fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Gut aber Lieferung geht besser

Lieferung erfolgte am ausgewählten Datum, die Blumen waren schön und kamen in einem super Zustand an. Allerdings wurde sich nichtmal die Mühe gemacht zu klingeln, laut email war der Empfänger angeblich nicht anzutreffen (obwohl den ganzen Tag zuhause) und das Packet wurde einfach vor der Tür abgestellt.
NB
Nicole B.
Langenhagen
Leider wurden die Blumen durch DHL verschickt, da dies kein Florist in der Nähe übernehmen konnte. Die Blumen sind verspätet und in schlechter Qualität geliefert worden. Ich empfehle eine Expresslieferung mit einem anderen Transportunternehmen, damit der garantierte Liefertermin eingehalten werden kann.

Muttertagsstrauß

Ich habe zum wiederholten Male den Fleurop Service genutzt. Die Blumensträuße sind frisch und schön. Die Lieferung zuverlässig und pünktlich. Eine kleine Kritik übe ich an den Lieferkosten und Sonntagszuschlägen. In Zeiten, da mehr geliefert wird denn je, finde ich die Preise nicht mehr für angemessen.
Die Lieferanten werden nicht sorgfältig genug kontrolliert. Ständig fehlt bei Lieferungen das Blumenfrisch, in den angelieferten Sträussen steckt immer mehr billigen Grün und immer weniger Blume. Für den Preis - speziell bei Übernahme von Liefergebühr und Sonderzuschlägen ist das einfach nicht mehr ok
JB
Am Angebot und Service von Fleurop gibt es nichts auszusetzen. Allerdings habe ich festgestellt, daß das , für das Bereitstellen der Blumensträuße verantwortliche Geschäft , die Erwartungen leider dieses Mal nicht erfüllt hat . Der Strauß war leider schon nach 4 Tagen nicht mehr ansehnlich. Schade .
25.04.2024

Die Blumen sind schön- DHL keine gute Wahl

Die Blumen sind schön. Leider hat der Zustellservice mit DHL nicht geklappt. Der Kurier hat nicht geklingelt und die Blumen wurden trotz Anwesenheit nicht zugestellt. Somit wurden diese im Aussenlager zur Abholung deponiert. Es war sehr kalt und die Rosen haben das leider nicht gut vertragen. Schade

Falsche Farbe

Hallo, der ausgelieferte Blumenstrauß ist zwar schön, aber die von uns gewählte Farbe wieder nicht berücksichtigt. Der gelieferte Strauß ist überwiegend in rosa gehalten, die von ausgewählten Farben waren jedoch gelb/orange/pink. Schade! Die letzten Male war es immer passend. Gruß, Manuela Leikam
06.05.2024

Verspätetes DHL-Paket

Das DHL-Paket verspätete sich um einen Tag. Die Auswahl der mit DHL Lieferung verfügbaren Sträusse könnte ausgewogener gestaltet werden: Entweder sind verschiedene eher 'mickrig' oder es gibt eine Luxusvariante. Positiv: Das Paket ist angekommen, der Lieferstatus wurde per Mail gut kommuniziert.

Enttäuschender Blumenstrauss

Blumenstrauss sah meiner Meinung nach eher mager aus und nicht wie abgebildet. Abegbildet war ein schöner voller strauss und letzendlich bekommt man 6 Blumen und 80 Prozent vom Strauss ist grün. Im Winter würde ich es verstehen aber nicht im Frühling und bei einen Strauss der über 30 Euro kostet.
24.04.2024
Wir haben den Blumenstrauß am Freitag bestellt zur gewünschten Lieferung am Folgetag. Der Blumenstrauß wurde jedoch erst am Montag geliefert. Das war etwas schade, dass der Blumenstrauß nicht zum gewünschten Termin angeliefert werden konnte. Der Blumenstrauß sah sehr schön aus. Sehr zu empfehlen!
Es wäre schön, ein Foto von dem Blumenstrauss zu bekommen, der tätsächlch geliefert wird / wurde - und nicht nur ein Katalog-Typ-Foto zu haben. Es wäre weiterhin auch gut, wenn man als Kunde, der feedback gibt hier über einen Fragebogen, eine Kopie bekäme, von dem feedback, das man gegeben hat.
29.04.2024

Früher war alles besser...

Es war viel persönlicher, als noch ein Fleurop-Bote vor der Tür stand. Die Lieferung in einem Karton hat so was von Versandhaus, womit ich Ihr Unternehmen bisher nicht in Verbindung gebracht habe. Außerdem wird damit sicherlich der kleine Blumenhändler um die Ecke nicht unterstützt, fürchte ich.
MG
Martina G.
Frankenblick

Muttertag

Die Bestellung ist einfach , aber die Lieferung zum Termin lässt zu wünschen übrig. Muttertag ist ja immer am Sonntag am Sonntag wie bekannt ist und wenn man es nicht zum Samstag schafft zu liefern kommen die Blumen erst am Dienstag an , da die Post ja am Montag auch nicht ausliefert. Schade .
Bei meinem zwei letzten Aufträgen an Fleurop hat die Lieferung nicht die meines Auftragswunsches entsprochen. *Einmal falscher Strauß (..hat meiner Mutter allerdings auch gefallen). *Beim letzten Auftrag keine bezahlten Pralinen und keine in Auftrag gegebene Karte mitgeliefert (auch bezahlt).
02.05.2024

Lieferung ok, Größe enttäuscht

Die Lieferung und Informationen haben gut geklappt. Danke. Jedoch schade das der Geburtstagskuchen so klein ist. Sogar die Kerze war größer als der Kuchen. Die Geburtstagsaktionen lohnen sich nicht. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Dann lieber nur einen Blumenstrauß verschenken.
PN

Lieferung war etwas hakelig, aber schöner Strauß

Der Strauß sah leider zum wiederholten Mal nicht so aus wie abgebildet (helle Rosen fehlten), aber er war dennoch schön und kam gut an. Leider wurde er an der Haustüre abgestellt (bei einem Hochhaus!) und nur gefunden, weil ich die Beschenkte zum Suchen geschickt habe, was so semi-toll war.

Immer zuverlässig und pünktlich

Die Lieferung erfolgt (nach mehreren Bestellungen) immer zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich. Die Bestellabwicklung über Fleurop ist ebenfalls nicht zu beanstanden. Nur dieses Mal (12.05.2024) hat die Qualität des Straußes (sonst immer) nicht überzeugt. Dafür kann Fleurop nur bedingt.
Verbesserungsvorschlag: Einen Strauß wieder vor Ort binden und direkt von diesem Blumenladen liefern lassen, da diese bisher "liebevoller" gestaltet wurden, dadurch frischer und optisch ansprechender wirkten. Sieht aus wie ein Strauß aus einem Discounter und nicht mehr nach Qualitätsware.

Strauß mit anderen Blumen

Vorgang hat problemlos geklappt! Blumen wurden pünktlich geliefert allerdings wurden Blumen in dem Strauß einfach ausgewechselt. Der eigentliche Strauß sollte mit Lilien sein allerdings wurden diese einfach mit andere weiße Blumen ausgewechselt und dafür fand ich den Strauß echt teuer.
Pünktlich geliefert wurde der Strauß! Aber: Zwischen Beispielfoto auf der Website und der Realität liegen Welten. Hatte einen Strauß in Gr. L bestellt. Grußkarte war ein Blatt Papier, hat nichts mit einer Karte zu tun. Das hab ich auch schon Fleurop mitgeteilt, bisher keine Reaktion.