fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Super Service mit wundervollen Blumen, ich bestelle seit über 10 Jahren bei Fleurop und konnte mich noch nie beschweren. Selbst wenn man mal vergisst zu bestellen, trotz Erinnerungsservice ;-) kann man an bestimmten Feiertagen noch am gleichen Tag liefern lassen (zumindest in der Großstadt). Vielen Dank ich werde weiter bei euch bestellen.

Gerne wieder!

Das ganze Bestellformular war unproblematisch auszufüllen, auch der Bezahlvorgang war unproblematisch. Die Lieferung erfolgte pünktlich morgens gegen 9:00 Uhr am vereinbarten Liefertag. Der Strauß war schön gebunden (laut Aussage der Empfängerin) und soweit ich es auf dem Foto beurteilen konnte, stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
UD
Uwe D.
Werder
Ich habe eine gute saisonale Auswahl an Blumensträußen vorgefunden. Die Online-Bestellung - einschließlich Kartengruß lief flüssig. Eine Rückmeldung über die Zustellung kam zeitnah per E-Mail. Die Qualität des Blumenstraußes und der sicheren Verpackung war ausgezeichnet. Herzlichen Dank! Ich kann den Service absolut weiter empfehlen. Uwe

Strauß ist schön, Service nicht so…

Der Strauß ist schön… ABER: Am falschen Tag geliefert, trotzdem Sonntagszuschlag bezahlt. Die Glückwunschkarte wurde gar nicht erst mitgeliefert. Als Entschädigung wurde mir ein 10€-Online-Gutschein angeboten, was ich ne Frechheit finde, weil ich dann wieder etwas kaufen muss, was wahrscheinlich teurer ist als die 10€… nicht sooo cool
Die Blumen sind toll, die Lieferung ging schief....angegeben war ggfs beim Nachbarn abgeben und es sind 9 Nachbarn im Haus....und es wurde wieder mitgenommen. Es gab keine Karte im Briefkasten, wo die Blumen waren, nach einem Anruf wusste man wo sie sind und wurden vom beschenkten dort abgeholt. Gab keinen so glücklichen muttertag....
Der Bestellvorgang ist einfach und übersichtlich. Mir gefällt auch gut, dass ich mir nicht selbst die unterschiedlichen Floristen vor Ort heraussuchen muss. Mit fleurop.de bin ich immer auf dem Laufenden, wer diesen Service aktuell anbietet. Der Bestellvorgang ist transparent und ich werde über den Status der Lieferung informiert.
Reibungsloser und zuverlässiger Ablauf. Toll auch, dass man ein Feedback per Mail bekommen hat. Die Person konnte nicht angetroffen werden und man habe eine Karte in den Postkasten geworfen wo der Blumenstrauß abgegeben wurde. Die beschenkte Person hat sich über die Blumen gefreut und auch die Umverpackung ist total stabil und klasse.
Die Lieferung in Baden-Württemberg hat fantastisch geklappt, von der Pünktlichkeit, über die Blumenqualität bis zur (Rück-)nachricht von fleurop, dass und wann übergeben wurde. Bzgl. Sachsen-Anhalt ist eine konkrete Rücknachricht nicht erfolgt. Da es sich dort um einen Trauerfall handelt, möchte ich bei den Empfängern nicht nachfragen.
Normalerweise bin ich dafür daß ein Strauß Blüten hat in frischesten kaum geöffneten zustand u so länger hält; aber für ein Trauer tribut - strauß wäre es wirklich schön, daß die Lilien u Pfingstrosen etwa im gleichen Öffnungs stadium sind, weil nur " der Moment" zählt am Sarg u der strauß sonst farb-/ form weise keine Balance hat.

Update!!!! Ich konnte Muttertag als Lieferdatum…

Ich konnte Muttertag als Lieferdatum nicht auswählen. Zudem waren die Rosen nicht frisch als sie geliefert wurden. Am 3. Tag ließen sie trostlos die Köpfe hängen. Sehr ärgerlich für 35! Nach 5 Tagen waren die Blumen wirklich hinüber und ich habe das bei Fleurop reklamiert. Mir wurde der Kaufpreis komplett erstattet. Danke dafür!
28.04.2024
Problemlose Lieferung, auch wenn der gelieferte Blumenstrauss nicht so schön ausgesehen hat, wie auf dem Foto, waren alle Blumen vorhanden (siehe Fotos - 1. Bild = Fleurop-Angebot / 2. Bild = gelieferter Blumenstrauss) - er war nur etwas anders gebunden. Ich war etwas enttäuscht, meine Freundin hat sich zum Glück trotzdem gefreut!
23.04.2024
Der gekaufte Strauß sieht auch nach einer Woche noch sehr schön aus, habe mich heute persönlich davon überzeugen können. Enttäuscht hat mich, dass er nur aus 8 Rosen besteht, und nicht aus einem Dutzend wie auf der Abbildung. Er macht dennoch ordentlich was her. Aber eine gewissen Unzufriedenheit bleibt. Daher ein Punkt Abzug.

Bestellprozess

Es wäre gut wenn Bestellungen an die selbe Adresse aber an unterschiedliche Personen technisch möglich wäre. Ebenso hilfreich wäre esy wenn mehrere Sträuße pro Bestellung auch mit unterschiedlicher Lieferadresse möglich wären. Aber das wären eben Feinheiten im Prozess und mindert natürlich weder den Service noch die Qualität.

Es ist vielleicht eine gute Idee blumen vom lokale ggeschäft liefern zu lassen, genau wie in Holland.

Es ist vielleicht eine gute Idee die pakketdienst darauf aufmerksam zu machen, daß Blumen sehr fragile sind und man darauf achten den Karton NICHT zu zerbeulen! Ich war echt entsetzt als meine Freunden mir ein Bild schickten. Ich habe viel Geld für den kleinen Strauß bezahlt und erwarte dann auch eine perfekte Lieferung.
GW
Gaby W.
Mölln

Wunderschöner Blumenstrauß

Der Blumenstrauß wurde schön verpackt pünktlich und persönlich an die Empfängerin übergeben. Der Fleurop-Bote war sehr freundlich. Der Blumenstrauß war sehr schön gebunden aus vielen verschiedenen und farblich aufeinander abgestimmten Blumen und Grünpflanzen. Selbst nach einer Woche sieht er noch hübsch aus. Gerne wieder!
04.05.2024

Es passte alles...

Vom Bestellprozeß bis zur pünktlichen Lieferung war ich sehr zufrieden mit dem Fleurop-Service. Obwohl bereits angekündigt wurde, dass sich aufgrund der Zustellung per DHL, das Paket etwas verspätet ankommen könnte, passte alles! Und der Strauß selbst war eine Pracht. Frisch und liebevoll zusammengestellt. Gerne wieder...
Der Strauß ist sehr vom Original abgewichen. Disteln und Eukalyptus sollten neben Rosen Hauptbestandteil sein, waren aber gar nicht in den Strauß eingebunden. Der Lieferant hat nicht geklingelt und die versprochenen Pflegetipps erteilt, sondern den Strauß einfach nur vor der Tür abgestellt (der Empfänger war zu Hause).
23.04.2024

Frisch und pünktlich, aber bereits das zweite Mal nicht die bestellte Farbgruppe

Frische und pünktlich gelieferte Blumensträuße, die jedoch das zweite Mal stark von der gewählten Farbgruppe abwichen. Bestellung: Frühlingsstrauß in der Farbgruppe gelb, orange, pink Lieferung: Blumenstrauß aus überwiegend gelben und ein paar hellrosa Blumen Das ist bei einem Preis von über € 50,- etwas enttäuschend.

Guter Service für Blumenlieferungen

Bestelle bei Fleurop nur wenn ich Blumen an einem anderen Ort schicken möchte und es mir nicht möglich ist in einem lokalen Blumenladen zu gehen. Fleurop ist Schnell und unkompliziert. Bestellte Blumen waren immer optisch schön und die Lieferung war bisher immer pünktlich und wie vereinbart. Preis ist schon etwas höher.

Immer eine gute Wahl für kurzfristige Grüße über weitere Entfernungen

Vorschau der verfügbaren Zustelltermine. Pünktliche Lieferung. Gut fände ich, wenn bei der Preisansicht die Zustellkosten mit angezeigt werden ... oder wenn der Preisfilter inklusive Zustellkosten einstellbar wäre. Die haben einen so hohen Anteil an den Gesamtkosten, dass die gleich mit auf dem Schirm sein sollten.