bunzlauerhandwerk.de- Logo - Bewertungen

bunzlauerhandwerk.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
bunzlauerhandwerk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bunzlauerhandwerk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

14.11.2022
Es ist wunderschönes Geschirr, was hier verkauft wird. Aber dann begeistert mich jedes Mal, wie gut verpackt verschickt wird. Diesmal hat sich die Post besondere Mühe gegeben, das Paket zu zerstören, vielleicht wurde damit Fussball gespielt? Es war aussen alle Ecken eingedellt, schmutzig und teilweise die Pappe angerissen, der Inhalt dennoch unversehrt, da wunderbar geschickt gesichert verpackt! -Und das bei nicht mehr und grösserer Verpackung als nötig und unweltverträglich.

23.04.2022
Schlechter Kundenservice. Wir haben 10 Essteller bestellt und wollten 10Suppenteller nachbestellen. Ein Foto oder die alte Rechnungsangabe reichte nicht. Wir wurden auf die für Bestellungen sehr ungeeignete Homepage verwiesen. Diese Funktionierte schlecht.

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

14.11.2022
von B. F.
Auf diesem Weg meine Anerkennung für die ideenreiche, hochwertige Gestaltung meiner Ware. Es erfolgte eine durchaus sachliche und kompetente Kommunikation bei Missverständnissen. Vielen vielen Dank. Ich werde Ihre Ware und Ihr Unternehmen unbedingt weiter empfehlen. Weiterhin alles Gute und eine gesegnete Adventszeit wünscht B. Funke
Bunzlauer Keramik immer wieder schön. Die Teile wurden rasch geliefert. Der Betrag für die von mir falsch bestellte Butterdose wurde sofort zurückerstattet. Gerne wieder!
Absolut bruchsicher und sorgfältig verpackt, schnelle Lieferung und ein wunderschöner Artikel, Super!!!
08.11.2022
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung, einzigartiges und auffälliges Design - ich liebe es sehr!
Tolle Keramik! Sehr gut verpackt, mit Lebkuchenherz und kleinem Geschenk. Vielen Dank!
Problemlose Bestellung, schnelles Feedback und schneller Versand in sicherer Verpackung
08.11.2022
Superschnelle Lieferung, gut verpackt, wunderschönes Geschirr 🥰
Schnelle Lieferung, schöne Tassen! gerne wieder!
Alles super gut verpackt und schnell geliefert
15.11.2022
Super ware , günstiger Preis,schnelle lieferung
10.11.2022
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung
von K. P.
alles super, bei Bedarf gerne wieder!
10.11.2022
Schnelle Lieferung , schöne Kanne,