fleurop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2014
fleurop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fleurop.de

Am Valentinstag hab ich einen Blumenstrauß bestellt, allerdings hab ich einen anderen erhalten. Der Strauß, der geliefert wurde, war leider gar nicht für einen Valentinstag geeignet! Hier 2 Bilder ( was ich bestellt habe und was ich erhalten habe ). Ich habe mich bei Fleurop beschwert und hab eine Woche später einen anderen Strauß erhalten. Das war natürlich schon zu spät da ich den schönen roten Strauß am Valentinstag brauchte !!
Ich habe innert kurzer Zeit drei Mails bekommen. Die erste sagte, die Blumen seinen nicht vorhanden, die zweite Mail enthielt die Mitteilung man müsse das ganze überprüfen, die dritte Mail hatte den Inhalt man solle alle bisherigen Mails ignorieren. Es wurde kein Strauss ausgeliefert und ich habe keine Nachricht mehr von Fleurop erhalten. Ich würde das ganze nicht als mangelhaft sondern als Betrug bezeichnen. Prof. Dr. M. Siegemund

Nicht rechtzeitig geliefert und trotzdem keine Stornierung (Fixgeschäft)

Die Lieferung der Blumen wurde nicht wie bestellt am 14.02. zugestellt, statt dessen gab es am 15.02. einen erfolglosen Zustellversuch und nun wird sich geweigert die Bestellung zu stornieren, obwohl es sich um ein Fixgeschäft handelt. Vielmehr möchte man nun das man es selbst irgendwo abholt. Definitiv nicht Sinn der Sache und wenn man schon damit wirbt das es garantiert rechtzeitig ankommt, dann sollte man dies auch einhalten.
17.02.2024
Lieferung erfolgte viel zu spät, am Dienstag sollten die Blumen ankommen, am Samstag kamen sie an. Dementsprechend auch der Zustand. Verdorrt, Köpfe abgerissen und abgeknickt, dazu das Paket stark beschädigt. Insgesamt eine absolut ungenügende Leistung und schade um jeden Cent der 33€, die ich dafür bezahlt habe! Das war definitiv das erste und letzte mal Fleurop, manches sollte man eben doch besser nach wie vor im Laden kaufen…

Kundenservice nie erreicht und falsche Auslieferung

Ich konnte den Kundenservice nicht erreichen. Habe es jeden Tag über ein kontaktformular versucht weil ich die Bestellung stornieren wollte. Geplant war die Auslieferung für den 28.02. aber diese kam warum auch immer schon am 21.02. bei der Person an obwohl selbst in der bestellbestätigung der 28. als Auslieferungstermin stand. Alles in allem ein total schlechter Service. Ich werde ihren Dienst definitiv nicht mehr nutzen.

Ware, Kommunikation und Hilfe sehr schwach

Kommunikation und Hilfe sehr schwach. ACHTUNG!! für etwa 70€ bekommt man einen halb verwelkten 15€ Strauß.Die Bilder online geben die Ware Größe, Farben und Frischegrad überhaupt nicht wieder. Man bekommt die Reste in den Strauß, die keiner mehr haben möchte. Schon am Liefertag hingen die Rosen schon schwächlich runter, nach 3 Tagen hängen die Blumen wie Schleim und teilweise ausgetrocknet, trotz vitaminisierten Wasser.

Keine Lieferung oder Rückmeldung

Es gab ein Problem mit der Adresse und ich wurde per Mail aufgefordert die Daten erneut zu übermitteln. Dies tat ich und mir wurde mitgeteilt, dass mein Anliegen nicht Taggenau bearbeitet werden kann - was für mich völlig in Ordnung war sofern es überhaupt bearbeitet wird. Mittlerweile ist mehr als eine Woche vergangen und es ist nichts passiert, es kam keine Rückmeldung, die Blumen wurden nicht geliefert - nichts.
OB
Oliver B.
Penzberg

Unzuverlässiger Dienst zu übertriebenen Preisen im Ausland

Wollte meiner Mutter in Windhoek (Haupstadt von Namibia) zum Geburtstag Blumen schicken. Ein kleiner größe M bunter Blumenstrauß inkl. 10€ Auslieferung für über 50€! (Stand Feb2024). Der gleiche Blumenstrauß in Deutschland in Größe L hätte 10€ weniger gekostet. What a rip off! Und dann wurde einen Tag später die Bestellung storniert und das Geld zurück erstattet. Mit der Begründung Zustellung wäre nicht möglich.

Strauß kam nicht am gewünschten Tag an!

Der Blumenstrauß ist (noch?) nicht angekommen. Ich habe den Strauß für die Beschenkte für Samstag geordert, leider kam er nicht an. Das ist mehr als ärgerlich, denn die Damen, für die der Strauß gedacht war, ist montags bis freitags tagsüber nicht zu Hause.... Meine Idee war, ihr das Wochenende mit dem Strauß zu versüßen - ,,dank" der Unzuverlässigkeit ist das missglückt. Das einzig Pünktliche war die Abbuchung!

Strauß wurde einfach vor die Haustür gelegt!

Ich war mit Fleurop sonst immer zufrieden, allerdings wurde diesmal der Blumenstrauß einfach vor die Türe gelegt. Die Beschenkte war 2 Tage im Urlau und kam leider erst am nächsten Tag nach Hause. Der Strauß lag also 1,5 Tage in der Kälte vor der Haustür. Es wurde angeklickt das der Strauß auch beim Nachbarn abgegeben werden kann, bzw. wurde sogar eine Telefonnummer hinterlegt. So darf es natürlich nicht sein!
17.02.2024

Unpünktlich

Am Montag für Donnerstag bestellt. Am Mittwoch Mitteilung von DHL, dass die Lieferung unterwegs ist, aber erst Freitag eingetroffen. Versandkosten: 5,95€. Die pünktliche Lieferung der Blumen, von regionalen Blumengeschäften war für mich bisher das Auswahlkriterium Nr.1 für Fleurop. Wer weiss, woher jetzt die Blumen kommen da sie tagelang transportiert werden. Die Qualität des Blumenstraußes war in Ordnung.
Leider wurde der bestellte Blumenstrauß falsch abgeliefert. Ich habe einen Strauß für eine schwer erkrankte Freundin ins Krankenhaus bestellt. Trotz korrekter Anschrift bzw Station und zimmernummer, wurde der Strauß irgendwo in der Klinik abgegeben und tauchte erst nach mehrfacher Nachfrage 3 Tage später bei meiner Freundin auf. Der Kundenservice von Fleurop hat sich nicht auf meine Beschwerde gemeldet!
18.02.2024
Ich habe extra einen Strauß für Valentinstag bestellt. Ich konnte nicht verfolgen wann oder ob dieser geliefert wird. Auf eine Frage diesbezüglich konnte man mir per Email verständlicherweise so schnell nicht helfen. Um 19:30 erhielt ich dann eine email das der Strauß zugestellt wäre - vergebens. Hier ist nichts angekommen! Um ca 20:35 kam dann der Bote und brachte den Strauß…. Unglaublich schlecht!
Ich habe Blumen zum Valentinstag bestellt mit dem Garantieversprechen, dass bei einer Bestellung bis 14 Uhr eine same day delivery stattfindet. Dies stand nicht nur auf der Homepage, sondern wurde auch von diversen Influencern beworben. Leider musste ich feststellen, dass die Blumen nicht wie versprochen angeliefert wurden, sondern erst am darauffolgenden Tag. Was äußerst ungünstig war, da wir u
durch fehlerhafte Adresse, musste ich eine Bestellung nochmal ausführen, der Selbe Strauß, wurde am Selben Tag 2x ausgeliefert und 2x per Paypal berechnet. In der Mail von Fleurop hieß es aber, ich müsste nur die Lieferkosten nochmal bezahlen. Auf der Fleurop Seit gab es keinerlei hinweiß, wie man hier richtig verfahren sollte. FO220647341/76829445, mMit freundlichen Grüßen Torsten Zimmermann
18.02.2024
Niemals wieder Bestellung,niemals! Hatte noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht, werde jedem von Fleurop was bestellen und bestellen möchten strengstens abraten! Habe am 13.2 was bestellt für am selben Tag, habe „ Empfangsbestätigung „ bekommen wo die Bestellung heute noch nicht abgegeben worden ist! Das schlimmste ist haben für Expressversand extra Geld abgezogen, totale Abzocke hier!

nicht empfehlenswert

Optik und der Lieferumfang ist für diesen Preis eine Frechheit. 9 Rosen in einem durchweichtem Pappkorb für 59,95 € Diese waren dann auch noch zu lang und fallen raus. Zudem gab es noch unschöne und welke Blätter, das beschriebene Pulver zur längeren Haltbarkeit fehlte. Die Grußkarte war offensichtlich mit einem Tintenstrahldrucker gedruckt und so verlaufen, das man sie kaum lesen konnte.
24.02.2024

Leider war die Lieferung nicht vollständig und mangelhaft

Leider war die Lieferung nicht vollständig, die bestellte Karte fehlte. Zudem waren die Blumen schon vertrocknet und eine Blüte abgeknickt. Der Kauf war leider eine Geldverschwendung und ich werde nicht wieder bei Fleurop bestellen oder weiterempfehlen. Es erfolgte eine Gutschrift für die Karte, was aber die geplante schöne Überraschung für den Beschenkten nicht mehr retten konnte.

Falschen Blumenstrauß erhalten

Eigentlich habe ich bisher gute Erfahrungen mit Fleurop gesammelt. Dieses Mal wurde jedoch ein falscher Blumenstrauß geliefert. Habe hierzu den Kundenservice per Mail kontaktiert, nachdem es per Kontaktformular nicht klappte. Nach einer Woche leider immer noch keine Reaktion. Fehler können passieren, aber diese dann so im Sande verlaufen zu lassen ist ziemlich unprofessionell.
Habe 98Euro ! für einen Blumenstrauß ausgegeben. Ich habe einen Strauß erhalten der weitaus weniger Blumen enthielt als auf dem Bild. Was noch schlimmer war, dass die Rosen schon nach zwei Tagen braune Blätter bekamen was darauf hindeutet, dass die Blumen nicht sehr frisch waren. Wir waren sehr unzufrieden. Das ist das zweite Mal, dass wir enttäuscht wurden. Nun das letzte Mal.