der-spanien-shop.de

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.610 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Wir hatten zuerst das Paella-Grill-Set für 6 Personen bestellt und erhalten. Leider entsprach es nicht ganz unseren Vorstellungen - die Pfannen waren für unseren Appetit nicht groß genug und das dreibeinige Gestell des kleinen Brenners war etwas wackelig, da die Beine nicht symmetrisch angeordnet sind. Es war jedoch kein Problem das Ganze gegen größere Pfannen und einen größeren Brenner umzutauschen. Die Abwicklung des Umtauschs war einfach und schnell und jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Brenner und den Pfannen.

28.08.2023
Der Artikel kam leider mit Schäden bei uns an. Die Reklamationsabwicklung und der Schriftverkehr war sehr freundlich und man hat uns kostenlosen Ersatz angeboten und den beschädigten Artikel mussten wir NICHT zurücksenden. Leider kam auch die Ersatzlierferung nicht unbeschädigt an, aber diese waren vertretbar.

Bewertungen für der-spanien-shop.de

EZ
Elvira Z.
Bad Hersfrld
31.07.2023

Paella Pfanne und Zubehör

Es war meine 1. Bestellung bei SpanienShop.de. Es war eine sehr positive Erfahrung. Die gesamte Abwicklung verlief ohne Probleme. Die Ware kam gut verpackt bei mir an. Ich werde den Shop mit Sicherheit weiter empfehlen.
30.07.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung.
30.07.2023
Alles bestens, gerne wieder!
AZ
RR
Regula R.
Allschwil

Sehr zufrieden

Die Webseite ist übersichtlich, notwendiges und passendes Zubehör wird angezeigt. Die Lieferung war gut verpackt und ist nach kurzer Zeit angekommen. Die Produkte sind sehr gut. Einzig bei den Pfannen war mir nicht klar, dass die rosten, wenn sie nicht jedesmal eingefettet werden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
27.07.2023
Die Pfannen sind günstig und gut. Hab sie selbst und würde sie ansonsten nicht verschenken. Der Preis für Reis und Gewürze passt auch. Andere Spanienshops sind für gleiche Artikel wesentlich teurer. Die Lieferung war schnell und problemlos. Immer wieder, danke!
27.07.2023
Immer wieder zuverlässig und schnell. Qualität der Waren ist sehr gut.
MF
Martin F.
Waiblingen
26.07.2023
Alles super, es gibt nichts zu Beanstanden
MS

Schnelle li

Schnelle Lieferung
25.07.2023
24.07.2023
Produkte von hoher Qualität-günstiger als in Spanien. Problemlose und zuverlässige Lieferung