Zertifikat für fleurop.de

No. X43AA527C7FAF2848EBC11CF0EB0DC08F
 

Zertifiziert seit
29.01.2014
Gültig bis
28.01.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für fleurop.de



Gut

4.35/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 5.706 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat fleurop.de schon 24.332 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice
Wir geben Ihnen 10% Rabatt auf Ihre nächste Fleurop-Bestellung! Jetzt Gutscheincode nutzen und fröhliche Blumengrüße versenden.
Gutschein: 10%
10% Rabatt auf das gesamte Sortiment
I69A16-FLSN1

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
Die Lieferung des Blumenstraußes hat super geklappt.Er ist wunderschön. Herzlichen Dank. Bestimmt werde ich wieder einen Fleurop-Strauß schenken.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
15.06.2018
19.06.2018
Es hat alles super geklappt und die Blumen sind ein Traum.
Immer wieder gern
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
Hat alles genauso geklappt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
16.06.2018
19.06.2018
Alles gut, wie immer
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
Ich habe einen Strauß für €39 bestellt. Die Lieferung erfolgte vormittags am 2. Juni. Allerdings ähnelte der gelieferte Strauß dem ausgesuchten Strauß im Internet nur insofern als dass er acht Rosen enthielt. Der Strauß auf der Webseite war voller und hatte mehr Rosen. Sehr enttäuschend.
3.67
Gut

fleurop.de antwortet: 20.06.2018
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie von den gelieferten Blumen enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich zur Klärung Ihres Anliegens an unseren Kundenservice (reklamation@fleurop.de). Gerne bieten wir Ihnen eine Entschädigung an. Viele Grüße Jessica von Fleurop

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
16.06.2018
19.06.2018
a b c
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
Blumenstrauß wurde zwei Tage später geliefert.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
Schnelle und zuverlässige Lieferung und toller Strauß
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
15.06.2018
19.06.2018
Ich habe einen Blumenstrauß mit Vase bestellt. Bei Auislieferung hat die Vase gefehlt.
Mittlerweile hat sich die Angelegenheit zu meiner großen Zufriedenheit erledigt. Neben einer offiziellen Entschuldigung wurde auch die fehlende Vase nachgeliefert. Als Wiedergutmachung gab es einen weiteren, wunderschönen Blumenstrauß gratis dazu. Ganz großes Kino
Respekt + herzlichen Dank an das Fleurop-Team
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
Preis - Leistungsverhältnis ist nicht wie erwartet. Der Blumenstrauß ist für diesen Preis eine Frechheit.
3.67
Gut

fleurop.de antwortet: 20.06.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich zur Klärung Ihres Anliegens per Mail an unseren Kundenservice (reklamation@fleurop.de). Gerne bieten wir Ihnen eine Entschädigung an. Freundliche Grüße, Jessica von Fleurop

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
12.06.2018
19.06.2018
Der Blumenstrauss wurde rechtzeitig und zu voller Zufriedenheit geliefert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
Alles war in Ordnung; aber es ist seltsam, dass Sie mich erst nach zehn Tagen kontaktiert haben, um mir mitzuteilen, dass die Lieferung erfolgt ist. Das hatte ich zwischenzeitlich natürlich schon von der Empfängerin erfahren. Vielleicht hat Ihre Software einen Fehler.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
Abgebildeter Blumenstrauss war sehr geschmack & stilvoll, gelieferter Blumenstrauss hatte den Anschein, dass alle Blumen die es gab einfach zusammengebunden wurden. Eine ausgebildete Floristin hätte dies NIE so zusammengestellt. Einen Strauß um 75,95 Eure hätte ich mir einen geschmackvollen stilvollen Strauß erwartet.
1.67
Ausreichend

fleurop.de antwortet: 20.06.2018
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung unzufrieden sind. Dies können wir sehr gut nachvollziehen und dies darf natürlich nicht passieren. Bitte wenden Sie sich zur Klärung Ihres Anliegens an unseren Kundenservice (reklamation@fleurop.de). Gerne kümmert sich unser Service um eine Entschädigung. Viele Grüße Jessica von Fleurop

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
16.06.2018
19.06.2018
alles perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
Ware wurde wie gewünscht ausgeliefert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
Alles Perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
19.06.2018
alle Erwartungen efüllt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
Sehr schnelle Lieferung, wunderschöner Blumenstrauß, sah sogar schöner aus wie auf dem Bild, sie hat sich sehr gefreut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
hat alles ganz prima geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
Alles perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
15.06.2018
19.06.2018
Immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
Unser Jubilar und ich sind von Fleurop nach wie vor begeistert.
M.M.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
19.06.2018
Hat alles super geklappt. Immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
Leider wurde nicht wie gewünscht beim Nachbarn abgegeben das Geburtstagskind musste sich ihren Strauß im Geschäft selbst abholen und bekam nur die Hälfte so das ich um eine Nachlieferung bitten musste
2.33
Ausreichend

fleurop.de antwortet: 20.06.2018
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Fehlern gekommen ist. Bitte wenden Sie sich zur Klärung Ihres Anliegens an unseren Kundenservice unter reklamation@fleurop.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße, Jessica von Fleurop

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
Blumen waren nicht mal ähnlich wie auf dem Bild. Bin sehr entäuscht
2.33
Ausreichend

fleurop.de antwortet: 20.06.2018
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie von den Blumen enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich zur Klärung Ihres Anliegens an unseren Kundenservice (reklamation@fleurop.de). Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Viele Grüße Jessica von Fleurop

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
19.06.2018
19.06.2018
Zuverlässige und pünktliche Zustellung.
Sehr schöner Strauß, es war für mich, als Besteller und für die Beschenkten eine sehr schöne Überraschung.
Ich bin super zufrieden und werde auch weiterhin über "Fleurop" bestellen.
Vielen lieben Dank.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
15.06.2018
19.06.2018
Extrem schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware sehr frisch. Prima Allerdings auch sehr teuer.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2018
Datum der Kauferfahrung
05.06.2018
19.06.2018
Pünktlich und sehr gute Qualität.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
15.06.2018
18.06.2018
Hat super geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
11.06.2018
18.06.2018
Alles prima und super geklappt
Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.06.2018
18.06.2018
Vielen Dank
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
15.06.2018
18.06.2018
Gut wie immer bisher
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
15.06.2018
18.06.2018
Bestellung von USA aus mit Lieferung in Deutschland hat prima funktioniert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.06.2018
18.06.2018
Wenn man keine Ahnung von Termingeschäften hat, sollte man die Finger davon lassen. Und man sollte vernünftiges Personal schicken, die lesen und sich orientieren können. Und dann bei einer 2 tägigen Verspätung, auch noch die Schuld beim Kunden suchen, das ist nur noch frech.
1.33
Mangelhaft

fleurop.de antwortet: 19.06.2018
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Bitte wenden Sie sich zur Klärung Ihres Anliegens an unseren Kundenservice (info@fleurop.de). Nur so können wir die Qualität unseres Blumenversands verbessern. Freundliche Grüße Jessica von Fleurop

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
15.06.2018
18.06.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
12.06.2018
18.06.2018
Sind Zufrieden
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
15.06.2018
18.06.2018
Schöner Strauß mit pünktlicher Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
13.06.2018
18.06.2018
hat alles super geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
15.06.2018
18.06.2018
Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2018
Datum der Kauferfahrung
18.06.2018
18.06.2018
Super Blumenstrauß.

Empfänger hat sich sehr gefreut
5.00
Sehr gut

fleurop.de Bewertungen

fleurop.de

Blumen online verschicken - Fleurop Blumenversand

fleurop.de wurde am 29.01.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Fleurop steht mit seiner über 100-jährigen Firmengeschichte für ein Unternehmen mit Tradition, das sich – zusammen mit einem Partnernetzwerk von ca. 50.000 Floristen weltweit – zum Ziel gesetzt hat, das professionelle Handwerk der Floristik zu unterstützen und damit langfristig die Überbringung von hochwertigen Blumengrüßen zu sichern. Das Fleurop-Prinzip hat sich bewährt: Blumengrüße werden beim Partnerfloristen vor Ort, telefonisch oder online entsprechend der eigenen Vorlieben oder des Geschmacks des Beschenkten ausgesucht und zum Wunschtermin bestellt. Der Auftrag wird an den Floristen, der sein Fachgeschäft am nächsten beim Empfänger hat, übermittelt. Dieser gestaltet den Strauß liebevoll und überbringt ihn persönlich. Ihre Blumengrüße werden frisch und lokal am Lieferort gebunden. Bei Bestellungen bis 15.00 Uhr kann somit die Auslieferung noch am selben Tag erfolgen. Einige Floristen arbeiten auch sieben Tage die Woche, sodass Fleurop sogar sonntags Blumengrüße übermitteln kann – beispielsweise am Muttertag. Allein in Deutschland hat Fleurop so bereits über 100 Millionen Blumengrüße überbracht! Fleurop gehört zum internationalen Interflora Netzwerk und kann nicht nur in Deutschland sondern auch weltweit Blumen überbringen. Jeder Auslandsauftag kann bequem von zuhause aus beispielsweise online aufgegeben werden und wird dann an die entsprechenden Länder übermittelt. Der Florist in Argentinien, Australien oder Japan bekommt den Auftrag und überbringt ihn fristgerecht.

Kontakt
Lindenstr. 3-4
12207 Berlin
Deutschland
Tel: 030 / 713 710
Fax: 030 / 713 71 198
info@fleurop.de
fleurop.de
Anbieter
Fleurop AG
Lindenstr. 3-4
12207 Berlin
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 87533
Vertretungsberechtigter
Stefan Gegg
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit fleurop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.