fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

26.12.2023

Eine Schande

Die Lieferung sollte am 24.12. erfolgen. Dies geschah auch, nur zu einer unmöglichen Zeit . 21:30Uhr. Der Blumenstrauß sah aus, als wurde er den ganzen Tag von A nach B geschleudert. Ganz zu schweigen von dem Anblick. Das Original und das Bild von der onlineplattform haben so viel Ähnlichkeit wie Katz und Hund. Sehr ärgerlich , wenn man Qualität bezahlt. Werde nie nie wieder hier bestellen Abzocke
AT
Anita T.
Leider hat die Lieferung nicht geklappt. Bis heute habe ich kein Feedback, was nun erledigt wurde. Ich hatte eine Telefonnummer vom Empfänger hinterlassen, aber auch gebeten im Falle eines Falles einfach beim Nachbarn abzugeben. Ich weiß immer noch nicht, wie alles gelaufen ist. Der erste Anlieferversuch war am Dienstag, heute ist Freitag und ich weiß immer noch nichts.....das finde ich nicht gut...!
AM
03.10.2023

Bestätigter Liefertermin nicht gehalten.

Es wurde um 10 Uhr am 28.09.23 für 30.09.23 bestellt und den Liefertermin wurde bestätigt. Die Lieferung wurde zu DHL nur am 29.09.23 nach 17 Uhr gebracht. Am 30 kam die DHL - Meldung, dass die Lieferung nur am 02.10.23 kommt. Ein Geburtstagsgeschenk soll terminlich passen. Die Lieferung wurde postwendet zurückgeschickt. Interessant ist es nur, wie die Blumen im Karton nach vier Tagen aussahen haben?
07.08.2023

Geburtstagsstrauß drei Tage später

Nachdem ein Geburtstagsstrauß für meine Schwester drei Tage später ankam und auch dementsprechend aussah, bin ich, wie sie sich sicherlich vorstellen können alles andere als zufrieden. Zumal ich dies auch bereits letzte Woche per E-Mail mitgeteilt habe und es hieß nur es wird sich um mein Anliegen gekümmert und daraufhin habe ich nichts mehr gehört. Schade, dass es keine null Sterne zu vergeben gibt.
IL
19.11.2023
Für den Preis viel zu wenig Blumen im Strauß! Maßlos enttäuscht! Der Strauß hat im Laden ca. einen Preis von 15,00 - Max. 20,00€. Hier wurden mit allen Zuschlägen 51,00€ verlangt. Bisher war ich immer zufrieden, war auch bereit etwas mehr zu bezahlen, aber das ist leider Geschichte! Ich werde keinen Fleurop mehr beauftragen. Schade, es war immer eine nette Geste, wenn man selber nicht vor Ort war.
27.07.2023
Bestellung nicht zugestellt ...weil angeblich der Empfaenger nicht bei der angegebenen Adresse wohnt ( was nachweisslich nicht korrekt ist). Seit 3 Tagen im schriftlichen Kontakt mit Fleurop, da es leider keine telefonische Moeglichkeit gibt. Momentan habe ich die Moeglichkeit noch einmal zu blechen oder 60 Euro in den Sand zu setzen, weil der Bote nicht in der Lage war mein Elternhaus zu finden.
18.07.2023

Gegenteil von Kundenfreundlichkeit und verspätete Lieferung

Trotz Wochenendzuschlag wurde der Blumenstrauss statt Samstag's erst am Montag via DHL geliefert und sah auch dementsprechend aus. Auf meine Beschwerdeemail erfolgte weder eine Erstattung des WE-Zuschlag's noch eine Entschuldigung. Also aufpassen: Fleurop versendet jetzt viele Blumensträusse via DHL und 2 Tage Verspätung (bei Geburtstgaen extrem ärgerlich) entsprechen den Geschäftsbedingungen.
Die Lieferung wurde nicht zugestellt. Obwohl der kleine Fehler in der Adresse korrigiert und mir versichert wurde, dass der Blumenhändler vor Ort sich mit dem Empfänger in Verbindung setzt, hat sich niemand gemeldet. Ich. habe also 50 Euro für nichts bezahlt und bin empört über den schlechten Service. Das war das erste und tatsächlich letzte Mal, dass ich für diese Region Fleurop beauftragt habe.
08.08.2023

Ein komplett anderer Strauß

Der Bestellvorgang und die Lieferung haben einwandfrei geklappt. Jedoch ist es Schade, wenn man sich einen Blumenstrauß aussucht und dann einen komplett anderen Strauß bekommt (statt Sonnenblumen wurden es Lilien/ statt gelb war er rot). Sicherlich kann der Strauß nicht wie auf dem Foto aussehen, jedoch sollten (für den Preis!) die ausgewählten Blumen oder das Farbschema schon beibehalten werden..
10.07.2023
Ich war überhaupt nicht zufrieden. Ich habe meine Bestellung aufgegeben alles war in Ordnung und dann 2-3 std später bekomme ich die Nachricht, dass meine Bestellung storniert ist. Daraufhin musste ich tätig werden und nachfragen, warum diese storniert wurde. Die Antwort war, es ist kein Partner in ihrer Stadt tätig. Aber vorher konnte man alles auswählen und angeblich wäre es verfügbar gewesen.
13.04.2024

Null service

Der Blumenstrauß wurde nicht ausgeliefert und auch der Kundenservice hat nicht auf E-Mails oder Anrufe reagiert. Ziemlich ärgerlich
10.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, normalerweise bin ich mit Fleurop zurfrieden. Da aber leider kein Händler mehr für das letzte Bestellziel mehr vorhanden ist, habe ich schweren Herzens die DHL-Option gewählt. Bitte optimieren Sie ihre Versandwege, die Lieferung erfolgte einen Tag zu spät, was bei einem anlaßbezogenen Strauß eher unschön ist. Vielen Dank u. Mit freundlichem Gruß Bertram Bracher

Mickriger Strauß aufgepeppt mit viel Grün und Weihnachtskitsch.

Ich habe für über 50,--€ einen Blumenstrauß von einem Deggendorfer Floristen ausgeliefert bestellt. Der Strauß war mickrig, ein paar Blumen mit viel Grünzeug und einer Kugel und Tannenzapfen. Ich erwarte für diesen Preis einen frischen Blumenstrauß. Ich hatte extra keinen Weihnachtsstrauß bestellt sondern einen Überraschungsstrauß. Dieser Deggendorfer Florist hat an der falschen Stelle gespart.
17.07.2023

Eine Frechheit

Der gewünschte Blumenstrauß entsprach in kleinster Weise meinen Angaben. Eine Frechheit sondergleichen,wie Kunden betrogen werden. Bestellt wurde ein ‚Wiesenblumenstrauss‘ im Wert von 150 €!!! Erhalten habe ich einen Rosen- und Lilien Friedhofsstrauss! Ich bin außer mir !!!! Der Strauß hat als Spende seinen Platz auf dem Friedhof gefunden. Ich bezeichne Ihre Vorgehensweise als Betrug am Kunden!
Schlechte Kommunikation, trotz Hinterlegen von Telefonnummer erst Stunden später nach angeblicher Lieferung ohne Erfolg eine Email. (Adressat war zu Hause im Bad als es klingelte) Spät am Abend erfolgte doch noch die Lieferung gegen zusätzliche Lieferkosten. Bei der Post und anderen Lieferdiensten erfolgt eine Meldung in Echtzeit per Mail. Ich werde nie wieder mit Fleurop Blumen verschicken
12.09.2023

Einfach nur enttäuscht

Ich nutze Fleurop weil sie vor Ort frische Blumen direkt zustellen und das bezahle ich auch gerne! Aber….bei dieser Bestellung hat nichts geklappt! Die Blumen waren definitiv B-Ware, lagen bei 30 Grad Tagestemperatur zwei Tage bei DHL rum und waren halb tot bei der Zustellung. Auf meine Beschwerdemail habe ich nie eine Antwort bekommen. Bei den Preisen erwarte ich bessere Qualität. Schade…
Bestellung wurde zu früh geliefert, Samstag statt Montag (keine Angabe i.R. Bestellung dass Liefertermin nur unverbindlich). Dies mit DHL; Päckchen wird (da Beschenkter nicht vor Ort) in Packststation übers Wochenende verwahrt - und dies bei Blumen…Päckchen geht jetzt zurück an Fleurop und ich habe mein Geld zurückgefordert. Ich hoffe nicht den Käuferschutz in Anspruch nehmen zu müssen.
21.10.2023

Die Flasche Sekt wurde nicht geliefert…

Ich hatte zum Blumenstrauß eine Flasche Sekt hinzu bestellt und der wurde nicht ausgeliefert. Das hat mich sehr geärgert, zumal man ja eigentlich gar nicht nachfragt. Ich habe aber anstandslos das Geld dafür zurückbekommen und einen Gutschein für die nächste Bestellung. Das war ja das ortsansässige Blumengeschäft was den Fehler machte. Der Service von Fleurop bekäme die volle Punktzahl…
14.09.2023

Die Blumen kamen nie an

Die Blumen wurden am falschen Tag geliefert (ein Tag zu spät) bzw. angeblich vor der Tür abgelegt, wo sie nie vorgefunden wurden vom Empfänger, der die ganze Zeit anwesend war. Überraschung kaputt. Mehrere Mails mit redundanten unpassenden Antworten und zwei Telefonate. Ich hoffe, wenigstens die Erstattung klappt. Das ist ausgesprochen ärgerlich, die Blumen wären sehr wichtig gewesen.
18.09.2023
Blumenstrauß im Wert von 42 Euro für meine Mutter zum Geburtstag am selben Tag gegen 11:40 bestellt. Das ganze hat 59 Euro insgesamt gekostet mit expresszuschlag. Blumen kamen gegen 20:30 Abends. Strauß nicht annähernd wie auf dem Bild und Blumen nicht mehr frisch. Am nächsten Tag schon trotz frischen Wassers nicht mehr schön. Heute am 4. Tag verwelkt.Sehr enttäuscht. Nicht nochmal.