fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für fleurop.de

02.11.2021
Fünf Sterne für den Floristen, 4 Sterne für Fleurop. Fleurop hat diese Werbeträger, die angeblich eine Vase ersetzen sollen. Die Pappschachteln passen sicherlich zu jeder Beerdigung, nicht aber zu jedem Blumenstrauß. Außerdem fällt dadurch mehr Müll an und ist wenig nachhaltig. Die mangelnde Transparenz ärgert mich auch. Wieviel bekommt der Florist eigentlich für seine Lieferung? Bei fast 8 Euro für die Lieferung wäre interessant zu erfahren, wieviel beim Lieferanten tatsächlich ankommt! Und eine einfache weiße Grußkarte sollte im Preis inbegriffen sein.

08.07.2022
Fleurop ist wirklich eine Enttäuschung. Gestern (inkl. Expresszuschlag) Blumen für den Hochzeitstag bestellt (07.07.22). Um 20:30 Uhr waren diese immer noch nicht da. Um 23:57(!!!) bekomme ich eine Mail das wir angeblich nicht zu Hause waren. Was für eine dreiste Lüge. Fleurop hat sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten. Wir sind dann nach 20:30 Uhr und somit extrem verspätet zum Restaurant aufgebrochen. Verspätet und ohne Blumen...Besten Dank dafür. Heute morgen (08.08.22) bekomme ich die Mail das mir wohl weitere Lieferkosten für eine erneute Zustellung in Rechnung gestellt werden (was für eine Frechheit). Um 18:35 (08.08.22) Uhr wieder eine Mail. Meiner Frau hat ihre Blumen bekommen. Das Kuriose: Sie sitzt neben mir und wir sehen weit und breit nichts was einem Blumenstrauß ähnelt. Also wieder eine Lüge. Ich habe bereits in 2 Nachrichten per Kontaktformular um Stellungnahme gebeten. Nichts. Habe das Geld per PayPal Käuferschutz bereits zurück buchen lassen. Kein Anruf, keine Mail, keine Blumen: erste und letzte Erfahrung mit Fleurop.

Bewertungen für fleurop.de

06.09.2022
Das Positive vorab. Es war ein sehr schöner Strauß Blumen mit einer schönen Umverpackung. Und es wurde am Wunschtag geliefert. Schade war, dass die Empfängerin nicht anwesend war und die Blumen beim Nachbarn abgegeben wurden und anscheinend nur ich darüber per Mail informiert war. Das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. OK, das ist nicht immer vorhersehbar. Der negative Punkt ist aus meiner Sicht, dass zu dem sehr hohen Preis für die Blumen auch noch Lieferkosten und die Kosten für eine Glückwunschkarte dazukommen. Fleurop, bitte kalkuliert das noch einmal nach.
15.09.2022
Die Blumen sind schön und sie sind an die richtige Adresse angekommen. Leider ist es ein Tag später passiert als gewünscht war. Obwohl es auf der Internetseite Infos zur Lieferung am Wochenende gibt, konnte man keinen Liefertermin am Sonntag wählen, auch gegen die höheren Lieferungskosten nicht.
05.09.2022
von UM S.
Die Zustellung ist zuverlässig und die Blumen sind sehr frisch. Damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings sind die Blumen nicht so wie abgebildet. Klar ist nicht immer alles da und die Blumen werden beim Nachbar abgegeben, obwohl nicht abgesprochen. Besser fände ich, wenn man vorher den Beschenkten anruft, wann er da ist. In meinem Fall hat wohl die Nachbarschaftsauslieferung glücklich, auch spät abends geklappt!
19.09.2022
ich sende seit Jahren Blumen mit Fleurop - das geht einfach, ich habe ein Konto und kann daher auf die hinterlegten Lieferanschriften zugreife. Beschwert hat sich noch niemand- das wär allerdings auch etwas schräg.. somit kann ich eigentlich nicht sagen ob die Blumen auch so schick sind wie auf den Auswahlfotos aber das hätte ich gewiss schon gehört, wenn es da was zu meckern gäbe....
17.09.2022
Mein Blumengruss ging nach England, und ich war ein bisschen aufgeregt, ob alles klappen wuerde. Da ich mir nicht ganz sicher war, ob das Geburtstagskind den Blumenstrauß zum Lieferzeitpunkt zuhause sein wuerde, habe ich angegeben, dass der Strauß bei der Nachbarin abgegeben werden könnte. Das hat super geklappt und das Geburtstagskind wurde insofern doppelt überrascht.
16.09.2022
Durch ein Versehen habe ich den Rechnungsbetrag doppelt überwiesen. Dieser (es waren über 100 Euro) wurde ohne meine Rücksprache, zu meiner grossen Erleichterung, umgehend zurück erstattet. Sicher gibt es im System einen entsprechenden Abgleich,trotzdem: Danke! Und die ausgewählten Blumengrüße sind beim Beschenkten mit großer Freude und Bewunderung aufgenommen worden.
06.09.2022
Die Bestellung war einfach, Zahlungen super leicht durch PayPal. Blumen wurden zum gewünschten Zeitpunkt durch richtig netten älteren Mann geliefert. Der Strauß ist einfach der Hammer! Frische, duftende Blumen aus einem großen Blumenladen. Flyer lag bei. Ich bin total zufrieden, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Über 7 € günstiger als Bestellung im Geschäft.
Online übersichtliche Menüführung, schöne Auswahl, Bezahlvorgang reibungslos, Benachrichtigung über Bestellübermittlung an den Fleurop-Partner, also das Blumengeschädt vor Ort und letztlich pünktliche Übergabe des Geburtstagsstraußes an der Haustür. Die Freude über den schönen Blumenstrauß war groß! Also-alles bestens, danke sehr!
Bei Bestellung hat das System mitgeteilt, dass die Blumen am 23.9. wegen eines Feiertages nicht ausgeliefert werden können. Die Zustellung wird meiner sae it’s dann für den 24.9. terminiert. Schade, denn der Geburtstag war am 23.9. Und…. Am 23. 9. War kein Feiertag in Australien, sondern am 22.9. Canon Schade.
16.09.2022
Super Bestellvorgang: Bei der Lieferung konnte man mehrere Optiomen auswählen, z. B. ob vorher angerufen werden kann beim Empfänger, ob der Strauß bei Nachbarn abgegeben werden darf, etc. Das Zeitfenster der Lieferung ist zwar recht groß, aber es hat alles prima geklappt - Empfänger happy :)
04.09.2022
Die Bestellung war sehr leicht aufzugeben und trotz dessen, dass der Strauss Blumen in Frankreichs Westen ankommen sollte, war es kein Thema. Es lief alles gut! Eine kleine Verbesserung wäre, den Lieferstatus zu erfahren...Versuch oder Erfolgt. Gern wieder! Danke, für den schönen Moment!
09.09.2022
Blumen waren frisch und der Strauß sah noch besser aus wie auf dem Bild. Schön eingepackt und auch mit Wasser versorgt das Sie ein paar Stunden vor der Tür stehen konnten. Hätte gerne eine Vase dazu bestellt . Eine Info ob ehr die kleine oder große Vase ausreicht wäre hilfreich gewesen
Die Ware sind frisch und vor allem die Blumensträuße die abgebildet sind, sind 1:1 auch geliefert. Hervorragende Service, schnell und zuverlässig geliefert. Der Überraschung Effekt ist sehr Groß, Frauen lieben überrascht zu werden. Fleurop, der zuverlässigster Partner des Mannes 👌
Schönes Sortiment( in meinem Fall immer Australien), gute Preise. Webseite, Bestellung und Zahlung und Bestätigung einfach. Ausreichend Platz für Wunschtext. Pünktliche Auslieferung und sehr glücklicher Empfänger! Immer wieder mit Fleurop Blumenfreude schenken!
19.09.2022
Tolle Überraschung mit pünktlicher Lieferung. Gute Führung durch das Menü, einfache Bestellung. Prima war die Benachrichtigung wann und wo der Strauss abgegeben wurde. Optimal wäre noch ein Bild vom Strauss gewesen oder ein Bild, vom Boten mit dem Empfänger.
18.09.2022
Ich habe schon mehrfach mit Fleurop Blumen verschicken lassen. Es hat jedesmal super geklappt. Die Sträuße sehen toll aus, die Verpackung ist wunderschön, die Zustellung klappt einwandfrei. Adressen werden sogar nachgeforscht. FLEUROP ist sehr zu empfehlen.
Ich habe meiner Mutter bzw. meinen Eltern zum 56. Hochzeitstag über Fleurop einen Blumenstrauß schicken lassen. Sie waren von der Qualität und der Optik absolut begeistert. Ich würde immer wieder über Fleurop Blumen in Auftrag geben. Vielen, vielen Dank!
19.09.2022
Mir hat besonders die unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Rückfragen und Nachlieferung gefallen. Um das ganze noch unkomplizierter gestalten zu können, wäre eine direkte Nachlieferfunktion per Mausklick und eine Rufnummer hilfreich.
Die Bestellung wurde online aufgenommen, war transparent und die Lieferung erfolgte pünktlich auf den Tag. Eine Bestätigung erfolgte über Email. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und werde auch in Zukunft bei Fleurop bestellen.
19.09.2022
Hallo, innerhalb Deutschland wurden sehr schöne Blumen abgegeben und pünktlich zugestellt. Von meiner Sendung nach England habe ich leider keinerlei Rückmeldung bekommen, sondern nur die Abbuchung auf meinem Konto. mfg. Marlis Hafer