach bestellt und sehr schnell geliefert!
Brille wie beschrieben, unverzüglicher Versand, günstiger Preis
Schnell und unkomplizert, gerne wieder!
Schnelle Lieferung guter Service
sauber, preiswert und schnell
26.05.2024
03.06.2024
28.05.2024
13.05.2024

Ich bin froh, dass es sowas gibt!

Die Qualität der Eigenmarken-Fassungen und Standardgläser ist sehr gut! Gerade auch wenn man breitere Modelle sucht wird man hier fündig, sonst sowieso. Ich ließ drei verschiedene Brillen mit Stärke anfertigen, und alle waren gut produziert und sind in der optischen Qualität einwandfrei. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar!
09.05.2024
Die sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin hat mich top beraten und die Augen vermessen! Schnelles u. unkompliziertes Handling mit der Auftragsbestätigung und Rechnung. Preis-Leistung finde ich auch ok. Freue mich auf meine neue Sonnenbrille! Danke liebe S. :o)
EK
Erika K.
Hamburg
24.04.2024

Schnell und günstig

Habe bei einer Ray Ban Sonnenbrille ein Drittel des üblichen Preises gespart. Bestellung war unkompliziert, Lieferung sehr schnell innerhalb von 3 Tagen.
MF
Michael F.
Biberach
22.05.2024
Sehr guter Preis. Ein toller Kundenservice der sofort am nächsten Tag sehr freundlich antwortet.
02.05.2024
schnelle und gute Lieferung. Alles i.O.
MA
Monika A.