fleurop.de- Logo - Bewertungen

JK
Jürgen K.
Schwerin
15.05.2024
Pünktliche und zuverlässige Lieferung. In der Vergangenheit konnte man bei Onlinebestellungen für Anlieferungen außerhalb von Berlin noch die gewünschte Zustellzeit am Liefertag angeben und das hat auch bei mir immer geklappt. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Schade !
18.05.2024
Der Service war wirklich gut und der Strauß ist sehr schön geworden. Einziger Haken ist dann doch der Preis, im Vergleich mit anderen Blumen Lieferservices ist Fleurop doch sehr teuer und für absolut alles wird eine Gebühr erhoben. Wor waren trotzdem sehr zufrieden.
14.05.2024

Naja.

Der Strauß wurde zum Wunschtermin geliefert, wich allerdings erheblich vom Beispielstrauß auf der Homepage ab. Die Blumen / Rosen wurden lieblos zusammengeklatscht, von Arrangement keine Spur. Schade. War meine erste Bestellung bei Fleurop und wohl auch meine letzte.
09.05.2024

Zu komplizierter Kundenservice

Ich hätte gern nach Bestellung das Lieferdatum geändert, habe die Bestellnummer sogar im Betreff angegeben, dann wurde zuerst diese nochmals abgefragt, und als eine weitere Nummer zusätzlich angefragt wurde, war die Lieferung bereits erfolgt. Zu kompliziert in Summe.

Auch für Lieferung ins Ausland eine gute Adresse

Auch für Lieferung ins Ausland eine Uhrzeit-Garantie geben. In unserem Fall wussten wir nicht, ob die Lieferung pünktlich zur Beerdigung angekommen ist. Ein Foto der Straußes wäre schön gewesen, dann hätten wir auch einen Eindruck gewonnen, was wir bestellt haben.
15.05.2024
Der bestellte Blumenstrauß, für meine Mutter zum Muttertag, wurde sehr zum Leidwesen meiner Mutter schwarz verpackt geliefert. Die Lieferung und Qualität der Blumen ist als sehr gut zu bewerten. Aber die schwarze Verpackung hat die Freude meiner Mutter sehr getrübt!
13.05.2024

Muttertag

Ich habe am Samstag vor Muttertag einen Blumenstrauß zu Muttertag bestellt, der dann aber erst am Montag geliefert werden konnte. An Muttertag bekam ich dann eine Werbeemail, dass Blumen bei Bestellung auch noch am selben Tag geliefert würden! Sehr enttäuschend!
Der Strauß war kleiner als in der Vorlage dargestellt und erwünscht. Dass andere Blumen ab und zu dabei sind, ist völlig in Ordnung. Aber der Strauß muss, insbesondere aufgrund des Preises, die gleiche Stückzahl der Blumen wie abgebildet sein und nicht kleiner!
19.05.2024

Die Anschrift wurde von der…Internetseite nicht korrekt übermittelt

Die Anschrift wurde von der Internetseite nicht korrekt übertragen, somit kam der Strauß nicht rechtzeitig an und ich musste nochmal eine Zustellgebühr bezahlen. Ausserdem stank das Wasser worin der Strauß stand. Nochmal werde ich nicht über Fleurop bestellen.
15.05.2024
Leider sah der gelieferte Blumenstrauß nicht im geringsten so aus, wie auf dem Bild im Internet. Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet. Eukalyptus war überhaupt nicht vorhanden, stattdessen irgendein Grabschmuck-Grün. Sehr sehr schade und enttäuschend.
Wir haben dieses mal schlechte Erfahrung gemacht. Blumen im Wert von 48€ gekauft , erhalten haben wir halb verwelkte Tankstellen Ware . ( 10€ noch drauf für Porto nach Polen ) Kundenservice lässt sich Zeit . Auf Antwort warten wir bis heute . Wir hoffen mal …
20.05.2024

Ende gut alles gut...

Der Blumenstrauß wurde zunächst zwar leider nicht geliefert. Aber nach einer Mail hat Fleurop sich sofort gekümmert und dafür gesorgt, dass der bestellte Strauß und als zusätzliche Entschuldigung noch ein Strauß Pfingstrosen zugestellt wurden. Wirklich super!
17.05.2024
Für Organisation und Ablauf der Lieferung ist meine Bewertung sehr gut; über die Qualität des Produktes habe ich mich bereits beschwert und erfreulicherweise eine recht schnelle und zufriedenstellende Resonanz erhalten. Ich verweise auf meinen Email Verkehr.
War alles prima. Auf Rückfragen wurde zeitnah eingegangen und der Strauß zum vereinbarten Zeitpunkt überreicht. Der Strauß viel meines Erachtens für Größe L ziemlich klein aus. Der sah auf dem Beispielfoto größer aus. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
13.05.2024

Falsche Adresse

Die Blumen sind schön, sie wurden jedoch an der falschen Adresse abgegeben. Am Gehölz 21 statt 31. Netterweise hat die Dame sich gemeldet und die Blumen abgegeben. Davor hatte sie sich fälschlicherweise beim ihrem Sohn für die Blumen bedankt. Unangenehm.
Ich hatte weiße Königsprotea bestellt. Die waren auch in den Bildern online dargestellt. Ausgeliefert wurden aber die dunkelroten Proteen. Sehr schade, denn ich hatte mich bewusst für die weißen entschieden, da der Strauß eine bestimmte Bedeutung hatte.
19.05.2024
Es wäre schön wenn die Sträuße, die ausgeliefert werden, möglichst nah an dem sind wie es auf der Homepage abgebildet ist. Lieferung war zügig und zuverlässig! Hatte dazu direkt eine Mail geschickt aber nach einer Woche immernoch keine Rückmeldung.
17.05.2024
Ich habe nachträglich noch was an die Adresse anfügen müssen und es wurde noch hinzugefügt. Die Blumen waren sehr schön. Fand es schade, dass der Absender keinen Hinweis bekommen hat, wann die Blumen geliefert werden. Das könnte noch verbessert werden.
04.05.2024
Leider wurde der Strauss nicht geliefert sondern musste abgeholt werden. Vllt. War dies irgendwo angezeigt bei der Bestellung, aber nicht deutlich genug? Einen Blumenstrauss zu schicken an Jemanden der nicht abholen kann, ist natürlich sehr unangenehm.
17.05.2024
Ging alles reibungslos und auch sehr schnell. Hatte am Muttertag vormittags bestellt und nicht mal 1h später wurde der Strauß geliefert. Ein Stern Abzug da die Nachricht nicht auf einer Karte stand sondern einfach auf dem Bestellschein gedruckt wurde