fleurop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Muttertagsblumen...

Hallo. Ich bestelle immer über Fleurop, Muttertag, Geburtstag ecc. Diesmal war ich enttäuscht über die Qualität der Blumen...nach drei Tagen waren die Rosen welk. Schade!!!

Echt Traurig

Ich hatte Weiße Rosen bestellt mit offenen Blüten…. Bekommen habe ich Rosen mit geschlossenen Blüten…. Und vor allem sind die Blumen inzwischen am verwelken und bis heute nicht auf gegangen…. Ich kann inzwischen jedem nur von Fleurop abraten wenn selbst bei Sträußen für über 100€ sowas abgeliefert wird….
Ich habe mehrfach Blumen bestellt, meistens sehen die Sträuße nicht annähernd so aus, wie auf den Beispielfotos. Ich hatte es jetzt 2 mal, dass der Strauß verspätet geliefert wurde, einmal eine Woche, die Blumen waren natürlich welk und zuletzt 4 Tage, auch kein schöner Anblick mehr. Mich stört nicht, dass vielleicht der Strauss später ankommt, aber wenn man schon weiß, dass man nicht zeitgerecht liefern kann, braucht es einen anderen Lieferdienst bei einer fragilen Fracht wie Blumen. Ich bestelle auch z.B bei hello fresh, da läuft auch mal etwas schief, aber es kommt dann auch ohne Probleme eine Entschuldigung und sogar Gutschrift. Sowas ist also möglich. Ich bin enttäuscht und werde keine Blumen mehr via Fleurop bestellen.
Blumen kamen zu spät an und sahen nicht mehr gut aus

Mangelhafte Blumenqualität, absolutes no-go, schlechter Lieferpartner in Radolfzell

Lilienblüten waren zum Teil halbiert, rosa Pfingstrosen sind nicht aufgegangen, Strauß hat nichtmal bis zum Wochenende gehalten
EF
Ella F.
Schorndorf
Die Hälfte der Bestellung wurde vergessen, bis heute wurde das Geld nicht erstattet, das zuständige Blumengeschäft nicht erreichbar. Das letzte Mal das ich mit Fleurop bestellt habe. Nie wieder.
RH
R H.
Leipzig

Keine Lieferung

Leider wurde der eine Woche zuvor bestellte Blumenstrauß vor Muttertag nicht abgeschickt. Immerhin wurde der Geldbetrag nach Reklamation sofort erstattet, daher auch 2 Sterne. Ich werde in Zukunft nicht mehr bei Fleurop bestellen.

Zu früh und mangelhaft

Ich habe explizit einen Termin angegeben, die Blumen wurden 3 Tage vorher geliefert. Der Empfänger war nicht zu Hause und damit wahren die Blumen ohne Wasser in einer Box bei der Post - über das gesamte WE. Als ich das Fleurop geschrieben habe, haben sie mir lediglich einen Rabatt auf eine zukünftige Bestellung angeboten. Dabei wurde die Leistung in mehrfacher Hinsicht nicht erbracht.
SEHR ENTTÄUSCHEND. NIE WIEDER. Leider kam der Strauß nicht am "bestätigten" Samstag vor dem Muttertag an, sondern erst am Montag per DHL. Ich war sehr enttäuscht, dass meine Mutter am Muttertag keine Blumen bekam, sondern erst später. Auch erstattete mir Fleurop den Kaufbetrag nicht deshalb, sondern berief sich auf das Versagen vom Partner DHL, und dies obwohl ich seit vielen Jahren bei Fleurop bestelle. Geht's noch?
Strauß nach 5 Tagen kaputt, waren bei Ankunft schon nicht mehr frisch und sehr kurz abgeschnitten

Unzuverlässig

Empfängerin wurde nicht angetroffen. Statt Blumen vor die Tür zu stellen, wurden Blumen wieder mitgenommen, ohne Versuch oder Möglichkeit einer neuen Lieferung. Ein Unding
PB
Petra B.
Sonthofen
TJ
thomas j.
ludwigsfelde
Keine frische Blumen aber problemlose Rückerstattung
Ich musste Pralinen mitbestellen, obwohl in dem beschenkten Haushalt keine Süßigkeiten verzeht werden
Leider keine helfende Antwort auf Problem bei Gutscheineinlösung
zu teuer, Strauß zu klein