bunzlauerhandwerk.de- Logo - Bewertungen

bunzlauerhandwerk.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2015
bunzlauerhandwerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte haben einen sehr hohe Qualität. Alles wurde in tadellosem Zustand und sehr schnell geliefert. Von einem 6er Set Tassen wurde mit der ersten Lieferung nur eine geliefert. Ich konnte sofort jemanden telefonisch erreichen und innerhalb von einem Tag wurden die fehlenden Tassen geliefert. Die Teekanne mit Stövchen und die Tassen wird meine Frau zu Weihnachten bekommen, allerdings bin ich mir jetzt schon sicher das weitere Bestellungen, z.n. Teller folgen werden.

Die Kaffeekanne haben wir ausgesucht, weil uns Form und Muster sehr gut gefielen. Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung erfolgte zügig und die Verpackung war sehr solide. Im Original gefiel uns die Kanne dann optisch ebenso gut wie auf der Webseite. Zu bemängeln haben wir die Funktion. Der Deckel besitzt keine Nase, so dass man ihn beim Ausgiessen festhalten muss. Das wäre noch gut erträglich, aber die Kanne kleckert auch noch derart, dass man eine Serviette unter die Tülle halten muss. Eigentlich braucht man dafür drei Hände. Zudem ist die Passung zwischen Kanne und Stövchen auch nicht optimal. Fazit: Vom Design her eine wunderschöne Kanne, aber leider funktionell verbesserungsbedürftig.

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

#Lieblingstasse

Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung schnell. Die Tassen war sehr bruchsicher verpackt. Die Keramikmalerei ist sehr schön und wir sind mit den Tassen sehr zufrieden.
Das Geschirr sieht sehr schön aus und ist vo guter Qualität. Es ist auch nach Jahren des Gebrauchs in der Spülmaschine farblich und von der Oberfläche her wunderbar.
Vielen Dank für den schnellen Versand. Alles ist einwandfrei zugestellt worden und fügt sich wunderbar in unseren bisherigen Bestand.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Die Tassen sind sehr gut ,der Kaffee schmeckt sehr lecker aus den Tassen.
Schnelle unkomplizierte Zusendung. Sehr gut verpackt - keine Beschädigung Und wunderschöne Suppenteller
GA
Gisela A.
Rüsselsheim
Sehr schöne Ware ! Ich kenne die Firma noch von meiner Mutter. Habe schon schöne große Krüge gekauft.

Sehr zu empfehlen…

Schneller Versand und sehr gut verpackt. Wunderschöne Schüsseln über die ich mich sehr gefreut habe.
24.02.2024
Alles gut👍Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Ich liebe das Bunzlauer Porzellan.
BH
britta H.
Leverkusen
Schnelle Lieferung, topp verpackt. Sehr schöne Teller. Empfehlenswert
25.02.2024

alles perfekt ....tolle Verpackung…

alles perfekt ....tolle Verpackung ,Ware top wie immer .
03.03.2024

empfehlenswert!

Gute Kommunikation, prompte Lieferung, gute Ware!
Sehr schönes Dekor, tolle Ware. Bin begeistert.
Gute und schnelle Abwicklung
MT