bunzlauerhandwerk.de- Logo - Bewertungen

bunzlauerhandwerk.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2015
aktualisiert am: 28.01.2023
bunzlauerhandwerk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bunzlauerhandwerk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2015
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

14.11.2022
Es ist wunderschönes Geschirr, was hier verkauft wird. Aber dann begeistert mich jedes Mal, wie gut verpackt verschickt wird. Diesmal hat sich die Post besondere Mühe gegeben, das Paket zu zerstören, vielleicht wurde damit Fussball gespielt? Es war aussen alle Ecken eingedellt, schmutzig und teilweise die Pappe angerissen, der Inhalt dennoch unversehrt, da wunderbar geschickt gesichert verpackt! -Und das bei nicht mehr und grösserer Verpackung als nötig und unweltverträglich.

23.04.2022
Schlechter Kundenservice. Wir haben 10 Essteller bestellt und wollten 10Suppenteller nachbestellen. Ein Foto oder die alte Rechnungsangabe reichte nicht. Wir wurden auf die für Bestellungen sehr ungeeignete Homepage verwiesen. Diese Funktionierte schlecht.

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

17.12.2022
Schnelle Problemlose Lieferung. Wunderschöne Espressotassen
17.12.2022
Habe schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden mit Service und Qualität! Die Lieferung erfolgte immer schnell und zuverlässig.
16.12.2022
Handarbeit, wie man sie kaum noch findet.
16.12.2022
Unkomplizierte, schnelle Abwicklung. Gut und sicher verpackt.
16.12.2022
Versand erfolgte sehr schnell ins Ausland. Ware wurde sehr gut verpackt, so dass nichts zerbrochen ankam. Die bestellten Sachen sehen wunderschön aus.
16.12.2022
Gutes Sortiment. Schnelle Lieferung.
15.12.2022
Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang, die Ware war sehr gut verpackt. Die Qualität der Teller war wie gewohnt 1a!!! Ein Hingucker auf jeder Frühstückstafel. Gern wieder :)
15.12.2022
Alles einfach und gut gelaufen. Geschirr in gewohnter Qualität.
15.12.2022
Schnell und unkompliziert. Vielen Dank!
14.12.2022
Alles in Ordnung. Bestellvorgang, Lieferzeit und ein angemessener Preis.
Super schnelle Lieferung
13.12.2022
13.12.2022
Schneller Versand, Verpackung war angemessen (hier hatte ich schon böse Überraschungen anderer Versender erlebt). Der Preis war günstiger als bei anderen Versandhäusern (hoffentlich bleibt das so). Ein Teil meiner Lieferung fehlte. Diese wurde aber nach Reklamation ebenso schnell und unkompliziert nachgeliefert.
11.12.2022
Schneller Versand und sehr gut verpackte Ware!
von Tom W.
10.12.2022
Meine Email-Nachfrage vor dem Versand wurde schnell beantwortet und die Bestellung gleich bearbeitet und verschickt, so dass das Paket sehr schnell eintraf. Die Keramik war sehr sicher eingepackt. Anschließend gab es noch eine Frage wegen der Rechnung, die mit einer sehr freundlichen Email beantwortet wurde. Ich bin mit der Ware auch sehr zufrieden.