fleurop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für fleurop.de

RK
Ralf K.
Göppingen
Blumenstrauß war für den Preis einfach zu klein und zu schlicht. Preis/ Leistung stehen in keinster Weise im Verhältnis.
CP

Verspätete Lieferung, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren, leider komme ich heute mit einer Reklamation zu Ihnen. Zum o.g. Auftrag: 1. Die Belieferung über DHL kam nicht zum Wunschdatum (13.02), sondern 2 Tage später. Daher 2. War die Qualität der Tulpen (!), die dann schon 4 Tage unterwegs waren, nicht mehr als "frisch" zu bezeichnen und der Strauss ist heute am 20.02. schon "hinüber". 3. Fand ich für diesen Preis einen Strauss von 15 Tulpen, der ja wohl von einem Großhändler zu kommen scheint, deutlich überteuert. Die Qualität der ortsansäßigen Blumenhändler war bislang immer deutlich besser. Wir hatten parallel an diesem Tag noch einen 2. Strauß bestellt (anderer Empfänger), da war der Lieferzeitpunkt zwar ok, aber auch das Preis-Leistungsverhältnis eher als schlecht zu bewerten. Auch hier waren die Tulpen bereits "schlapp" ... ich kann nur hoffen, dass dieser Strauss etwas länger hält. FAZIT: Leider werden wir den Weg über DHL bei Ihnen nicht mehr nehmen. Da die Blumen meistens eine Überraschung sein sollen, ist das kein gangbarer Weg für uns. Schade.

Zufriedenstellend mit Luft nach oben.

Bestellung und Lieferung alles top. Die Qualität und frische der Blumen ließ zu wünschen übrig. Siehe Foto vom Liefertag. So richtig sah der Strauß auch nicht aus, wie der, den ich bestellt habe.
Fast alles positiv. Schnelle Lieferung. Schöner Strauß. Aber XL Strauß hat sich persönlich nicht als großen Strauß gezeigt. Wenn das XL ist, dann möchte ich nicht wissen was ein kleiner Strauß ist.

Keine Mühe

Leider wurde sich bei der Zustellung der Blumen keine Mühe gegeben (kurz geklingelt und sofort wieder gefahren, der Empfängerin keine Zeit gegeben, zur Tür zu kommen, kein Anruf) und auch auf E-Mails wurde nicht geantwortet.
Zu wenig Blumen für so viel Geld....Ein paar Sterne gibt's für den Lieferservice der hat super funktioniert...
Strauss entspricht in der Realität nicht dem auf der Homepage abgebildeten Muster.
Blumen wurde nicht zugestellt, auf Rückfragen gibt es keine Antworten. Einfach nur schlecht.

nicht empfehlenswert

Optik und der Lieferumfang ist für diesen Preis eine Frechheit. 9 Rosen in einem durchweichtem Pappkorb für 59,95 € Diese waren dann auch noch zu lang und fallen raus. Zudem gab es noch unschöne und welke Blätter, das beschriebene Pulver zur längeren Haltbarkeit fehlte. Die Grußkarte war offensichtlich mit einem Tintenstrahldrucker gedruckt und so verlaufen, das man sie kaum lesen konnte.
Blumenfür den 16. BESTstellt zum liefern nach hause dheute den20.musste meine Freundin die Blumen sich 40 km weiter selbst abholen

Sehr schlecht

Sehr schlecht, meine Mama hat ihre Blumen zu ihrem 75 Geburtstag 🎂 erst am folgetag bekommen. Es wurde angeblich eine Benachrichtigung in Briefkasten geworfen, was auch nicht stimmte und die Blumen sollte sie in einem Blumen Laden abholen. Der nicht mal bekannt war. Ich habe mich auch sehr vor den anderen Gästen geschämt, da meine Blumen nicht zu ihrem Geburtstag gekommen sind. Vielen Dank für diese Demütigung, sowas wede ich nicht mehr machen. Die Vase blieb beschämend leer.
Preis / Leistung enttäuschend, Blumen hatten gelitten, der Grußzettel indiskutabel
Die Blumen waren bei der Lieferung bereits verwelkt und sahen nicht mehr schön aus. Bei diesem Preis habe ich mir mehr erwartet. Wollte auf Fleuropseite eine Reklamation abgeben, jedoch kommt immer "es ist ein Fehler aufgetreten". Man möchte wohl keine schlechte Kritik hören!

Unverlässlich

Ich habe meinen Eltern zum Valentinstag Blumen geschickt und habe den 14. Februar als Lieder Datum eingegeben. Die Blumen kamen nicht wie vereinbart an, sondern einen Tag später. Die Überraschung ist somit geplatzt.
Zum Valendiesntag einen Rosen Strauß Größe XL für ca. 70-80€ bestellt und liefern gelassen.. da waren nur 6 einfache Rosen drin mit bisschen grün Zeug!! Also megga enttäuscht für so viel Geld sowas billiges einfaches nur zu erhalten.. Werde mir eine andere Platform suchen müssen sorry!!
Der Blumenstrauß wurde mit genügend zeitlichem Vorlauf für den Valentinstag bestellt, kam aber einen Tag zu spät an.

Lieferdiest ohne Garantien

Blumen am Valentinstag bestellt. Beworben als Lieferung am selben Tag, entsprechend eingepreist. Adresse konnte trotz direkter Angaben und heutiger Hilfsmittel wie z.B. Google, Telefon etc. vom Floristen nicht gefunden werden. Entsprechende Meldung via Email kam immerhin prompt. Die ebenso prompte Antwort (immer noch Vormittags), inklusive alternativem Abgabeort (mit nur vor die Tür stellen) konnte aber nicht am selben Tag bearbeitet werden. Nach über 24 Stunden sind weder Blumen noch eine Rückmeldung aufgetaucht. Erst auf eigene Rückfrage kommt ein flapsiger Satz, es wäre alles wie gewollt ausgeführt worde. Allerdings weiss weder die erste Adresse, die eigentliche Empfängerin, noch die Tür etwas von den Blumen. Später erfolgt die Email, man wolle sich telefonisch mit der Empfängering in Kontakt setzen und brauche die Nummer. Schliesslich wurden die Blumen kommentarlos mit 3 Tagen Verspätung abgeliefert. Ohne Erklärung oder Entschuldigung, dafür wurde aber der Zuschlag für die nicht-erfolgte Lieferung am selben Tag einbehalten. Fazit: Sich an dem Tag freinehmen, Blumen selber kaufen und persönlich vorbeibringen ist preiswerter, persönlicher und macht weniger Ärger und Enttäuschung.

Guter, wenn auch für dieses Geld zu kleiner Blumenstrauß

Der Strauß war für dieses Geld recht klein. Außerdem hätte ich mich gefreut, wenn für die Lieferung eine Zeitspanne genannt werden würde (z.B. von 15.00 - 17.00 Uhr). Ansonsten sehr gute Qualität und die Blumen halten immer noch (nach über einer Woche).