Fleurop mag vielleicht etwas teurer sein, aber der Service hier ist vorbildlich. Die Sträuße werden nicht in einem Karton geliefert, sondern in eine eigens dafür vorgesehene Vase aus Karton, welche mit frischem Wasser gefüllt war. Diese Vase ist noch mal in einer sehr ansehnlichen Verpackung platziert. Diese Verpackung hat an beiden Seiten Kordeln alsTragegriffe.
Wir haben für meine Tante zum Geburtstag einen Überraschungsstrauß bestellt. Meine Tante hat vor Freude geweint und meinte, sie hätte noch nie einen so schönen Blumenstrauß bekommen.
Wenn alle glücklich, zufrieden und begeistert sind, hat Fleurop alles richtig gemacht.
Aufgrund des schrecklichen und respektlosen Kundenservices werde ich nie wieder über diesen Shop bestellen, noch werde ich ihn meinen Freunden empfehlen.
Der Bestellvorgang auf der Website verlief reibungslos. Das System erlaubt mir, mein Lieferdatum zu wählen und sagte nichts um Liefertermin nicht garantiert.
Meine Bestellung wurde nicht am gewünschten Datum geliefert, die Lieferung war spät. Als ich den Shop anschrieb, antwortete mir der Kundendienst mit einer Standard-E-Mail, die nicht einmal meine Fragen beantwortete. Ich schrieb ihnen erneut, eine weitere "Standard-E-Mail", die ich als Kunde sogar als beleidigend empfand. Der Kundendienst gab mir sogar das Gefühl, dass ich dumm sei, weil ich dort bestellt hatte. Die Bestellung kam schließlich einen Tag später an und wurde vor die Tür gestellt, obwohl ich dem Laden gesagt hatte, dass meine Freunde nicht zu Hause sein werden.
Verwunderlich ist es nicht, dass man mitten in der Nacht für den nächsten Tag eine Bestellung aufgibt und das diese auch pünktlich an kommt. In diesem Fall sogar sehr pünktlich. Um elf Uhr war die Lieferung angedacht, stattgefunden hat sie um 9 Uhr rum. Was mir besonders gefallen hat - neben dem eigentlichen Strauß, der immer schön wird - war die Extrameile des Lieferanten. In unserem Fall musste er 8 km extra fahren, um den Strauß abzuliefern und das hat er ohne Wenn und Aber gemacht. Vielen Dank, Fleurop! Blumen bringen halt jedem zum Strahlen und mit Sicherheit auch diejenigen, die sie nur im Auftrag überreichen.
1. Nachricht von Fleurop am 6.11.
Der Blumenstrauß, wie ich ihn bestellt habe, kann am 6.11., aufgrund nicht verfügbaren Blumen, so nicht geliefert werden.
Alternativen:: Den ausgesuchten Strauß am 8.11. liefern,
einen anderen mit "ähnlichen Blumen" am 6.11.liefern,
oder Stornierung.
Ohne meine Antwort abzuwarten, für welche Alternative ich mich schlussendlich entschieden habe kam die 2. Info von Fleurop:
Der Strauß "mit ähnlichen Blumen" wurde am 6.11 zugestellt.
Das alles habe ich ihnen schon per E-Mail geschrieben. Leider bis heute keine Antwort.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Blumen für den 80. Geburtstag
Ich hab die Blumen für den Geburtstag gegessen und wollte nicht das Billig Gestrüpp von Aldi kaufen. Es wurde innerhalb Kürzester Zeit geliefert sodass ich es um 14 Uhr mit zur Feier nehmen konnte :)
Auch die Bitte mit dem vor der Tür abstellen wurde befolgt, so konnte ich an der Team Sitzung teilnehmen und musste nicht aufs Klingeln warten.
Die Qualität der Blumen war auch wieder Grandios und der Strauss noch schöner als auf dem Bild online :)
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
IT-Probleme und zu geringe Auswahl von Grusskarten
Im Grossen und Ganzen hat es schlussendlich funktioniert und der Blumenstrauss kam pünktlich beim Adressaten an.
Was mir nicht gefallen hat:
- Ich konnte die Adresse nicht eingeben. Nach Rücksprache mit einer sehr kompetenten und hifsbereiten Dame von der Hotline gabe ich eine Fakestrasse und -hausnr. ein, um diese dann nach Aufgabe der Bestellung und Erhalt der Bestellnr. mit einem nochmaligen Anruf bei der Hotline und durch Zufall bei derselben Dame korrigieren zu lassen.
- Ich hätte mir eine bunte Geburtstagskarte ohne Text "Alles gute zum Geburtstag" oder so gewünscht, weil man diesen Text nicht sinnvoll erweitern kann. So habe ich mich für die weisse Karte ohne Text entschieden.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
1. Bestellvorgang & Service
1.
Die Kosten für die Zustellung müssten bei den Angeboten direkt angezeigt werden: Kosten Strauss plus Kosten Zustellung = Gesamtkisten
2.
Nach der Bestellung bat ich telefonisch um Vermerk und Berücksichtigung einer Lieferzeit, zwischen 10:00-12:00h am Liefertag
Ich meinte, ich hätte nämlich keinen Hinweis zur Uhrzeit für m Bestellformular gesehen.
Der Kollege am Telefon war zunächst bedingt freundlich und willens und wollte mich abspeisen, dass dies nicht zu gewährleisten sei, da es in der Hand des lokalen Partners läge…
So kenne ich Fleurop nicht und bin doch sehr erstaunt!
Jetzt bin ich mal gespannt, wann geliefert wird und wie der Strauss überhaupt aussieht!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Sträuße sind sehr übersichtlich in der Online Galerie präsentiert. Man wird für jeden Geschmack und jede Preisvorstellung fündig. Einfaches Durchklicken mit verschiedenen Suchfiltern erleichtert die Auswahl. Der Bestellvorgang geht schnell. Man bekommt eine Bestätigungsemail und bei Auslieferung des Straußes wird man ebenso informiert.Ich wurde bei meinem Bestellungen noch nie enttäuscht. Die, in Auftrag gegebenen Sträuße sind immer frisch und schön arrangiert und werden durch einen freundlichen Boten zugestellt. Super finde ich auch, dass man noch einen selbst verfassten Text in einer Karte dazu bestellen kann. Top Preis / Leistung
Ich nutze Fleurop gerne, weil die Performance immer stimmt. Die ausgelieferten Sträuße sind frisch und wunderschön, die Lieferung ist pünktlich. Am 3.12. hatte ich mittags die Bestellung für den 4.12. aufgegeben, abends dann aber festgestellt, dass die Adressatin nicht bei der Arbeit, sondern zu Hause sein würde. Abends also noch an Fleurop geschrieben, ob man das noch ändern kann, und ja, man konnte. Die Blumen wurden am nächsten Vormittag in gewohnter Qualität geliefert, das war wirklich prompter Service. Danke dafür :)
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Flotte Lieferung, jedoch sollte der während des Bestellvorgangs genannte Florist, entweder der sein, der tatsächlich ausliefert oder aber in den diversen mails derjenige genannt werden. Der Blumengruß wurde neben der Haustür abgelegt, wurde ab zunächst nicht gefunden, da er hinter einem Blumenkübel deponiert wurde. Eine Rückfrage beim Floristen (aus dem Bestellvorgang) ergab, daß dieser diesen Auftrag gar nicht erhalten hatte, sondern ein anderer. Dieser war aber leider, weil unbekannt, nicht zu kontaktieren.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Blumen toll, aber Expresszuschlag ungerechtfertigt bezahlt
Die Blumen sind immer toll, halten lange, sehen schön aus. Aber… ich habe extra einen Expresszuschlag von 5€ bezahlt, damit die Blumen am selben Tag geliefert werden. Dann wurde mir nach Bezahlung mitgeteilt, dass die Lieferung nicht möglich ist und ich stornieren oder auf den nächsten Tag verschieben kann. Dafür gibt es einen 10€ Gutschein für 6 Wochen gültig. Die 5€ Zuschlag musste ich also trotzdem zahlen, das finde ich nicht in Ordnung und werde nächstes Mal auch nach anderen Anbietern schauen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Hatte einen Überraschungsgeburtstagsstrauß bestellt und der war wirklich eine Überraschung. War wunderschön gemacht. Mit Blumen die ich gar nicht kenne. Das einzige was falsch gelaufen ist, war das auf der Karte nicht mein Name stand. Aber vermutlich lag das an mir, vielleicht habe ich mich da vertan. Das Geburtstagskind wollte dann wissen von wem das ist, aber wegen Datenschutz wurde es ihr nicht mitgeteilt. Zum Glück konnte ich das später aufklären bevor es Eheprobleme gegeben hätte.🤣
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung
Aus privaten Anlässen wollte ich Blumen verschicken lassen und gab einen Liefertermin an, weil am diesen Tag der Empfänger zu war und überrascht werden sollte. Die Blumen wurden erst am nächsten Tag verschickt, als der Empfänger nicht Zuhause war und der Anlass nicht mehr gegeben war, was sehr ärgerlich war.
Die Blumen wurden per DHL verschickt und da sollte wohl auch das Problem sein, nach meinem Anruf wo die Blumen sind.
ABER, die Blumen war sehr sehr schön und qualitativ top.
Der Strauß war sehr hübsch und das Preis Leistungsverhältnis stimmte. Geliefert wurde in Hamburg, daher gehen 60 Euro tatsächlich in Ordnung, auch wenn es sehr viel Geld ist. Leider bin ich etwas misstrauisch geworden nachdem ich einst einen Blumenstrauß habe liefern lassen, der aber völlig völlig missratenen war und in etwa die Hälfte wert war wie bestellt. Daher empfehle ich, wann immer möglich, sich diskret ein Foto zu organisieren… aber wie gesagt, dieses Mal war alles I.O.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Strauß geliefert
Positiv sind Ihre Bestellplattform und die tagesgenaue Lieferung.
Eigentlich hatte ich aber eine Bestätigung der Lieferung erwartet - die nicht kam.
Der gelieferte Blumenstrauß (siehe Bild) hat mit dem von uns ausgewählten rein gar nichts gemein. Das ist vor allem schlecht, weil die Zielperson allergisch gegen Lilien ist und wir extra einen Strauß OHNE Lilien gewählt hatten.
Wir werden beim nächsten Mal definitiv einen anderen Lieferanten wählen.
5 Sterne sind nicht genug!!!:-), Ich bin absolut zufrieden, bestellt, bezahlt geliefert. So muss das. Es gab direkt nach der Lieferung eine E-Mail. Ich lebe im Ausland und muss mich verlassen können. Und nicht zu vergessen, meine Freundin ist super glücklich über den wirklich schönen, frischen Blumenstrauß guter Qualität. Vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf und den wirklich schönen Strauß. Jederzeit wieder.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Getestet und für gut befunden! :-)
Wir möchten unseren Blumenzusteller wechseln und ich habe im 1. Zug Fleurop mit Lieferung durch einen Floristen in München ausprobiert - die Lieferung war sehr freundlich, pünktlich und in einem netten kleinen "Fleurop Blumeneimer". Hiermit bin ich sehr zufrieden. Mein nächster Versuch ist eine Zustellung per Kurier, mal sehen ob die Blumen wertiger und schöner sind als von meinem bisherigen Dienstleister.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Herbsttraum
Der Bestellvorgang ist übersichtlich und einfach gestaltet. Tolle Auswahl. Gut gefällt mir, dass unterschiedliche Größen ausgewählt werden können. Der Blumenstrauß Herbsttraum wurde pünktlich geliefert und hat große Freude bereitet! Fleurop ist eine tolle Sache, um lieben Menschen zu zeigen, dass man an Sie denkt, nicht nur zu besonderen Anlässen. Gleichzeitig kann man lokale Blumenhändler unterstützen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das war die zweite Bestellung bei Fleurop und es ist wieder zur vollen Zufriedenheit bearbeitet und geliefert worden.
Ich finde, dass es auch immer noch ein Extra an Wertschätzung (nicht zuletzt dorch die tolle Verpackung) für den Empfänger bedeutet wenn die Blumenbotschaft eben vom Blumenboten und nicht von den üblichen Lieferdiensten gebracht wird.
Wirklich ein Service auf den man vertrauen kann
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferdatum war falsch, SPAm emails, Blumen waren fantastisch.
Internet Seite zeigte falsche Informationen (z.B. war der Liefertag immer 1 Tag nach dem Tag den man auswählte), Telefonnummer des Empfängers wurde nicht übernommen und Fleurop kontaktierte mich deswegen, u.s.w.
Und dann die ganzem SPAM emails, und die wertlosen Links zu 'Newsletter abbestellen'. Ich habe nie einen Newsletter bestellt.
Die Blumen waren fantastisch, sahen genau so aus wie abgebildet.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöner Strauß, aber...
Der Bestellprozess hat prima funktioniert und der Strauß wurde auch pünktlich ausgeliefert. Allerdings hatte ich den Strauß extra groß bestellt und dafür bezahlt. Das ausgelieferte Ergebnis fand ich (subjektiv!) für einen XL-Strauß für 80 Euro doch etwas mickrig. Der Strauß selbst war aber sehr schön.
Ich habe mich erstmal vertan gehabt. Wer eine zeitnahe Lieferung haben möchte sollte die Lieferung per Floristen wählen. Ich habe das übersehen oder missverstanden gehabt und habe den Versand per Paketdienst gewählt. Es hat trotzdem geklappt. Blumen kamen per DHL. Wurden pünktlich geliefert. Sehr gut und geschützt verpackt. Per Floristen Lieferung macht es trotzdem einen schöneren Eindruck.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.