der-spanien-shop.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2012
der-spanien-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
nachdem ich vorher fast genau das gleiche Modell bei Amazon gekauft hatte, dieses aber mit einem spanischen/französischen Anschluss ausgestattet gewesen war und man sich nicht imstande sah, einen deutschen Anschluss zu besorgen, habe ich das teil zurück geschickt und stattdessen hier - etwas teurer - bestellt. der Shop könnte zwar aufgeräumter sein, man findet sich aber zurecht und alles ist transparent. die bestellte Ware kam nach wenigen tagen gut verpackt (vor allem besser, als die Ware von Amazon, die deshalb schon angeschlagen war) an und beinhaltete auch den ersehnten deutschen Adapter, den der Amazon Marketplace Verkäufer nicht hatte liefern können. Bei den vom Spanien shop verkauften Geräten handelt es sich übrigens um Made in Spain. Es fehlen also trotzdem noch die vom deutschen Gasgrill gewohnten Sicherheitsfeatures oder integrierter Anzünder. Mich stört das nicht. Aber man sollte das wissen, denn die Pfannen können sich stark verziehen, wenn man sie ungefüllt mit vollgas auf einer solchen Paellera erhitzt. ich bin jedenfalls zufrieden und werde hier wieder bestellen, wenn ich eine größere Pfanne brauche. hier bekomme ich auch, was ich bestellt habe. das ist mir den Aufpreis wert.

28.08.2023
Der Artikel kam leider mit Schäden bei uns an. Die Reklamationsabwicklung und der Schriftverkehr war sehr freundlich und man hat uns kostenlosen Ersatz angeboten und den beschädigten Artikel mussten wir NICHT zurücksenden. Leider kam auch die Ersatzlierferung nicht unbeschädigt an, aber diese waren vertretbar.

Bewertungen für der-spanien-shop.de

SH
Sissi H.
Oberstenfeld

Super Service

Alles ging schnell. Hatte eine kleine Reklamation, die sofort auf der Stelle unbürokratisch gelöst wurde! Ganz toller Service!
Schneller Versand
PK
P. K.
Bestellung einfach unkompliziert, schnelle Lieferung guter Service bei Rückfrage. Immer wieder gern.
CO
C. O.
Kisdorf
FH
Sehr schneller Versandt und sehr gute ware aus Spanien

Toller Windschutz für den Brenner

Schnelle Lieferung,preiswert+sinnvolles Sortiment. Ein Muss für den Paella-Fan!
HW
Harald W.
Groß Enzersdorf

Paella Pfanne

Super Kommunikation als ich Fragen hatte. Schneller Versand, Artikel wie beschrieben und erwartet.

Schnelle und einwandfreie Lieferung

Sowohl die Erste, als auch die zweite Online Bestellung waren unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und einwandfrei. Weiter so!
CK
C. K.
Schnelle Lieferung, gute Beratung, viele Tipps - TOP!
PH
Peter H.
Löhne

Blitzversand

Blitzschnelle Lieferung, schöne Verpackung und sehr gute Produkte.
DS
Schnelle Lieferung und schöne Keramik
HK
Harald K.
Mühldorf
Problemlose Kaufabwicklung, gute Qualität der Ware, günstige Preise, sehr empfehlenswerter Händler!
MJ
M. J.
Kevelaer
Super bestellabfertigung, Versand pünktlich und schnell