bunzlauerhandwerk.de- Logo - Bewertungen

bunzlauerhandwerk.de
Bewertungen:

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.431 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bunzlauerhandwerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte haben einen sehr hohe Qualität. Alles wurde in tadellosem Zustand und sehr schnell geliefert. Von einem 6er Set Tassen wurde mit der ersten Lieferung nur eine geliefert. Ich konnte sofort jemanden telefonisch erreichen und innerhalb von einem Tag wurden die fehlenden Tassen geliefert. Die Teekanne mit Stövchen und die Tassen wird meine Frau zu Weihnachten bekommen, allerdings bin ich mir jetzt schon sicher das weitere Bestellungen, z.n. Teller folgen werden.

Relevanteste negative Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kaffeekanne haben wir ausgesucht, weil uns Form und Muster sehr gut gefielen. Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung erfolgte zügig und die Verpackung war sehr solide. Im Original gefiel uns die Kanne dann optisch ebenso gut wie auf der Webseite. Zu bemängeln haben wir die Funktion. Der Deckel besitzt keine Nase, so dass man ihn beim Ausgiessen festhalten muss. Das wäre noch gut erträglich, aber die Kanne kleckert auch noch derart, dass man eine Serviette unter die Tülle halten muss. Eigentlich braucht man dafür drei Hände. Zudem ist die Passung zwischen Kanne und Stövchen auch nicht optimal. Fazit: Vom Design her eine wunderschöne Kanne, aber leider funktionell verbesserungsbedürftig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(3)
(5)
Zurücksetzen
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schönes Design, mittelmäßige Funktion

Die Kaffeekanne haben wir ausgesucht, weil uns Form und Muster sehr gut gefielen. Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung erfolgte zügig und die Verpackung war sehr solide. Im Original gefiel uns die Kanne dann optisch ebenso gut wie auf der Webseite. Zu bemängeln haben wir die Funktion. Der Deckel besitzt keine Nase, so dass man ihn beim Ausgiessen festhalten muss. Das wäre noch gut erträglich, aber die Kanne kleckert auch noch derart, dass man eine Serviette unter die Tülle halten muss. Eigentlich braucht man dafür drei Hände. Zudem ist die Passung zwischen Kanne und Stövchen auch nicht optimal. Fazit: Vom Design her eine wunderschöne Kanne, aber leider funktionell verbesserungsbedürftig.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
leider weicht die Farbe sehr von der Vorstellung und vom Verkaufsbild ab. Sie war ausschlaggebend für die Bestellung. von türkis kann keine Rede sein… ist ein hellblau
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versenden an falscher Adresse
Bewertung melden
Antwort von bunzlauerhandwerk.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Tasse wurde jedoch an die von Ihnen angegebene Adresse (Paketstation) versendet und leider aus uns nicht bekannten Gründen retourniert. Wir können die Tasse an Sie erneut versenden wenn Sie uns Ihre korrekte Lieferadresse übermitteln. Bitte kontaktieren Sie uns um den Fall zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr bunzlauerhandwerk.de Team
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht planer Boden.

Schnelle Lieferung, bruchsicher verpackt, Design bzw. Muster/Farben wie erwartet. Sehr schön. Leider ist der Boden nicht plan und wackelt auf auf " glattem " Untergrund. Musste beim Anschneiden Deckchen unterlegen. Bei dem Preis etwas enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von bunzlauerhandwerk.de
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihre Zeit, die Sie für Ihre Bewertung aufgebracht haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der bruchsicheren Verpackung zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass das Design und die Farben der Tortenform Ihren Erwartungen entsprochen haben. Allerdings bedauern wir zutiefst, dass Sie mit der Stabilität des Tarteformbodens nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns von höchster Bedeutung, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir verstehen, dass Sie eine höhere Qualitätsstandard erwartet haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Problem gerne gelöst hätten, wenn Sie sich vor dem Gebrauch mit uns in Verbindung gesetzt hätten. In diesem Fall hätten wir Ihnen umgehend eine Ersatz-Tarteform zugesandt. Dennoch möchten wir Ihnen als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten 5,00 EUR zurückerstatten. Nochmals herzlichen Dank, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen.
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich weder eine Bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen ist. Noch das die Ware unterwegs ist. Deshalb erst einmal nur zwei Sterne. Ich hoffe auf schnelle Bearbeitung, ansonsten hätte ich gerne mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von bunzlauerhandwerk.de
22.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde mit Verzögerung bearbeitet, was nicht hätte passieren sollen. Inzwischen haben wir festgestellt, dass die Bestellung bei Ihnen angekommen ist, und hoffen, dass Sie mit den bestellten Tassen zufrieden sind. Als Entschuldigung haben wir Ihnen die Versandkosten rückerstattet. Freundliche Grüße, bunzluerhandwerk.de
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung unvollständig

Zwei Tassen hatte ich bestellt und auch vorab bezahlt aber leider wurde nur eine geliefert. Fa. Bunzlauer ist telefonisch nicht erreichbar - nimmt keiner ab - auf meine Mails erhalte ich keine Antwort. Schade. 19.09.2023
Bewertung melden
Antwort von bunzlauerhandwerk.de
26.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die unvollständige Lieferung entschuldigen. Nach Erhalt Ihrer Nachricht haben wir die zweite Tasse umgehend versendet. Lt.Sendungsverfolgung ist diese bereits bei Ihnen angekommen. Mit besten Grüßen bunzlauerhandwerk.de
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Paypal hat bereits abgebucht. Leider kommtdie Ware aufgrund Urlaub aber erst viel später, da die Fa. Bunzlauer Urlaub macht. Dann könnten die auch später über Paypal das Geld abbuchen, oder?
Bewertung melden
Antwort von bunzlauerhandwerk.de
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass PayPal-Zahlungen sofort erfolgen, und wir keinen Einfluss auf die Abwicklung dieser Zahlungen haben. Aufgrund unserer Urlaubszeit haben wir unsere Kunden darüber informiert, dass Bestellungen mit einer Woche Verzögerung bearbeitet werden. Jeder Kunde hatte die Möglichkeit, seine Bestellung zu stornieren, wenn er dies gewünscht hat. Schade, dass Sie diese Option nicht genutzt haben. Dennoch schätzen wir Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Abläufe zu optimieren. Freundliche Grüße Bunzlauerhandwerk.de Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Geschirr bestellt und bezahlt, aber nicht erhalten. Inhaber reagiert weder auf Anruf noch auf E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von bunzlauerhandwerk.de
05.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Bestellung mit einer Verzögerung von zwei Tagen bearbeitet wurde. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns eine wertvolle Anregung, um uns kontinuierlich zu steigern. Als Entschuldigung bitten wir Ihnen eine kostenlose Lieferung an. Freundliche Grüße Bunzlauerhandwerk.de Team
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Antwort bezüglich Zahlungseingang bekommen. Die Waren sind nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von bunzlauerhandwerk.de
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es einen Fehler in Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse, weshalb die Nachrichten nicht zugestellt werden konnten. Laut Sendungsverfolgung wurde die Bestellung innerhalb einer Woche ausgeliefert. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Bunzlauerhandwerk.de Team
CS
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist leider immer noch nicht angekommen, daher zunächst mal kein Stern!
Bewertung melden
Antwort von bunzlauerhandwerk.de
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Meinung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag nach Eingang bearbeitet und versendet wurde. Um aktuelle Informationen zum Sendungsstatus zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die DHL-Sendungsverfolgung zu nutzen. Unter der Sendungsnummer werden Sie darüber informiert, dass aufgrund einer hohen Paketmenge und ungünstiger Wetterbedingungen möglicherweise erhebliche Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Sendung an Ihrem Standort auftreten können. Es ist bedauerlich, dass Sie uns nicht vorab kontaktiert haben, bevor Sie eine negative Bewertung abgegeben haben. Wir stehen immer zur Verfügung, um eventuelle Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Ihr Paket noch heute, spätestens jedoch morgen zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr bunzlauerhandwerk.de Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 13 Dezember noch immer nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von bunzlauerhandwerk.de
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie uns weder telefonisch noch per E-Mail kontaktiert haben, da wir uns sonst umgehend um den Fall gekümmert hätten. Die Sendungsverfolgung gibt leider keine klaren Aufschlüsse darüber, was mit dem Paket geschehen ist. Möglicherweise ist die Sendung auf dem Weg verloren gegangen. Wir werden einen Nachforschungsauftrag bei DHL einleiten. Sollte Ihre Sendung nicht auffindbar sein, werden wir das Geschirr erneut versenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur weiteren Klärung zur Verfügung. Ihr bunzlauerhandwerk.de Team