bunzlauerhandwerk.de
Erfahrungen:

2.641 Bewertungen insgesamt   716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die sehr schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung hervor. Auch die Qualität der Produkte wird als hervorragend, hochwertig und langlebig beschrieben. Die sichere und sorgfältige Verpackung findet ebenso viel Lob. Das Design und die Muster der Produkte begeistern die Kunden durch ihre Schönheit und Individualität. Der Bestellvorgang wird als einfach, transparent und problemlos empfunden. Besonders positiv fällt zudem die große und attraktive Produktauswahl auf, die zum wiederholten Kauf anregt. Der Kundenservice wird für seine schnelle, kulante und freundliche Unterstützung häufig gelobt. In einzelnen Fällen gibt es jedoch Kritik an der Reaktionszeit des Kundenservices.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbunzlauerhandwerk.de

(4)
(2)
(4)
(35)
(671)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Superschnelle Abwicklung und beste Qualität in jeder Hinsicht!

Ich nutze schon seit vielen Jahren Bunzlauer-Keramik. Was soll ich sagen, einfach hochwertiges Geschirr und unverwüstlich trotz Spülmaschine. Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine Kanne mit Stövchen bestellt. Hier war das Problem, das die Kanne auf dem Stövchen wackelte. Nach Kontaktaufnahme mit dem Bunzlauer-Team, wurde mir sofort eine Ersatzlieferung geschickt. Eine reibungslose Abwicklung. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen und werde mit Sicherheit noch öfter etwas bestellen.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die wassergekühlte Butterdose entspricht exakt der Beschreibung und meiner Vorstellung. Den Preis finde ich angemessen. Der Bestellvorgang war einfach und der Versand erfolgte zeitnah und in sehr guter Verpackung. Klare Empfehlung!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Einfach wunderschön, Qualität vom Feinsten und Handarbeit. Wir werden immer wieder Bunzlauer kaufen. Die Namen der Keramik maler*innen auf jedem Unikat sind ein Indiz für die Liebe , die in jedem dieser Keramiken steckt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe am 15.12.2025 Geschirr bestellt, Ware wurde bezahlt, ich habe eine Email bekommen, das meine Bestellung wurde elektronisch angekündigt und ich sollte weitere Informationen in Kürze erhalten, das ist bis heute nicht geschehen und die Ware ist auch nicht bei mir angekommen Update vom 17. Januar 2026: Mein Anliegen wurde vom Unternehmen priorisiert aufgenommen und neu bearbeitet. Es erfolgte alles reibungslos - schnelle Lieferung, transparente Kommunikation und tolle Keramik, die nun auf dem Frühstückstisch strahlt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schöne Ware und TOP Qualität !!!

Wir haben die Essensteller, die kleinen Teller, die Kaffeetassen und jetzt auch die Frühstücksteller von Euch und sind damit sehr zufrieden. Sie sind nicht nur schön, was uns die Besucher bestätigen, auch die Qualität ist ausgezeichnet (splittern nicht ab, halten viel aus). Die Lieferung hat auch jedes mal gut gepasst. Dankeschön !
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschön

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Wunderschön. Ich bin begeistert und habe gleich weitere Kaffeebecher bestellt. Jetzt habe ich zwei Zuckerdosen. Einmal für braune Zuckerwürfel für Kaffee und eine für Kandis für Tee. Eine Teekanne, ein Milchkännchen und eine Zuckerdose hatte ich schon seit Jahren. Mir gefallen die Muster sehr gut, die Getränke bleiben lange heiß.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super zufrieden

Meine Ware gab es nicht mehr, habe mich auf die Warteliste setzen lassen und vor kurzem die Info bekommen, dass meine gewünschte Ware wieder erhältlich ist. Gleich bestellt, gezahlt per Überweisung und nach 3 Tagen war die sehr schöne Ware gut und sicher verpackt da. Danke für diesen super Service !!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Ware hat Lob verdient!

Das Modell der Butterdose sowie auch dessen Muster sind einfach phantastisch! Ich habe sehr viel vom Bunzlau-Geschirr , weiß daher auch wovon ich schreibe. Die Verarbeitung ist einfach perfekt! 0
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gerne wieder!

Ich muss gestehen ich war nervös eine Keramik-Quicheform online zu bestellen, aber die Produktbilder haben mir einfach zu gut gefallen. Wie sich herausstellte, gab es keinerlei Grund zur Beunruhigung. Die Form war doppelt eingepackt, super sicher, da konnte gar nichts schief gehen. Und sie ist genau schön wie auf den Bildern. Ich hoffe meine Mama freut sich über ihr Weihnachtsgeschenk <3
M S
Malgorzata S.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Wasser Butterdosen

Ich habe zwei wunderschöne Butterdosen mit Wasser bestellt. Ich bin verliebt in dem Muster, der Qualität und Funktionalität der Dosen. Die Bestellung und Versand haben wunderbar geklappt.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schöner Krug

Ich habe einen 1 Liter-Krug gesucht, weil mein alter Krug zerbrochen ist. Ich benutze ihn für meinen Tee. Der Krug ist wunderschön, sehr schön bemalt und hat eine schöne Form. Er erfüllt seinen Zweck. Man könnte ihn auch als Vase für Blumen verwenden, als Saftkrug oder Milchkrug. Eigentlich ist er viel zu schön, um ihn nach Verwendung in den Schrank zu stellen. Die Bestellung war sehr einfach. Die Lieferung erfolgte sehr schnell mit DHL. Der Krug war sehr gut verpackt und ist heil angekommen. Alles bestens!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe die Muster. Ich kenne sie schon von meiner Großmutter. Ich hätte nicht gedacht, dass ich im Internet so eine große Auswahl in so kurzer Zeit bekomme. Super.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tassen sind einfach wunderschön..

Ich finde diese Tassen einfach wunderschön. Im Design, in der Stärke der Keramik, diese schöne Form die sich in die Hände schmiegt. Toll.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zum zweiten Mal bestellt

Hab mir zum zweiten Mal die butterdose bestellt, weil ich so zufrieden bin. Ich freue mich jeden Morgen aufs neue die Dose auf den Tisch zu stellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung kam pünktlich und war super verpackt. Auch mein Umtausch bzw. Rückgabe und Neubestellung waren unproblematisch. Negativ war nur dass ich 2x Versandkosten zahlen musste. Auch dass ich um 0.02 Uhr in der Nacht am Black Friday meine Bestellung abgegeben hatte und dann sich die Waren im Warenkorb auf den nicht rabattierten Preis erhöht hatten . Schade
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte Pech. Mein Porztlan war zerschlagen. Ich schickteeine Mail ( an einem Donnerstag) leider bekam ich erst am darauffolgenden Dienstag eine Antwort auf mein Anliegen. Die zerbrochenen Teile wurden sofort furch neue ersetzt. Dies ging ziemlich schnell. Also alles gut und Daumen hoch. 👍
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Es stimmt einfach alles und es steckt Liebe darin. Echtes Handwerk, top Qualität und das individuelle, macht jedes Stück zum Unikat.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist eine Freude im Shop zu stöbern. Man muss nur aupassen das nich plötzlich der Warenkorb aus allen Nähten platzt ☺️ Die Ware kam sehr schnell und unbeschadet bei mor an.
C S
Claudia S.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung und Versand bestens, Ware leider etwas zu klein für 250g Butter...

Die Ware kam super verpackt und zeitnah bei mir an. Leider war die ovale Butterglocke im modernen Design für ein normales 250g-Stück zu klein. Der Deckel hat beim "Probeliegen" links und rechts am Papier des Butterstücks geschliffen. Ich möchte aber nicht, dass der Deckel meiner Butterglocke permanent mit Butter voll geschmiert wird. Vielleicht könnte der Hersteller das Design so abändern, dass der Platz für die Butter etwas größer wird? Ich fand es wirklich sehr schade, dass ich das ansonsten sehr schöne Teil deshalb zurückschicken musste. Jetzt bin ich gespannt, ob ich zeitnah mein Geld zurück erhalte.
A K
A. K.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöne und wertige Butterdosen. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Beim nächsten Einkauf gerne wieder.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.