Zertifikat für fleurop.de

No. X43AA527C7FAF2848EBC11CF0EB0DC08F
 

Zertifiziert seit
29.01.2014
Gültig bis
28.01.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für fleurop.de



Gut

4.38/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 5.529 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 19.700 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Immer Top
5.00
Sehr gut

Lieferung erfolgte in der ersten Hälfte des Tages. Der Empfänger fand den Strauß "traumhaft schön".
5.00
Sehr gut

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Leider wurde die bestellte Pralinenschachtel nicht geliefert und die beigefügte Geburtstagskarte war kaum zu lesen, schief gedruckt und schlecht geschnitten.
Nach Rücksprache mit der Lieferfirma Blumenkomander kam die Aussage, dass wohl die Druckerpatrone leer war. Die Pralinenschachtel wurde nachgeliefert, aber eine Entschuldigung erfolgte nicht.
2.33
Ausreichend

Die Empfänger waren begeistert. Wir auch.
Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Der Strauß sollte am Vormittag geliefert werden, kam aber erst am Nachmittag, als er schon verschenkt sein sollte.... das ist sehr schade.
2.00
Ausreichend

alles OK, vielen dank
5.00
Sehr gut

Super schnell, super einfach, der Blumenstrauß sah richtig gut und professionell gemacht aus
Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Immer zuverlässig
5.00
Sehr gut

Ich habe das erste mal über Fleurop einen Blumenstrauß verschickt. Es hat alles super geklappt. Die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin . Und das wichtigste der Strauß sieht klasse aus . Qualität und Optik sind der Hammer . Die Überraschung ist gelungen und ich werde auf jedenfall wieder über Fleurop einen Strauß bestellen . Vielen lieben Dank .
5.00
Sehr gut

Nachdem bei meiner ersten Bestellung vieles schief lief muß ich für diese Bestellung sagen, PERFEKT und Danke. Strauss war für Freitag bestellt und nachdem ich erfuhr, das Bekannte Freitag nicht zu Hause ist ein Mailkontakt ob es möglich ist sofort auszuliefern und es klappte. Nochmals Herzlichen Dank
5.00
Sehr gut

Hi,
Ich bat um Lieferung am Nachmittag Geliefert wurde aber schon um 11:15 Uhr
3.33
Befriedigend

ganz tolle Sträuße - klasse Kundenservice - hilfsbereit und äußerst kulant. DANKE
5.00
Sehr gut

Gelieferter Strauß enttäuschend vs. Abbildung und poetische Beschreibung im Internet
2.67
Befriedigend

Sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Auftrags-Nr. F009593069 - Zustellung an Frau Christa Heers
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Zusteller für o.g. Auftrag traf Frau Heers leider nicht an. Dass eine Benachrichtigungskarte hinterlassen wurde, war in Ordnung. Auch kam dann später ein neuer Bote mit den Blumen. Wie uns jedoch Frau Heers mitteilte, war dieser sehr unfreundlich und verweigerte auch die Annahme eines Trinkgeldes.
3.33
Befriedigend

Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Danke.
5.00
Sehr gut

Sie haben gute Kollegen in Braunschweig. Meine alte Tante Thea ist behindert und konnte nicht Tür öffnen, aber Blumen komm gut zu Thea weil Lokal Firmen in Braunschweig machte sich Mühe und löste sein Aufgabe . Vielen Dank, Lars Stemsrud
5.00
Sehr gut

Alles lief einwandfrei
5.00
Sehr gut

Bestellung erfolgte am 21. 9. um 12,27 Uhr in Berlin,
um 15.45 Uhr desselben Tages erfolgte die Auslieferung in Alsbach-Hähnlein (Hessen). Das spricht doch wieder einmal für sich.
5.00
Sehr gut

alles super
5.00
Sehr gut

Der Blumenstrauss ist entgegen Ihrer Mitteilung n i c h t an Frau Constanze Bredenbreuker ausgeliefert worden. Ich kann Ihnen dies erst jetzt mitteilen, da ich wegen zwischenzeitlichen Urlaubes vorher nicht nachfragen konnte, ob Frau Br. den Strauss erhalten hat. Bitte setzen Sie sich umgehend mit mir in Verbindung und teilen mit, wie Sie sich die Regulierung der Angelegenheit denken
1.00
Mangelhaft

Blumen teilweise vertrocknet. Ich als Blumenhändler hätte sowas nicht ausgeliefert. Pünktlich geliefert, aber Ware nicht gut.
2.33
Ausreichend

fleurop.de antwortet: 25.09.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Zur Klärung des Anliegens senden Sie uns bitte eine Email an info@fleurop.de. Vielen Dank. Ihre Fleurop AG

Hat alles Super geklappt Die Überraschung ist absolut gelungen
Macht weiter so.
5.00
Sehr gut

Sehr schöner Strauss und schnelle Lieferung. Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Pünktlich in sehr guter Qualität
5.00
Sehr gut

Leider ist die Ware den Preis nicht wert
2.67
Befriedigend

Sehr geehrtes Team,

der ganze Prozess mit der Bestellung bis hin zur Lieferung war einwandfrei und ich würde es immer wieder machen. Werde diesen Service auch ganz klar weiter empfehlen... Vielen lieben Dank für alles....." Daumen hoch "
5.00
Sehr gut

Sehr unzufrieden mit der Ware- völlig anderer Blumenstrauß, von der Qualität nich einmal ein Drittel des Preises Wert Der Empfänger und ich waren bitter enttäuscht. Sonntagszuschlag viel zu hoch
Ganz klar keine Weiterempfehlung.
2.67
Befriedigend

Immer wieder gern
5.00
Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden, es hat alles problemlos gekappt.
5.00
Sehr gut

Hervorragende Blumenqualität und frühe Auslieferung am Wunschtag Abwicklung ist super gelaufen. Bei Kundenservice nur 2 Sterne, weil mit Monat September 2017 gültig angegebener Rabattcode von 15 laut Fleurop F00Bestellmaske angeblich ungültig sei. Das empfinde ich als extrem unseriös, weil scheinbar nur Lockangebot.
4.00
Gut

Rundum eine gelungene Überraschung.
5.00
Sehr gut

Es war alles perfekt vielen Dank.
5.00
Sehr gut

Sehr schöner Blumenstrauß.
5.00
Sehr gut

Prompte und zuverlässige Lieferung mit hoher Qualität der Blumen
5.00
Sehr gut

Ich habe das erste Mal bei Fleurop bestellt und habe auch schon super Resonanz von der Empfängerin bekommen, Besten Dank
5.00
Sehr gut

Hat alles bestens geklappt
5.00
Sehr gut

Die Empfängerin war sehr unzufrieden, der Strauss sollte als Überraschung zum 10 Hochzeitstag vormittags angeliefert werden und wurde erst nach telefonischer nachfrage am späten Nachmittag geliefert. Ganz schlecht.
2.33
Ausreichend

fleurop.de antwortet: 25.09.2017
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Zur Klärung des Anliegens senden Sie uns bitte eine Email an info@fleurop.de. Vielen Dank. Ihre Fleurop AG

Lieferung für Herrn Tobias Gretschel am 22.9.17 erfolgte pünktlich jedoch
waren die Blumen schon etwas verwelkt??
Darf eigentlich nicht passieren.
3.00
Befriedigend

Superservice, absolut zuverlässlich, vielen Dank, wir sind sehr zufrieden, Annie& Oliver aus Broome Australien
5.00
Sehr gut

fleurop.de Bewertungen

fleurop.de

fleurop.de wurde am 29.01.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Lindenstr. 3-4
12207 Berlin
Deutschland
Tel: 030 / 713 710
Fax: 030 / 713 71 198
info@fleurop.de
fleurop.de

Anbieter
Fleurop AG
Lindenstr. 3-4
12207 Berlin
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 87533
Vertretungsberechtigter
Stefan Gegg
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit fleurop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.