meissner-tremonia.com- Logo - Bewertungen

meissner-tremonia.comBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
meissner-tremonia.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meissner-tremonia.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für meissner-tremonia.com

29.08.2022
Wunderbare Produkte, toller Kundenservice, einfach nur Klasse! Ich bestelle nun seit einigen Monaten in diesem Online-Shop. Der Bart möchte gepflegt werden und dafür eignen sich doch am besten Produkte auf biologischer Basis. Ich verwende seit Beginn an den Bartbalsam - habe mir zum Probieren und Test-Schnuppern immer die kleinen Probe-Sets bestellt - und bestelle nun mittlerweile auch viele andere Produkte der gleichen Duftreihe (Bartseife, Aftershave-Balm, Deo, Dusch-Shampoo-Nugget, usw.) Das Sortiment wird ständig erweitert, wodurch das Shopping-Erlebnis nie langweilig wird. Und im neuen Shop findet man über die Suchfunktion die Produkte supergut (vielleicht kommt demnächst ja sogar noch ein Dropdown-Menü mit den Duftsorten, so dass man mit einem Klick alle Produkte eines Duftes aufrufen kann). Macht weiter so - ich werde auf jeden Fall meine Bio-Produkte für die Bartpflege weiterhin bei Euch bestellen! :)

06.08.2022
Sehr geehrtes Meißner Tremonia Team, Mit Spannung habe ich das bestellte Seifen Testset erwartet... Rasierseife made in Germany, und noch Bio... klingt super, wenn auch teuer... Gleich beim Auspacken das erste Negative : diese Verpackungsschnipsel als Füllmaterial braucht man heut nicht meht !!!! Wenn auch im Restmüll entsorgbar... es ist Müll !! Papier würde reichen... Das zweite Negative : diese abgeschabten Seifenschnipsel wirken wie Produktionsreste, die man noch verkaufen will... sehr unschön !!! Die Düfte : wirklich angenehm bei der ersten Schnupperprobe war nur Wild Orange !! Der Rest war solala... Dark Limes riecht wie ein abgelaufenes Fläschen ätherisches Öl... Strong & Scottish geht gar nicht !! Nur furchtbar !! Wer will das im Gesicht haben ?? Manche Farben wie z.b. Salty Sea wirken recht künstlich... Die erste Rasur : das Aufschäumen dieser Seifenschnipsel funktioniert nicht so dolle, aber geht dann irgendwie... Schaum ist recht fest und stabil, aber etwas trocken... Das Rasieren selbst ist klasse !!!! Die Bartstoppel werden sehr gut aufgeweicht und super gründlich abrasiert !!! Gut gepflegt empfand ich meine Haut hinterher aber nicht, sie fühlte sich sehr trocken an... Fazit : das Probierset ist eine tolle Idee, um alle Seifen mal zu testen... leider wurden meine Erwartungen in keinem Punkt erfüllt !!!! Selbst die gründliche Rasur können andere Produkte genauso gut... Preis- Leistungsverhältnis stimmt daher in keinster Weise !!!! Ich geb Euch daher 1,5 Punkte... Einen Punkt für die gute Rasur... einen halben Punkt für die Bio Idee.... Tut mir leid, aber ich werde kein Stammkunde werden... Euch dennoch weiter alles Gute VG RB

Bewertungen für meissner-tremonia.com

04.09.2022
04.08.2022
Mike und sein Team produzieren sehr hochwertige und nachhaltige Produkte, die ich mittlerweile seit Jahren kaufe. Eine absolute Empfehlung. Im Kundenservice sehr freundlich. Manche Duftnoten mögen etwas speziell sein, aber die Qualität der Produkte ist extrem hoch. Meine Empfehlungen: Rasierseife, Aftershave (damit fing ich an), Shampoo Paste, Hair Tonic, Sea Salt Spray, die Flüssigseifen und die Duschnuggets. Vielen Dank für alles. Keep it up!
10.08.2022
Lieber Andy, danke für die schöne Bewertung und dein Lob. Deine Sonderbestellung sollte bereits eingetroffen sein? Einen schönen Urlaub und liebe Grüße aus Dortmund! Mike
11.08.2022
Produkte sind super Online-Prozesse sind durchgängig gut und transparent Die Verpackung - insbesondere Innenverpackung - ist aufgrund der vielen Plastikchips nicht mehr zeitgemäß. Siehe auch meine gesonderte Mail.
11.08.2022
Danke für Ihren Einkauf, die Bewertung und Ihre Mail. Auf diese gehe ich persönlich und im Detail ein. Nur vorab, es handelt sich nicht und Kunststoffchips. Die Chips sind aus Maisstärke und über den Kompost oder die Biotonne zu entsorgen s. auch FAQ auf unserer Seite.
21.08.2022
Die Lieferung erfolgte zügig, Verpackung i.O.. Etwas nervig waren die diversen Emails zum Status, hier hätten es ein oder zwei weniger auch getan.
23.08.2022
Sehr guter und netter Service. Die Pflegeprodukte riechen sehr angenehm. Mein persönlicher Favorit ist die Serie von „Wild Oranges“.
22.08.2022
Toller Internetshop, schnelle Lieferung und richtig gute Produkte!! Ich kaufe immer wieder gerne bei Ihnen ein :)
10.08.2022
Sehr schnelle Lieferung der schön verpackten Seifen. Ideal als ausgefallenes kleines Geschenk.
15.08.2022
Vielen Dank für Ihren Einkauf und die schöne 5 ⭐️ Bewertung. 👍
23.08.2022
Difficile trovare prodotti per la barba così performanti e allo stesso tempo biologici.
12.08.2022
Nach 2 Tagen ist eine Bewertung noch etwas früh. Bisher bin ich zufrieden
15.08.2022
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, Artikel in bekannter Bioqualität
10.08.2022
Probabilmente i migliori, senza dubbio i più seri !!!
28.08.2022
Schnelle Lieferung und erstklassige Produkte
09.08.2022
Super schneller Versand für tolle Produkte!!!
Danke für Ihren Einkauf und auch für die gute Bewertung. 👍
19.08.2022
Schneller Versand und super Qualität.
09.08.2022
Tolle Düfte, tolle Wirkung
10.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung und für die 5* Bewertung.
20.08.2022
Schnelle Lieferung und