Zertifikat für fleurop.de

No. X43AA527C7FAF2848EBC11CF0EB0DC08F
 

Zertifiziert seit
29.01.2014
Gültig bis
28.01.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für fleurop.de



Sehr gut

4.50/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 10.764 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat fleurop.de schon 30.661 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice
Wir geben Ihnen 10% Rabatt auf Ihre nächste Fleurop-Bestellung! Jetzt Gutscheincode nutzen und fröhliche Blumengrüße versenden.
Gutschein: 10%
10% Rabatt auf das gesamte Sortiment
I69A16-FLSN1

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
15.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
15.10.2018
sehr zufrieden, besser geht es kaum
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.10.2018
Datum der Kauferfahrung
15.10.2018
15.10.2018
Perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
Alles wunderbar
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
06.10.2018
14.10.2018
Der Strauß war wunderschön Alles perfekt. Unkompliziert und schnell
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
Gudd
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
06.10.2018
14.10.2018
Alles super geklappt. Jederzeit gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
Alles gut gelaufen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
Alles super gelaufen, immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
12.10.2018
14.10.2018
Das erste Mal bestellt.Alles super geklappt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
keine Lust
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
27.09.2018
14.10.2018
Für den Geburtstag meiner Schwester nahm ich an, dass die Wahl für Ihre Blumen die richtige Entscheidung ist, jedoch war ich sehr enttäuscht als meine Schwester mir ein Foto der Rosen zukommen ließ. Sehr enttäuschend. Die Rosen sahen bereits verwolken aus. Ein weiteren Geburtstag meiner Familie werde ich nicht mit Blumen aus Ihrem Haus beliefern das ist schon mal klar.
3.00
Befriedigend

fleurop.de antwortet: 15.10.2018
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Blumen nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich zur Klärung Ihres Anliegens an unseren Service (reklamation@fleurop.de). Gerne finden wir gemeinsam eine Lösung. Herzliche Grüße, Jessica von Fleurop

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
06.10.2018
14.10.2018
Schnell und vollkommen zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
14.10.2018
14.10.2018
Hat alles super geklappt. Der Strauß war wunderschön Auf jeden fall gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
Sehr schöner Strauß, blitzschnell zugestellt. Beim Nachbarn abgegeben.
Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
06.10.2018
14.10.2018
Zum 30. Hochzeitstag für 75 Euro Strauß und kleines Präsent geordert. Um eine Lieferung NACHMITTAGS gebeten. Geliefert wurde VORMITTAGS um 10.00 Uhr und beim Nachbarn abgegeben. Geht gar nicht, ist schlicht unverschämt und ein schlechter Service. Der Kund ist hier kein König, er ist wird wie ein Bettler behandelt. Werde beim nächsten Mal mit Sicherheit einen anderen Anbieter beauftragen
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
14.10.2018
14.10.2018
Leider kamen die Rosen in einem eher mangelhaften Zustand an. Nach 3tagen war die Hälfte der Rosen schon welk und nicht mehr zu gebrauchen. Sehr schade für einen Liebesgruss.
3.00
Befriedigend

fleurop.de antwortet: 15.10.2018
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Blumen nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich zur Klärung Ihres Anliegens an unseren Service (reklamation@fleurop.de). Gerne finden wir gemeinsam eine Lösung. Herzliche Grüße, Jessica von Fleurop

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
all nice
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
Alles prima.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
30.09.2018
14.10.2018
Der Strauß war phantastisch und genau wie vereinbart. Außerdem hat der Über-
bringer der Bitte entsprochen, mehrmals zu klingeln und somit der schon älteren
Person ermöglicht, die Blumen auch wirklich in Empfang zu nehmen. Vielen Dank Ich werde Sie gerne weiterempfehlen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
Wie zu erwarten exzellent
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
06.10.2018
14.10.2018
Frisch und pünktlich
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
wir bewerten zwar gern, aber nicht endlos
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
01.10.2018
14.10.2018
Die Ware wurde geschätzt. Sie ist zunächst bei Nachbarn abgegeben und von denen der Adressatin überreicht worden. Ich bin zufrieden mit der Dienstleistung von Fleurop.
Danke H. Conzetti
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
04.09.2018
14.10.2018
Alles Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
Was soll man zu sehr gut noch extra bewerten.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
Sehr gute Qualität
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
04.10.2018
14.10.2018
Alles o.k.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
Alles reibungslos funktioniert. Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
Sehr gute Rote Rosen pünktlich geliefert. Alles gut. Jederzeit wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
29.09.2018
14.10.2018
Die Lieferung kam zum richtigen Zeitpunkt, die Blumen waren sehr schön und haben länger als eine Woche gehalten.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
14.10.2018
14.10.2018
Gute Abwicklung via Internet. Sehr komfortabel, wenn kein Blumengeschäft in der Nähe ist.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
Alles i.O; danke.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
05.10.2018
14.10.2018
Leider nicht am Vormittag geliefert
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
Einfach, schnell und kompetent. Gerne bestellen wir hier wieder. Ein toller Lieferservice.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
Alles Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
06.10.2018
14.10.2018
Empfänger war happy. Ein wunderschönes Gesteck
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
07.10.2018
14.10.2018
Leider war der Strauß nicht so schön :( sehr schade bei 35€.

Sonst Lieferung war pünktlich alles gut.
3.67
Gut

fleurop.de antwortet: 15.10.2018
Liebe Frau Reitz, es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Blumen nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich zur Klärung Ihres Anliegens an unseren Service (reklamation@fleurop.de). Gerne finden wir gemeinsam eine Lösung. Herzliche Grüße, Jessica von Fleurop

fleurop.de Bewertungen

fleurop.de

Blumen online verschicken - Fleurop Blumenversand

fleurop.de wurde am 29.01.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Fleurop steht mit seiner über 100-jährigen Firmengeschichte für ein Unternehmen mit Tradition, das sich – zusammen mit einem Partnernetzwerk von ca. 50.000 Floristen weltweit – zum Ziel gesetzt hat, das professionelle Handwerk der Floristik zu unterstützen und damit langfristig die Überbringung von hochwertigen Blumengrüßen zu sichern. Das Fleurop-Prinzip hat sich bewährt: Blumengrüße werden beim Partnerfloristen vor Ort, telefonisch oder online entsprechend der eigenen Vorlieben oder des Geschmacks des Beschenkten ausgesucht und zum Wunschtermin bestellt. Der Auftrag wird an den Floristen, der sein Fachgeschäft am nächsten beim Empfänger hat, übermittelt. Dieser gestaltet den Strauß liebevoll und überbringt ihn persönlich. Ihre Blumengrüße werden frisch und lokal am Lieferort gebunden. Bei Bestellungen bis 15.00 Uhr kann somit die Auslieferung noch am selben Tag erfolgen. Einige Floristen arbeiten auch sieben Tage die Woche, sodass Fleurop sogar sonntags Blumengrüße übermitteln kann – beispielsweise am Muttertag. Allein in Deutschland hat Fleurop so bereits über 100 Millionen Blumengrüße überbracht! Fleurop gehört zum internationalen Interflora Netzwerk und kann nicht nur in Deutschland sondern auch weltweit Blumen überbringen. Jeder Auslandsauftag kann bequem von zuhause aus beispielsweise online aufgegeben werden und wird dann an die entsprechenden Länder übermittelt. Der Florist in Argentinien, Australien oder Japan bekommt den Auftrag und überbringt ihn fristgerecht.

Kontakt
Lindenstr. 3-4
12207 Berlin
Deutschland
Tel: 030 / 713 710
Fax: 030 / 713 71 198
info@fleurop.de
fleurop.de
Anbieter
Fleurop AG
Lindenstr. 3-4
12207 Berlin
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 87533
Vertretungsberechtigter
Stefan Gegg
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit fleurop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.