fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

14.05.2024

Mangelhafter Bestellservice

Blumen frisch und schön arrangiert. Dafür gibt es 5 Sterne. Aber beim Bestellen konnte ich nicht den Muttertag auswählen sondern erst Montag und obendrein keine Uhrzeit. Mir wurde in einer Email gesagt das die Blumen zwischen 12:00 Uhr und 20:00 Uhr geliefert werden. Ist schon ne Weile her das ich den Service in Anspruch genommen habe, aber damals konnte man Tag und Stunde auswählen wann die Blumen ankommen sollten. Bin echt enttäuscht.
17.05.2024

Schöne Blumen; leider überteuert

Die Bestellung wurde pünktlich geliefert und war sehr schön verpackt. Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Die Blumen waren frisch und der Strauss sehr schön! Ich finde allerdings die Preise für die Grösse der Sträuße absolut überzogen. Das steht in keinem Verhältnis. Ich weiss dass jedes Unternehmen Geld verdienen muss aber es wurden ja auch nochmal 12€ für die Lieferung berechnet. Leider etwas teuer das Ganze.
DS
Diana S.
13.05.2024
Ich war immer zufrieden mit Fleurop, Aber dieses Mal sah der Strauß anders aus als bestellt und hatte Blumen drin auf die die beschenkte Person allergisch ist....deswegen hatte ich einen Strauß ausgesucht der nicht mit diesen Blumen war....leider hat man die Rosen weggelassen und dafür diese Blumen eingebunden....schade. Diesen Blumen mussten dann entfernt werden....das sollte bei diesem Preis nicht passieren.

Noch Luft nach oben - Hat zu sonst immer

Hat zu sonst immer, dieses Mal leider nicht so gut geklappt (Lieferadresse Seniorenheim war problematisch) ! Hier wäre ein telefonischer Kontakt mit dem Besteller die bessere Alternative gewesen statt dem Kundenservice per Mail. Ärgerlich auch die verspätete Zustellung ABER kulanter Kundenservice durch Übernahme der Zustellkosten ! Zwei Sträuße 💐, jedoch in diesem Fall etwas reduzierte Qualität im Vergleich

Durchwachsen. Rosen unfrisch.

Bei meiner wrsten Bestellung war alles gut. ☺️ Drum hab ich wieder über Fleurop bestellt, aber beim 2. Mal war ich nicht zufrieden: Die Rosen, die ich meiner Mutter ins Krankenhaus schicken hab lassen, haben am 2. Tag komplett ihre Form verloren und sind an der Blüte welk "abgesackt", waren also offenbar nicht mehr frisch. Wenn ich schon Geld für Rosen ausgebe, sollten die auch ein paar Tage halten 😒.
13.05.2024
Lieferung pünktlich, Blumen sehr schön, alles frisch, sehr zufrieden. Beschenkte sehr glücklich. Überraschung geglückt. Es ist auch klar, dass die Blumen nicht exakt dem Bild entsprechen. Je nachdem was verfügbar ist. Als Kunde ist nur schwer zu erkennen, ob gekaufter Preis und Blumenstrauß sich in anderer Zusammenstellung entsprechen. Der Prozentrabatt zum Muttertag wurde nicht direkt abgezogen.
vor 1 Tag

Preis-Leistungsverhältnis hat sich leider verschlechtert

Der Fleurop-Service ist zwar sehr hilfreich, wenn man einen Blumengruß nicht selbst überbringen kann, und ich nutze ihn gelegentlich seit vielen Jahren. Aber leider hat sich das Preis-Leistungsverhältnis (sicher auch in Abhängigkeit der beauftragten Floristen) spürbar verschlechtert. Insbesondere bei meinem letzten Auftrag fand ich den Preis für den ausgelieferten Strauß nicht angemessen.
12.05.2024
Die Auswahl ist toll, die Lieferung erfolgt immer pünktlich. Leider bin ich dieses Jahr nicht so zufrieden mit dem Strauß, da ich einen ganz in gelb bestellt habe, und er leider blassgelb und orange wurde. Für den Preis hätte ich mir auch mehr Blumen und weniger Grün gewünscht. Ich weiß, dass Bilder immer abweichen vom Original aber die Farben haben mich nicht so überzeugt wie ansonsten.
19.05.2024
Vier Sterne, weil Fleurop aus Kulanz eine Teilreklamation (50%) angeboten hat. Der bestellte Strauß wich leider deutlich vom bestellten Strauß ab (qualitativ minderwertige Rosen statt Edelrosen, viel Lederfarn und nur ganz wenig Eukalyptus, eine Blumenart fehlte komplett). Die Verantwortung hierfür trägt aber der Florist vor Ort und nicht Fleurop. Fleurop kann ich weiterhin empfehlen.

Blumenladen schlecht vorbereitet, Geschenk fehlte

Die Blumen war super nur die BeigabeTeddy wurde nicht mitgeliefert weil der Blumenladen nicht ausreichend für Fleuropbestellungen vorbereitet war. Sehr sehr ärgerlich wenn die Überraschung irgendwann anders nachgeliefert wird wenn der Geburtstag längst vorbei ist. Ich bin sehr verärgert . Da bestellt man schon bei Fleurop dem Premiumanbieter und bekommt doch nur schlechten Service.
13.05.2024
Die Lieferung erfolgte ohne Probleme und die Dame war sehr freundlich. Jedoch muss ich sagen, dass der Blumenstrauß viel zu klein war. Es wurden so wenige Blumen verwendet, dass der Preis nicht gerechtfertigt war. Der Strauß hätte mich in einem Blumengeschäft maximal 25€ gekostet. Das finde ich wirklich sehr schade und aus diesem Grund werde ich nicht mehr bei FLEUROP bestellen.
Der Strauß war geschmackvoll und frisch gebunden. Leider war es zum 2. Mal nicht möglich eine Blumenstrauß-Sendung zum nächsten Tag in eine Gemeinde im Saarland liefern zu lassen. Warum geht das nicht? Ich habe mit Fleurop mehrmals kurzfristig Sträuße versendet, ins das Saarland, Gebiet um Saarlouis war es nun schon zum 3. Mal für den nächsten Tag nicht möglich Liebe Grüße
SP
Susanna P.
Ludwigshafen am Rhein
16.05.2024
Der Bestellvorgang ist einfach, die Zahlungsmethoden sind vielfältig. Der Auswahl ist groß und ansprechend. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Empfängerin (mit Floristenerfahrung :)) war sehr glücklich, auch wenn der Strauß nicht so groß war wie online abgebildet (ich habe Größe L bestellt). Alles in allem eine sehr gute Erfahrung, sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
16.05.2024
Der Strauß war ganz und gar nicht so fröhlich und bunt wie auf dem Bild, relativ lieblos. Und die Auslieferung "am gleichen Tag" hat nur wegen direkter Reaktion auf die E-Mail um kurz nach 18:00h von Fleurop doch noch geklappt, weil ich mich beschwert habe: Hatte angegeben "auch vor der Tür ablegen" - schließlich zält die Geste! Schade. Aber vielleicht beim nächsten Mal.
16.05.2024
Strauß, Pralinen und Karte zum Muttertag bestellt. Wurde pünktlich geliefert. Strauß anscheinend sehr schön. Einen Punkt Abzug, weil nicht die von mir bestellte (und bezahlte) Karte zum Muttertag geliefert wurde, sondern ein einfaches weißes Blatt in einem goldenen Umschlag. Zum Glück stimmte der Text. Antwort von Fleurop steht noch aus, obwohl direkt reklamiert wurde….
16.05.2024

Weicht zu stark vom eigentliche bestellten Strauß ab

Der gelieferte Strauß sieht Qualitativ gut aus, hat aber absolut keine Ähnlichkeit mit dem Bild der Bestellung und weicht stark ab. Der vor zwei Tagen bestellte Strauß ist auch nicht mehr aufrufbar im Internet und gefällt mir überhaupt nicht. Mal sehen wie lange die Blumen halten. Sorry, aber bei einer so starken Abweichung wäre eine Rücksprache notwendig gewesen.
KK
Knut K.
15.05.2024

Die Lieferung erfolgte pünktlich, aber zu teuer!

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Aber für den Preis war der Blumenstrauß einfach zu klein. Ich hatte für den 90ten Geburtstag extra den größten XL- Strauß bestellt und war von dem Umfang sehr enttäuscht. Das nächste Mal werde ich ein Konkurrenzunternehmen beauftragen oder gleich den Floristen vor Ort anrufen. Preis -Leistungsverhältnis stimmt leider nicht mehr!
HB
Hans-Christoph B.
Bodman-Ludwigshafen
15.05.2024

Muttertagsstrauß

Hab einen Muttertagsstrauß bestellt, wobei zunächst plakativ mit Zustellung am Muttertag geworben wurde. Erst im Nachhinein stellte sich heraus, dass der nächstgelegene Fleurop-Partner (ca. 8 km entfernt) gar keine Zustellung am Sonntag anbietet. Dies sollte m. E. gleich zu Beginn des Bestellvorgangs gesagt werden. Ansonsten bin ich mit der Leistung zufrieden.
Muttertagsstrauss für ein Haufen Geld war nach drei Tagen völlig kaputt - Reklamation mit Bildern bei Fleurop , mit Bildern , bis dato keine Antwort . Auch nochmaliges anrufen plus Email brachte nichts wurde nur vertröstet - Solange war ich Kunde bei Fleurop aber so behandelt zu werden ohne eine Lösung ist einfach nur enttäuschend - aber …. 1 Kunde weniger
17.05.2024

Lieferung hat geklappt .

Lieferung hat super geklappt . Hätte gedacht die Blumen halten sich wenigstens 1 Woche also 7 Tage . Ist auch bei Google so zu lesen .... 7 - 10 Tage sollte sich ein Strauß halten . Leider mussten an Tag 5 die Rosen schon raus und dann am Tag 6 auch der Rest vom Strauß entsorgt werden . Bin jetzt nicht sicher ob ich das nochmal für diesen Preis machen würde.