fleurop.de- Logo - Bewertungen

fleurop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 29.6.2022
fleurop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fleurop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.1.2014
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für fleurop.de

Termingenaue Auslieferung und Frische der Blumen durch den Floristen vor Ort sind sehr gut. So hat man ein gutes Gefühl, daß gerade zu besonders wichtigen Anlässen der Empfänger den Blumengruß auch wirklich erhält. Bezahloption Paypal ist super bequem. Website übersichtlich. Kritik: Die Beschreibung der Größe der Sträuße nur anhand eines Geldwertes ist nicht ausreichend. So bleibt dem Floristen vor Ort zuviel Spielraum, wenig teure Blüten und mehr preiswertes Beiwerk zu verarbeiten! Es sollte auf der Website von Fleurop die exakte Anzahl der jeweiligen Blumen angegeben werden, zb. 3 Rosen, 5 Nelken, etc. So kann sich auch der Käufer ein besseres Bild machen, wie groß ein Strauß tatsächlich ist und ein Strauß im Wert von 40€ ist dann auch vielleicht wirklich sein Geld wert. Damit zum zweiten Kritikpunkt. Bitte mehr kleinere Sträuße für den etwas kleineren Geldbeutel anbieten, zb im der Preisklasse 20€. Auch das ist schon viel Geld.

Zum einen wird nicht von vornherein deutlich welche Zusatzkosten bei einer Bestellung anfallen. Dies wird erst klar, wenn man schon mitten in der Bestellung ist. Außerdem schien der sogenannte Vertragspartner nicht gewillt gewesen zu sein, zur tatsächlich angegebenen Adresse zu fahren, sondern meldet einfach zurück, dass der Empfänger nicht zu ermitteln sei. Aber selbst auf Google ist das Haus zu finden. Dann wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Telefonnummer angeben soll, mit der der Empfänger angerufen werden kann. Das hatte ich allerdings schon bei der Bestellung getan und wunder mich, dass dies nicht sofort bei der ersten erfolgelosen Zustellung gemacht worden war. Außerdem wurde mir in dieser Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte, mitgeteilt, dass ich gerne eine neue Anschrift nennen darf, dies aber dann ein neuer Auftrag wäre, dass der alte Auftrag aber auch nicht storniert werden kann und dass ich bei einer erneuten Lieferung, die zusätzlichen Versandkosten tragen muss. Ich bekam dann auch noch einmal eine sehr eigenartige Auftragsbestätigung, mit einem Anhang, den ich nicht öffnen konnte. Und als ich darauf hin eine sehr böse Nachricht schrieb und auch drohte, wurden die Blumen problemlos und auch sehr professionell verpackt zugestellt. Daher jetzt doch noch 2 Sterne.

Bewertungen für fleurop.de

Ich bin dankbar für diese Möglichkeit sehr schöne Sträuße zu versenden. Gerne folge ich auch den Empfehlungen an bestimmten Tagen. Viele freundliche Grüße
Super Service. Jederzeit wieder. Immer pünktlich
Alles bestens - ich bin vollauf zufrieden !!!
Es hat alles gut funktioniert
Schnell und schön!
Schnelle und freundliche Lieferung!
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität der Blumen
Völlig unkompliziert bei der Bestellung!Übersichtlich und schnell.
Super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Die Floristin ist einfach wundervoll. Setzt den Auftrag so schön und frisch um. Ohne Firlefanz. Wunderbar
Einfache Handhabung der Webseite..Liefer und Ware,,einfach Top,super Preis Leistungs Verhältnis..Danke,...einfach nur zu empfehlen..
Ja
Auch kurzfristig schnelle Bestellabwicklung und tolle Partnerfloristen vor Ort.
Es hat alles problemlos geklappt
Schnell, unkompliziert, große Auswahl.
Hat super geklappt
Sehr einfach und super Qualität.