meissner-tremonia.com- Logo - Bewertungen

DT
Daniel T.
Hattingen
10.10.2024

Schneller Versand, gute Qualität, gerne wieder!

Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Qualität der Öle erscheint mir hochwertig. Hier bestelle ich gerne wieder. Die Beschreibung der Düfte könnte etwas präziser sein, aber letztendlich muss man es selbst gerochen haben, um einschätzen zu können, was man mag. Genau dafür ist dieses Probierset mit allen sieben Bartölen super! Sie bieten eine gute Bandbreite an Düften, sodass für jeden was dabei sein sollte. Ich bin trotzdem gespannt, ob es in Zukunft vielleicht den ein oder anderen neuen Duft geben wird.
10.10.2024
Vielen Dank für Ihren Einkauf und die hilfreiche Bewertung für andere Kunden. Duftbeschreibungen sind nicht sehr einfach. Es ist von vielen Faktoren abhängig und es hat jeder eine eigene Verknüpfung zu einzelnen Düften. Wir sind in der Tat immer damit beschäftig neue Produkte zu entwickeln.
vor 1 Tag

Tolle Pflegeprodukte für die Rasur !!!

Bin von der Rasierpaste komplett überzeugt und begeistert! Weil sehr empfindliche Haut, habe ich zunächst die Variante ohne Duftstoffe ausprobiert. Sowohl das After Shave als auch das Aftershave Balm haben eine tolle Konsistenz und Verträglichkeit !!! Ich werde nach und nach weitere Produkte ausprobieren ...
09.10.2024
Die Produkte sind spitze, Preis-Leistung sehr gut. Für die problematische Zusendung über DHL könnte man leider Bücher schreiben…
10.10.2024
Danke für Ihren Einkauf in unserem Shop. Danke auch für die schöne Bewertung. Die Zustellung der Versender ist leider immer wieder Thema, für Kunden aber auch für uns ;-)
Schnelle Lieferung. Evtl. die Übersichtlichkeit der Homepage verbessern.
DM
Derek M.
Lübeck
Antwort von meissner-tremonia.com
Danke für Ihren Einkauf und für die gute Bewertung 👍.
10.10.2024
Danke für Ihren Einkauf und die 5 Sterne für alles Bereiche.
07.10.2024
09.10.2024
Danke für Ihren Einkauf und die 5 Sterne.
04.09.2024

Top

Schnelle Lieferung der hervorragenden Produkte.
26.09.2024
Danke für Ihren Einkauf und, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten.
19.07.2024